55. PlanetMTG-Werwolf-Runde   |
FeMi
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von germanEscalator
And once again it turns out that the only winning move was....
... not to play. |
die banane spielt erst wieder mit, wenn keiner mehr weiß, dass man ihn immer PGP´n muss, weil man den wolf aus fast 0 posts nicht rauskennt ^^
__________________ "Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
|
|
22.02.2013 17:18 |
|
|
mich
Magic-Spieler
 |
|
Tja, ohne ihn ist das Dorf halt aufgeschmissen ;D
|
|
22.02.2013 17:44 |
|
|
Kane49
Magic-Spieler

|
|
mit ge haette das dorf klar gewonnen !
__________________ http://twitter.com/Kane49
|
|
22.02.2013 17:53 |
|
|
Norman
Magic-Spieler
 |
|
Original von Kane49
mit ge haette das dorf klar gewonnen ! |
Ohne Bony hätte auch gereicht.
|
|
22.02.2013 17:56 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Original von Norman
Original von Kane49
|
minus Ovid, VP, mich, den anderen mich, valtl
plus 5x xaps
...wäre die optimale Aufstellung gewesen.
__________________ erfolgreicher Dorfi-Lyncher
|
|
22.02.2013 18:00 |
|
|
Kane49
Magic-Spieler

|
|
Original von Boneshredder
Original von Norman
Original von Kane49
|
minus Ovid, VP, mich, den anderen mich, valtl
plus 5x xaps
...wäre die optimale Aufstellung gewesen. |
meinst weil an tag 3 alle xaps xaps voten und sterben ?
|
|
22.02.2013 18:05 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Eher, weil der ewig mißtrauische xaps immer gegen die stärksten Spieler vorgeht, welche Rolle die auch immer haben mögen.
__________________ erfolgreicher Dorfi-Lyncher
|
|
22.02.2013 18:12 |
|
|
xaps
Magic-Spieler

|
|
Eher, weil der ewig mißtrauische xaps immer gegen die stärksten Spieler vorgeht, welche Rolle die auch immer haben mögen. |
ewig mißtrauisch triffts ganz gut
|
|
22.02.2013 18:15 |
|
|
ovid
Magic-Spieler

|
|
Eher, weil der ewig mißtrauische xaps immer gegen die stärksten Spieler vorgeht, welche Rolle die auch immer haben mögen. |
was sagt das über blacklands
|
|
22.02.2013 18:27 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
Original von ovid
Original von Van Phanel
Ich hab jetzt mal ein bisschen Blacklands nachgelesen und schließe daraus folgendes:
- Xaps müsste Dorfi sein, weil Blacklands wohl eher nicht seinen Wolfmate mit derartig an den Haaren herbeigezogener Argumentation (Anmeldung erst für den Nachmittag) angreifen würde.
- Er hat zwischendurch (Montag 14.32) mal Boneshredder am Ende seiner Wolfliste. Hier würde man als Wolf eher darauf achten, seine(n) Mate(s) in die Mitte zu stellen -> spricht für Norman und/ oder Tobiii, wenn man Xaps und Kane ausschließt (Xaps siehe dieser Post oben, Kane wegen Femis Argumentation)
- Dass er Norman als erstes nennt, als er nach möglichen Mitwölfen von Doubter gefragt wird ist strange und zeigt ziemlich auf Tobiii.
Das wars auch schon.
Ich würde glaube ich ganz gerne tobiii lynchen, Wolf 3 wär dann Boneshredder oder Norman. |
vor dem post hab ich btw einen heiden respekt...
da hat er aus fast nix ganz starke Argumente für einen Wolf und einen DB gebracht.
Problem: Als Wolf saugt er sich das halt aus die Finger
dass dann zuerst ein DB von seiner liste stirbt, muss man aber wissen (die wölfe sind ja nicht bescheuert) VP nach so einem post zu lynchen fich gut, denn dann weiß man das er recht hatte
|
den kane haben aber tobiii und ich bitte gecleart ^^
aber sonst stimmt es!! der war echt gut der Post!!!
Gab aber auch von dir gute
__________________ "Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
|
|
22.02.2013 18:48 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
aber das ist auch zu sagen das spiel verdient sich mehr als 6,8 alleine vom funfaktor her
|
|
22.02.2013 18:52 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
Ja, aber das Problem ist einzelne gute Posts reichen leider nicht. Ich steh auch immer noch dazu, dass Doubter zu lynchen an Tag1 in der Summe besser fürs Dorf gewesen wäre, Ovid-Dorfi > Doubter-Seher.
Ich hätt gern mehr gemacht, aber das ging zeitlich einfach nicht und selbst wenn ich nicht krank gewesen wär wär am letzten Tag natürlich rein gar nichts mehr gegangen. Ob ich bei der nächsten Runde wieder dabei bin muss ich erst mal schauen, denke aber schon.
Dass Norman aber "mich" votet ist schon selten dämlich. Das war der undorfigste Dorfi seit langem, ähnliches gilt für Xaps. Hat der eigentlich irgendwas geschrieben woher der bescheuerte gefakete Tilt kam?
|
|
24.02.2013 21:20 |
|
|
Kane49
Magic-Spieler

|
|
Original von Van Phanel
Ja, aber das Problem ist einzelne gute Posts reichen leider nicht. Ich steh auch immer noch dazu, dass Doubter zu lynchen an Tag1 in der Summe besser fürs Dorf gewesen wäre, Ovid-Dorfi > Doubter-Seher.
Ich hätt gern mehr gemacht, aber das ging zeitlich einfach nicht und selbst wenn ich nicht krank gewesen wär wär am letzten Tag natürlich rein gar nichts mehr gegangen. Ob ich bei der nächsten Runde wieder dabei bin muss ich erst mal schauen, denke aber schon.
Dass Norman aber "mich" votet ist schon selten dämlich. Das war der undorfigste Dorfi seit langem, ähnliches gilt für Xaps. Hat der eigentlich irgendwas geschrieben woher der bescheuerte gefakete Tilt kam? |
sicher das der fefaked war ?
|
|
24.02.2013 22:20 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
Ne, es gibt nur keinen Grund, warum der Dorfxaps tiltet wenn klar ist, dass ich so sicher bin dass er Dorfi ist, dass ich dafür sterben wüde...
Aber das hatten wir ja schon im Spiel: Es gibt nie nen Grund für den Tilt, egal ob Absicht oder nicht, egal ob Wolf oder nicht.
|
|
24.02.2013 23:08 |
|
|
Norman
Magic-Spieler
 |
|
Original von Van Phanel
Dass Norman aber "mich" votet ist schon selten dämlich. Das war der undorfigste Dorfi seit langem, ähnliches gilt für Xaps. Hat der eigentlich irgendwas geschrieben woher der bescheuerte gefakete Tilt kam? |
Und der nächste Dorfi-Norman wird nicht dorfiger sein.
|
|
24.02.2013 23:28 |
|
|
valtl
Magic-Spieler

|
|
Original von Norman
Original von Van Phanel
Und der nächste Dorfi-Norman wird nicht dorfiger sein.
|
aber xaps bleibt xaps... parallel hat er zumindest den Seher als Jäger erschossen...
|
|
25.02.2013 03:35 |
|
|
|