Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 54. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 54. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FeMi
Zitat:
Original von Kane49
Das da am frühen morgen nicht der seherfake kommt Angry

jetzt erst gelesen +1
Und das sind dann eigentlich die epischsten tage ^^

Kane beim nächsten wieder dabei?

zeit für nen richtiges game habbich leider nicht Confused

25.10.2012 18:44 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute

Und valtl wäre immer rausgekommen

25.10.2012 19:09 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Zitat:
Original von FeMi
alles gute

I know what I'm doing Wink
25.10.2012 20:28 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Zitat:
Original von valtl
Zitat:
Original von FeMi
alles gute

I know what I'm doing Wink

eben ^^

25.10.2012 21:14 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Zitat:
Original von FeMi
Warum Thor nicht als seher rauskommt verstehe ich nicht. Bräuchte nur sagen: ich bin eigentlich seher und genau das wollten die Wölfe Pseudo + Valtl.

Weil ich zu müde war.

Und ich hab in beiden Games echt crappy gespielt. Keine Ahnung, was da los war.
Nächstes Mal liefere ich euch nen spannenderes Spiel, versprochen. Wink

25.10.2012 22:52 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 54. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz