Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #41 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenrückblick #41
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Wochenrückblick #41 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Wochenrückblick #41 von Tobias Henke!
19.12.2012 17:26 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sperlings aktueller Artikel ist auch sehr gut: http://www.channelfireball.com/articles/...-december-2012/
19.12.2012 17:33 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad komplett zusammengebrochen vor Lachen... Dieser Sperling-Artikel plus Kommentare. Meine Güte. Großes Kino. Biggrin

/edit: Ich lege mich fest: Zweitbester Magic-Artikel nach „Los Regionales 2005“ von Nestor Rodriguez.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 19.12.2012 18:50.

19.12.2012 18:30 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
toemmes
Magic-Spieler

Also des mit den zentralen PTQ´s is ja im Prinzip gut, nur haben jetzt Kroatien und Slowenien keine PTQ´s mehr oder kann da noch was nachgereicht werden?
20.12.2012 14:09 toemmes ist offline E-Mail an toemmes senden Beiträge von toemmes suchen Nehmen Sie toemmes in Ihre Freundesliste auf
zeromancer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Wirklich klasse Artikel von Chapin. Danke für die Empfehlung, wäre sonst an mir vorbeigegangen.

ACHTUNG: Dieser Beitrag wurde von zeromancer verfasst, NICHT von Zeromant.
22.12.2012 12:42 zeromancer ist offline E-Mail an zeromancer senden Beiträge von zeromancer suchen Nehmen Sie zeromancer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #41

Impressum | Datenschutz