Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 57. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 57. PlanetMTG-Werwolf-Runde 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
Zitat:
Original von blacklands
und dabei hat xaps noch nie hinterfragt? nicht dein ernst oder?

mir gehts hier um was ganz anderes. Das hinterfragen macht aus Wolfsicht einfach null Sinn. als Dorfbewohner ist man da argwöhnischer. Als Wolf lässt man sowas gerne mal gewähren, einfach weils convenient ist.

eben nicht 100% nicht.

Es ist schlecht einen anzugreifen aufgrund das er dich ins dorf stellt wenn du im dorf bist, weil der hat doch alles richtig gemacht dann egal aus welchen vielleicht falschen gründen?

ist mir klar, aber xaps liefert häufiger mal dämliche aktionen und somit zähl ich auch dieses Verhalten als eher unbedacht und absolut nicht notwendig an.

Dann gehen wirs mal so durch:
Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von tobiii
so nächster? wer is noch da?

bin da....heut mal nicht aufs spiel vergessen Wink

@BL: wieso kein einstiegsvote auf mich?
@all: wäre es nicht am besten wenn wir BL gleich
lynchen, wenn man sich die letzten 2 spiele ansieht?

nachdem mich Tobiii als Dorfi deklariert.
danach
Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von blacklands
@ xaps: vermisst du den Vote auf dich wirklich?

jop....fühl mich da ein bisschen sicherer

da reitet er auf den vote gegen ihn rum. das macht er als WOlf never.

Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von Van Phanel
Der Einstieg von Xaps ist wirklich sehr - naja - Xapsig. Tendenz Dorf.

seh ich nicht so

zu dem zeitpunkt sah der Voting stand so aus:
Femi -> Blacklands
Blacklands-> Norman
VP -> Doubter
Tobiii -> VP

Wo hatte VP da nochmal 2 Stimmen Tobiii?
11.03.2013 14:14 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
Zitat:
Original von tobiii
Zitat:
Original von blacklands
und dabei hat xaps noch nie hinterfragt? nicht dein ernst oder?

mir gehts hier um was ganz anderes. Das hinterfragen macht aus Wolfsicht einfach null Sinn. als Dorfbewohner ist man da argwöhnischer. Als Wolf lässt man sowas gerne mal gewähren, einfach weils convenient ist.

eben nicht 100% nicht.

Es ist schlecht einen anzugreifen aufgrund das er dich ins dorf stellt wenn du im dorf bist, weil der hat doch alles richtig gemacht dann egal aus welchen vielleicht falschen gründen?

ist mir klar, aber xaps liefert häufiger mal dämliche aktionen und somit zähl ich auch dieses Verhalten als eher unbedacht und absolut nicht notwendig an.

Dann gehen wirs mal so durch:
Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von tobiii
so nächster? wer is noch da?

bin da....heut mal nicht aufs spiel vergessen Wink

@BL: wieso kein einstiegsvote auf mich?

nachdem mich Tobiii als Dorfi deklariert.
danach
Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von blacklands
@ xaps: vermisst du den Vote auf dich wirklich?

jop....fühl mich da ein bisschen sicherer

da reitet er auf den vote gegen ihn rum. das macht er als WOlf never.

Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von Van Phanel
Der Einstieg von Xaps ist wirklich sehr - naja - Xapsig. Tendenz Dorf.

seh ich nicht so

zu dem zeitpunkt sah der Voting stand so aus:
Femi -> Blacklands
Blacklands-> Norman
VP -> Doubter
Tobiii -> VP

Wo hatte VP da nochmal 2 Stimmen Tobiii?

hatte dich noch auf VP, war aus der erinnerung, du hast kurz davor umgevotet ok. Ändern aber nur wenig an der tatsache.
11.03.2013 14:16 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
krausi
Magic-Spieler

RE: 57. PlanetMTG-Werwolf-Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krausi
Zitat:
Original von FeMi
Zitat:
Original von krausi
Zitat:
Original von FeMi
tobiii: ist für dich Doubter BL möglich?

Würde ich als Team ausschließen.

warum das?

würde doch für einiges sehr gut passen, wenn du dir mal timing gist

Ich kann und will nicht ausschließen, dass einer von beidne Wolf ist. Aber beide? Das wäre doch irgendwie richtig schlecht gemacht. Also so mies, dass ich nicht glaueb, dass Blacklands sich und Doubter da so dermaßen reinreiten würde.
11.03.2013 14:17 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

krausi der gott im zitieren.
11.03.2013 14:18 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

ich arbeite etz weng was und warte auf vp
11.03.2013 14:19 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Zitat:
Original von tobiii
blacklands save dorfi

als save dorfi würd ich ihn nicht bezeichnen
(das einzige was bis jetzt gegen ihn spricht ist kein startvote gegen mich)

Zitat:
Original von xaps

eigentlich ging die frage an alle und nicht nur an tobii,
wobei tobii hier BL saven probiert:

Zitat:
Original von tobiii
ist doch voll unwahrscheinlich das er 3 ma hinternander wolf is oder?

dann ein haufen Bli Bla Blub über ovid bzw. gezanke zwischen BL und Femi
Das gezanke könnte sehr gut gespielt werden --> Tendenz BL+Femi Wolfteam

Kurze Zeit später der umschwung auf Doubter, wobei Femi hier Doubter eher saved --> wieso kein Doubter Lynch, aber kein Ovidlynch zu dieser zeit? (Ovid hat bis dahin noch nichts gepostet)

@VP: wieso votest du eigentlich auf jeden Randomvote von BL mit?

den Post find ich auch ganz nett...oder eher nichtsaussagend:

Zitat:
Original von krausi
Ich bin weiterhin dakor mit VP. Wobei ich Ovids Gedanken einigermaßen schlüssig finde.
BL gibt Informationen? Wohl eher Anlässe...es kommt aber im Endeffekt auf daselbe heraus. Ein paar dicke Dinger sind da aber auf jeden Fall bei. Ob dies nun für nen Wolf oder nen vercheckten DB spricht, mag ich im Moment noch nicht beurteilen.

Zitat:
Original von tobiii
VP stellt ihn ins dorf und Xaps wehrt sicht dagegen und benutzt das wiederrum um VP anzugreifen..

@tobii: ich hätte damit auch kein problem, wenn ich den gleichen einstieg
wie sonst gemacht hätte....wenn du verstehst

Fazit:

Wolfteam Tobii + VP

heute auf VP
11.03.2013 14:21 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

jetzt gehe ich breuhigt einkaufen und sehe mir nachher an, was da geschieht

11.03.2013 14:33 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Zitat:
Original von FeMi

weil ich dich nicht im wolfteam hab? Tongue
11.03.2013 14:35 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

Zitat:
Original von FeMi

vergiss die chips nicht.
11.03.2013 14:35 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von FeMi

weil ich wissen will, wer jetzt nochmal auf dich drischt wegen dem post

11.03.2013 14:38 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Zitat:
Original von xaps
Fazit:
Wolfteam Tobii + VP

heute auf VP

Biggrin Biggrin
da ist er wieder der Intrigen Finder xaps...

Ich kann ihm nichtmal widersprechen - aber an einem Tag der eh schon keinen Struktur hat jetzt auch noch VP rausnehmen halte ich nach 3mal ums eck denken für genau so falsch wie es vorher krausi dargestellt hat.

Blacklands heute lynchen obwohl wir uns keinen zweiten Wolf zu ihm denken können ist doch obv. bullshit...

Bleiben im Moment:
Doubter
Norman
xaps
und (zumindest für mich) Femi

die potentiell Wolf sein können und uns tod das Leben morgen vllt einfacher machen als lebendig.

Ich hab einen Termin ab 15:30 - bin dann ab ca. 17:30 eine halbe stunde in der U-Bahn und ab spätestens 18:30 komplett off weil volleyballtraining.
11.03.2013 14:41 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
blacklands
Magic-Spieler

Zitat:
Original von FeMi
Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von FeMi

als ob du auf das jetzt antworten hättest müssen....
Warum gibst du vor, was du jetzt erwartest?
11.03.2013 14:42 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

Zitat:
Original von blacklands
Zitat:
Original von FeMi
Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von FeMi

als ob du auf das jetzt antworten hättest müssen....
Warum gibst du vor, was du jetzt erwartest?

er hat es damit sogar abgestochen... macht er schon den ganzen tag Confused
11.03.2013 14:43 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
blacklands
Magic-Spieler

^^ abgestochen hört sich auf alle sälle geil an ^^

@ ovid: was haltest du davon dass hier das Motto reden ist silber, schweigen ist gold so hochgehalten wird?

q Tobiii: was hältst du aktuell von Femi?
11.03.2013 14:49 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
krausi
Magic-Spieler

Das Problem bei Doubter ist natülich, dass er durch Abwesenheit/Verschwiegenheit eher den Wölfen als dem Dofrteam hilft.
Verdachtsmomente bei ihm sind also das Einstiegstiming auf den Doubtertrain hin und der "zusammengeschusterte Fragenkatalog". Insgesamt ist das nicht allzu viel...

Mich interessieren Doubters Einschätzungen.
Von Doubter muss definitv noch was kommen.
11.03.2013 14:50 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

Zitat:
Original von blacklands
@ ovid: was haltest du davon dass hier das Motto reden ist silber, schweigen ist gold so hochgehalten wird?

ist leider bei so dominanten Dorfbewohner wie wir sie haben ein Problem dass die Wölfe sich schwer tun stark aufzutreten - da ist die ruhige Methode einfacher wenn man noch keinen Ruf hat...

an Tagen wie heute ist es aber auch sehr schwer alle Gedankengänge durchzudenken. man liefert diesen wölfen also sogar noch argumente.
11.03.2013 14:54 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
blacklands
Magic-Spieler

Zitat:
Original von krausi
Das Problem bei Doubter ist natülich, dass er durch Abwesenheit/Verschwiegenheit eher den Wölfen als dem Dofrteam hilft.
Verdachtsmomente bei ihm sind also das Einstiegstiming auf den Doubtertrain hin und der "zusammengeschusterte Fragenkatalog". Insgesamt ist das nicht allzu viel...

was das thema verschwiegenheit anbelangt ist doubter nicht der einzige kandidat der recht still ist. Geb dir da aber schon recht dass mehr kommen muss. Was das Timing abelangt. hm das kann auch zufall sein, würd ich jetzt nicht unbedingt wolfigkeit reininterpretiernen wollen.
11.03.2013 14:54 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Also will Ovid aus 3 sehr sicheren Dorfis lynchen und evt Femi, solider Plan zumindest für nen Wolf.

Vor allem da er ja zz 0 durchblick hat wie er sagt aber die Lynche ihn weiterbringen sollen...

BL hat wenn er Wolf ist def sein Spiel geändert zu den letzten beiden, von daher eher Mal ins Dorf

Krausi ist mir zusehr Mitläufer im Moment

Wobei ich mir gut einen bis zwei Wölfe unter Ovid, Femi VP und Tobii vorstellen kann so wie es bisher läuft oder einer schafft es die anderen 3 ins Chaos zu stürzen.
11.03.2013 14:55 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
krausi
Magic-Spieler

Blacklands, wer sind im Moment deine sichersten Dorfbewohner?
11.03.2013 14:56 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

Zitat:
Original von blacklands
Zitat:
Original von krausi

was das thema verschwiegenheit anbelangt ist doubter nicht der einzige kandidat der recht still ist. Geb dir da aber schon recht dass mehr kommen muss. Was das Timing abelangt. hm das kann auch zufall sein, würd ich jetzt nicht unbedingt wolfigkeit reininterpretiernen wollen.

da hast du dein Blacklands Doubter Team FeMi Wink

@krausi: wen würdest du, Stand jetzt, von meinen 4 alternativen lynchen??
11.03.2013 14:56 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 57. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz