Von vielen belächelt, von Kennern gefürchtet: Burn |
ovid
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von germanEscalator
Du meinst die Version die wie ein Deck aussieht aber gegen Jund verliert. Wenn du meinst dass das gut wäre kannst es ja versuchen. |
ich dachte du machst das für mich - ich bin voll grottiger White Weenie Spieler btw...
|
|
19.12.2012 16:10 |
|
|
pk87
Magic-Spieler
|
|
Original von DonDiggy
Hatebears feat. Gifts-Plan, okay damit kann man in der Tat Jund entgegentreten. |
Ist der Gifts-Plan wirklich gegen Jund gedacht? Wenn ja, wieso spielst du ihn dann nicht maindeck?
|
|
19.12.2012 19:44 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Original von pk87
Original von DonDiggy
Hatebears feat. Gifts-Plan, okay damit kann man in der Tat Jund entgegentreten. |
Ist der Gifts-Plan wirklich gegen Jund gedacht? Wenn ja, wieso spielst du ihn dann nicht maindeck? |
Weil er nicht gut gegen die meisten anderen Decks ist? Dafür ist ein Sideboard gedacht?
Ich hoffe das ist ein Scherz wieso das nicht maindeck ist. Ansonsten musst du nochmal die Magic Basics nachbohnern.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
19.12.2012 20:08 |
|
|
pk87
Magic-Spieler
|
|
Original von germanEscalator
Original von pk87
Original von DonDiggy
Ist der Gifts-Plan wirklich gegen Jund gedacht? Wenn ja, wieso spielst du ihn dann nicht maindeck? |
Weil er nicht gut gegen die meisten anderen Decks ist? Dafür ist ein Sideboard gedacht?
Ich hoffe das ist ein Scherz wieso das nicht maindeck ist. Ansonsten musst du nochmal die Magic Basics nachbohnern.
|
Glaube langsam habe ich es verstanden, man spielt karten die gut gegen das breite feld sind im maindeck (in dem Fall bspw. Devout Lightcaster, Kor Firewalker) und Karten diegegen bestimmte Decks gut sind im Sideboard (in dem Fall bspw. Länder).
Tatsächlich habe ich nicht so viel Ahnung vom aktuellen Modern Format (als ich das letzte Mal Modern gezockt habe, hatte ich Gifts noch im Maindeck), von daher sei mir die Frage gestattet warum der Gifts Plan nur gegen Jund gut ist und man gegen alle anderen Decks nur die ganzen Bären spielt. Ich kann mir nur sehr schwerr vorstellen, dass das gegen die anderen Decks reicht, natürlich kann ich mich auch irren, zumal ich es selbst noch nie getestet habe. Aber ohne paar spiele gesehen/gespielt zu haben fällt es mir schwerr deinen Einschätzungen zu glauben.
|
|
20.12.2012 00:17 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
|
|
Teste es doch einfach mal. Es lohnt sich.
__________________ erfolgreicher Dorfi-Lyncher
|
|
20.12.2012 00:26 |
|
|
martenJ
Magic-Spieler
|
|
Gegen Storm hat man >20%?
__________________ www.twitter.com/martenJe
|
|
20.12.2012 00:39 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Jo.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
20.12.2012 00:54 |
|
|
Holz-oma
Magic-Spieler
|
|
Erst mal ein wunderbarer Artikel, hast mich fast überzeugt Burn zu zocken.
Aber der WW-Haufen kann nur gegen Jund gewinnen, wenn überhaupt. Alles andere ist doch einfach ungewinnbar. Tron, Storm, UW Midrange, Robots, Scapeshift, Mono-W-Martyr/Soul Sisters, Pod-Decks und was es nicht noch alles gibt, lachen dich einfach aus.
Der Gifts-Plan ist iO, aber deutlich zu viele Länder.
PS: Ich er hat euch alle wunderbar verarscht.
|
|
20.12.2012 05:29 |
|
|
SteB
Magic-Spieler
|
|
Original von Holz-oma
PS: Ich er hat euch alle wunderbar verarscht.
|
Is ned woar, mufl0n ... ich ..äh. nein das kann einfach nicht sein ... *läuft schreiend aus dem Zimmer*
__________________ formerly known as Burton911
|
|
20.12.2012 05:59 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Wenn die Leute die Modern Daily 3-1 und 4-0 Listen verfolgen würden, dann wüssten die dass das Deck was kann und müssten sich nicht so unqualifiziert beteiligen...
|
|
20.12.2012 14:48 |
|
|
|
|
|
Impressum
| Datenschutz
|