Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] 34 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pal_Aver
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black+thor würde mich immer noch wundern. FeMi oder Kane können gut Wolf sein.
06.03.2013 20:56 Pal_Aver ist offline E-Mail an Pal_Aver senden Beiträge von Pal_Aver suchen Nehmen Sie Pal_Aver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Pal_Aver: Skrippter
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Themenstarter Thema begonnen von valtl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, denn da ihr heute den wolf thoradin aufhängt, darf ich verkünden, dass der dritte wolf, blacklands, aufgibt. Somit gewinnt das dorf, gratulation!
06.03.2013 21:08 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Themenstarter Thema begonnen von valtl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfarrer war norman, pgp muflon, dann pal aver, dann femi, alle am leben und im dorf
06.03.2013 21:10 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MVP

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
06.03.2013 21:14 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Pal_Aver
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, doch die zwei? Das war dann an Tag 1 gut gespielt.

Thor hatte ich seit Tag 1 Biggrin
06.03.2013 21:14 Pal_Aver ist offline E-Mail an Pal_Aver senden Beiträge von Pal_Aver suchen Nehmen Sie Pal_Aver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Pal_Aver: Skrippter
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*jubel*
06.03.2013 21:21 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von germanEscalator
MVP


danke danke

__________________
http://twitter.com/Kane49
06.03.2013 21:23 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Pal_Aver
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wölfe: Mich würde noch interessieren, ob FeMis theorie gestimmt hat.

Dorf hat imho verdient gewonnen, die Wölfe waren Faulpelze haha.
06.03.2013 21:25 Pal_Aver ist offline E-Mail an Pal_Aver senden Beiträge von Pal_Aver suchen Nehmen Sie Pal_Aver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Pal_Aver: Skrippter
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ovid >>> pfarrer
endlich wiedermal Colgate

bin mir jetzt nicht sicher ob die wölfe so schlecht oder das dorf so gut war...

ich hätte gestern mein cover brechen müssen... aber nachher ist man immer klüger...
der NK an mir war jedenfalls notwendig, wenn auch noch schlechter als NK1...

NK1 VP cleared zwar femi - aber so wie ich den gestern Abend verhasst habe als er uns ins gesicht lügt wäre er wieder auf der liste gestanden.

NK1 ovid und Blacklands ist quasi durch

NK1 pal aver und es wird viel schwerer

NK1 tobiii war nicht clever
06.03.2013 21:43 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde wir hatten diesmal ein richtig gutes Dorf.
06.03.2013 22:01 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
mich
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß auch gar nicht mehr warum tobiii^^

Btw, ich hab von iwem gelesen er "konnt ja nich wissen", dass ich "gestern nicht auftauch"e.

Hab ja bloß angekündigt, ich bin weg, das war rollenunabhängig. Genauso der Montag, da hab ichs einfach verplant, dass ich zum Zocken verabredet war, tut mir Leid @Wölfe Angry
06.03.2013 22:10 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nicht mitspielen sollen. Meine Inaktivität war kein Plan oder weil ich planlos war. Ich hatte einfach keine Zeit. Sry für die schwache Runde.

Aber GZ Dorf.

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
07.03.2013 00:32 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pal_Aver
@wölfe: Mich würde noch interessieren, ob FeMis theorie gestimmt hat.

Dorf hat imho verdient gewonnen, die Wölfe waren Faulpelze haha.

welche Theorie? Femi hat durch die bank einfach viel an den haaren herbeigezogen.

Jop, das dorf hat verdient gewonnen.

NK 1 hätte quasi als null info-kill herhalten sollen und den verdacht auf die Pmtg spieler lenken sollen.

NK 2 war dann wie es ovid schon sagte einfach notwendig.

Als ich dann mitbekommen hab , dass meine Mitwölfchen auch nicht wirklich zeit hatten hatte ich auch keine Lust mehr ab Tag 2.
07.03.2013 06:57 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel hat FeMi nicht an den Haaren herbeigezogen...
um 09:30 schreibt Blacklands gestern:
"ich bin btw mit mich wolf"
also genauso hab ich den post verstanden. jetzt musst ich halt den ganzen tag sticheln - hab aber keinen bock gehabt mein cover zu brechen.
ich hab euch ja eh die option auf femi gegeben! warum seid ihr da nicht draufgegangen? war zwar eine falle - aber die habt ihr ja wohl nicht erkannt Tongue

thoradin hat sich sowieso schon tag1 verzettelt und gegen den wirklich hervorragenden pfarrer norman hättet ihr auch verloren glaub ich.

ich finde so spielertypen wie kane und gE btw extrem wichtig. beide haben in dem spiel durch ihre votes geholfen so schnell zu gewinnen - kann glück sein, glaub ich aber nicht... Tongue

und ja - das Dorf war sehr stark. Viele Spiele gewinnt man halt wenn man darauf verzichtet in alles eine Intrige reinzuinterpretieren.
07.03.2013 07:36 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erklär mir mal lieber warum du überhaupt mich als cover angibst. ich sterb doch eh wie ne warme semmel.
Und ja, Tag 2 war scheisse, da hatte ich auch keine lust mehr.
07.03.2013 07:38 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
erklär mir mal lieber warum du überhaupt mich als cover angibst. ich sterb doch eh wie ne warme semmel.
Und ja, Tag 2 war scheisse, da hatte ich auch keine lust mehr.

ich habs gewürfelt.
07.03.2013 07:42 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
Ich fand Tag 1 war ok von meiner seite Biggrin
07.03.2013 07:46 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einfach wieder geil gezockt. Sehts ein oder nicht.
07.03.2013 08:16 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
ich hab einfach wieder geil gezockt. Sehts ein oder nicht.

Scheißgeil!!!

Dein day1 zusammen mit dem lynch hat den wölfen den rest gegeben! Hat nur wer richtig interpretieren müssen Colgate
07.03.2013 08:18 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt den Pfarrer faken aber da hat keiner angebissen ^^

__________________
http://twitter.com/Kane49
07.03.2013 08:22 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] 34 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz