Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (68): « erste ... « vorherige 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mich
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bis jetz so halbaktiv, wenns nötig wird bin ich aber zum voten da.
finisher
21.10.2012 22:58 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
Zwiebelkönigin
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.08.2011
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon ausgehend, dass Scally stirbt:


Zur Motivation:
tote Dorfbewohner:
Rogar der die Lore anhebt - Lynch1
Just_ForFun -> NK1
Handsome -> NK2 (Seher)
Juggernaut -> Lynch3
boneshredder -> NK3
4myrage -> Lynch4
Van Phanel -> NK4
Chaoshydra -> NK5 (Jäger)
Tierna -> N5 vom Jäger erschossen
DrKroesus -> Lynch6
kane49 -> NK6
Xaps -> NK7
FeMi -> NK8
cyhpa -> Lynch9
blacklands -> NK9
Fnyrri -> Lynch10
SimonG -> NK10
DSD-Steve -> NK11 (Seher)
germanEscalator -> NK12
Thoradin -> NK13 Aufpasser
Lüdi -> N13 Schützling weil Thoradin NK
Mountainman -> NK14 (Seher)
Nachtfalter -> Lynch15 (Seher)
pseudodespot -> NK15 (Terrorist)
Raidho -> Lynch 16
AlexR-> NK16
FallenPhoenix -> Lynch 17
Doubter -> NK17
Scally -> NK18

tote Wölfe:
The Spectre -> Lynch2
arbor -> Lynch5
Kai-Uwe -> Lynch7
Babak -> Lynch8
valtl -> Lynch11
Necroplasm -> Lynch12
Oddsock -> Lynch13
Melody -> Lynch14
Eternal Lucker -> N15 vom Terrorist gesprengt
Michael Lauter -> Lynch 18

lebende Wölfe:in Reihenfolge der letzten Aktivität
finisher
gewehrdalf
Serge
KatjaT


durch Seher geclearte Dorfbewohner:
Chickenfood (1 Post: http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?pos...965#post3961965)
Donner (0 Post, aber im Forum aktiv)
Drakulix
fabfoe (0 Post, aber im Forum aktiv)
krausi (1 Post: http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?pos...963#post3961963)
Loopy
lukiluck (0 Posts, inaktiv)
MartenJ (3 Posts, der letzte am 3.10., Spam)
mich
Mortiferus (1 Post: http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?pos...970#post3963970)
Nippy (0 Posts, inaktiv)
Pascal3000 (0 Posts, inaktiv)
Revised Routinier (0 Posts, inaktiv)
Shrek (2 Posts, am 12.10.)
tobii (0 Posts, inaktiv)
Vermondy
Zwiebelkönigin


Spieler, die schon mal im Spiel gepostet haben:
Ashraf
Holzi (1 Post, im Forum aktiv)
Shin (ein paar Posts, der letzte am 2.10.)

Spieler, die während des Spiels im Forum aktiv waren:
ArneF
Frank_O
MeisterLampe
MrBongo
TMM

Spieler, die bis zu einem Monat inaktiv sind:
knaecks
rabrab
Tigris

Spieler, die länger inaktiv sind:
klau_s
Malkavian
ShadowWolf


Es spielen noch:
8 Wölfe (davon 4 gepeekt!)
1 Pfarrer
27 Dorfbewohner (davon 18 gepeekt!)

Die unterstrichenen sind aktive Spieler.

Drakulix, Loopy, mich, Vermondy, Zwiebelkönigin

Wenn wir nun Mo, Di, Mi und Do Wölfe hängen, haben die Wölfe bis Freitag drei aktive gefressen.

Zum Thema Ashraf: Den hatten wir eigentlich als Wolf ausgeschlossen, wenn valtl Wolf ist (was er dann war). Zu valtls Lynchsituation war es ja so, dass valtl ein paar Stimmen hatte, finisher ein paar Stimmen und Ashraf weniger als die beiden. valtl hat dann Ashraf gevotet, was den Wolfsverdacht auf finisher erhärtete (was er auch ist), und Ashraf entlastete. Deswegen würde ich ihn nicht voten.

finisher

__________________
,,Töte die Königin zuerst, sonst haben wir die ganze Zeit ihre Soldaten am Hals. Wie immer kann so eine Königin gar nicht genug Diener um sich scharen.''
- Borzard, Hauptmann der Schädlingsbekämpfer
21.10.2012 23:27 Zwiebelkönigin ist offline E-Mail an Zwiebelkönigin senden Beiträge von Zwiebelkönigin suchen Nehmen Sie Zwiebelkönigin in Ihre Freundesliste auf
Zwiebelkönigin
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.08.2011
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es wäre super wenn du zum Lynch immer dabei sein könntest, mich Colgate

__________________
,,Töte die Königin zuerst, sonst haben wir die ganze Zeit ihre Soldaten am Hals. Wie immer kann so eine Königin gar nicht genug Diener um sich scharen.''
- Borzard, Hauptmann der Schädlingsbekämpfer
21.10.2012 23:28 Zwiebelkönigin ist offline E-Mail an Zwiebelkönigin senden Beiträge von Zwiebelkönigin suchen Nehmen Sie Zwiebelkönigin in Ihre Freundesliste auf
Scally
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-478.jpg

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt erst mal finisher. Aber aller spätestens wenn die bekannten Wölfe tot sind muss etwas riskiert werden. Und es kann gut sein, dass dann uns irgendwann die Dorfis ausgehen, die das Spiel verfolgt haben. Also sollten wir vor unseren Ableben unseren Nachfolgern zumindest einen Plan / eine Zusammenfassung hinterlassen, finisher ist schließlich auch direkt vergessen wurden ... Ich habe es beispielweise nicht geschafft die letzten 58 durchzuackern.

Ich hoffe mal, dass wir die Anzahl der demnächst noch aktiven / votenden Dorfbewohner jetzt noch nicht kennen, ist sonst recht übersichtlich. Zumindest scheinen die Wölfe heute weniger Aktive zu haben, als sie aktive Dorfis vermuten Wink

Wir brauchen auch nicht mehr soviele Rollen, aber mindestens einen geclearten Dorfi schon, besser mehr. Hat jemand Vorschläge? Bzw. jeder kann sich mal Gedanken machen, wie man jemand clearen kann. Bzw. könnt ihr euch überlegen, wie es in 4 Tagen weitergeht.
21.10.2012 23:28 Scally ist offline E-Mail an Scally senden Beiträge von Scally suchen Nehmen Sie Scally in Ihre Freundesliste auf
Scally
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-478.jpg

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zwiebelkönigin: Das stimmt. Die Frage ist, wie man die Sache mit valtl mit den jetzt bekannten Wölfen beurteilt. Damals waren es noch sehr viele Wölfe ...

Dann gab es auch noch die Theorie mit den "Dorfpeeks" von blacklands, wobei imho der NK genauso gut für die Wölfe ist, wenn er Ahraf "verpeekt" hat.
21.10.2012 23:40 Scally ist offline E-Mail an Scally senden Beiträge von Scally suchen Nehmen Sie Scally in Ihre Freundesliste auf
Zwiebelkönigin
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.08.2011
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm, nja, spricht aber auch eher für den Ashraf-Dorfi.

Gehen wir erstmal die bekannten Wölfe durch und dann schauen wir weiter.


Vielleicht könnten wir uns auch Shin oder Holzi genauer ansehen. Ich frage mich warum sich Shin nicht öfter sehen lässt. Er weiß dass hier gespielt wird.

__________________
,,Töte die Königin zuerst, sonst haben wir die ganze Zeit ihre Soldaten am Hals. Wie immer kann so eine Königin gar nicht genug Diener um sich scharen.''
- Borzard, Hauptmann der Schädlingsbekämpfer
21.10.2012 23:55 Zwiebelkönigin ist offline E-Mail an Zwiebelkönigin senden Beiträge von Zwiebelkönigin suchen Nehmen Sie Zwiebelkönigin in Ihre Freundesliste auf
Drakulix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zweibel
Das ist aber eine blöde Liste...
Wenn dann noch zwei sicher aktive da sind, besteht durchaus die Chance, dass die letzten 4 Wölfe einfach rauskommen und die Votes vorgeben (oder noch fieser einen Seher faken). Wenn alle Wölfe aktiv sind, sieht das ganz schon doof aus.
Da Ashraf der einzig aktive ist, der nicht gepeek ist (zumindest wissen wir das nicht), sollten wir die nächsten tagen, wenn zeit ist, zum nachlesen nutzen.
Wenn der letzte Seher mitliest, ist dem hoffentlich klar, dass er nur mit allen Wölfen, oder wenn er sonst gelyncht wird rauskommen darf. Wir sollten uns außerdem gut überlegen, ob wir überhaupt jetzt noch rauskommenden Sehern vertrauen. Ich würde sagen, wenn wir uns das der Anzahl leisten können, sollten wir bei jedem Seher auf einen event. Nightkill warten, wobei die Wölfe um uns zu verwirren auch einen Seher, der alle vier verbleibenden Wölfe kennt, auch am leben lassen kann.

Sieht also um diesen Gedankenstrom zusammenzufassen ganz schön doof aus. Unsere beste Chance ist, dass danach alle aktiven Wölfe tot sind.
22.10.2012 00:00 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke meine anzahl der posts ist übersichtlich genug um sie zu überfliegen!
22.10.2012 00:27 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Scally
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-478.jpg

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Drakulix: Mal ganz langsam. Falls alle sicheren Dorfis tatsächlich aktiv wären, könnten wir _fast_ alle Unbekannten der Reihe nach weglynchen. Sind (fast) alle inaktiven Dorfis tatsächlich dauerhaft off, die Wölfe alle on, sind wir eh tot. Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit. Sichere Wölfe jetzt nicht zu töten wäre schon ziemlich wagemutig.

Um so wichtiger ist es Dorfis zu clearen. Ein Auftrag an die safe-Dorfis. Einen Seher haben wir auch noch.
Aber es ist klar, dass der Seher NICHT alle restlichen Wölfe braucht. Technisch geht es sogar sehr gut ohne einen einzigen Wolf, aber mit neuen safe Dorfis. Aber sicher: Ohne Wolf-Peeks stehen wir ganz tief im Fake-Seher-Dilemma. Der Fake-Seher opfert aber auch einen aktiven(!) Wolf und soviele haben die hoffentlich bald auch nicht mehr.
Ansonsten vergibt man gar nichts, wenn man einen Fake-Wolf des Fake-Sehers lyncht und danach den Fake-Seher.

Was genau reicht, weiß man nicht, wenn man nicht die Anzahl der tatsächlich votenden Dorfis / Wölfe kennt. Aber das ist kein Grund auf die volle Lösung zu warten und am Ende niemand zum voten zu haben.

@Ashraf: Immer noch keine Lust zu voten?
22.10.2012 00:48 Scally ist offline E-Mail an Scally senden Beiträge von Scally suchen Nehmen Sie Scally in Ihre Freundesliste auf
Drakulix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Scally
Deswegen spiele ich ja noch, eben weil das eine reine Wahrscheinlichkeitsfrage ist.
Aber ohne ein paar clears, egal ob von sehern oder safedorfis, sieht es in der gesamt situation nicht so toll aus finde ich, weil eigentlich in weniger als einer woche kein aktiven dorfis mehr da sein sollten.
22.10.2012 00:57 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
Drakulix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine wichtige Frage gibt es, die man schon mal diskutieren könnte für die Phase nach den Safe-Pelzen.
Danach sind noch 4 wölfe da. Gehen die aktiven lynche dann weiter, müssen wir mit weiteren aktiven wölfen rechnen, also ist die frage: gehen wir in sachen lynchen dann aggressiver vor und nehmen uns zB sonst so im Forum aktive, 0-Poster vor? Ich glaube immer noch, dass das ein viel größeres Risiko ist und sich dort ein wolf versteck. Bei 4 verbleibenden sollte man mal dort anfangen, immerhin ist es oberste priorität die aktiven wölfe los zu sein. Inaktive dorfis für random kills gibt es genug.

Bitte keine antworten von wegen: "sehen wir dann, kann ja noch ganz anders ablaufen".
Ich würde die linie gerne festlegen, solange noch viele kluge köpfe leben, damit einzelne, die übrig bleiben, etwas haben, woran man sich orientieren kann.
22.10.2012 01:07 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
Zwiebelkönigin
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.08.2011
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Drakulix zu, würde zu den Null-Postern-und-im-Forum-aktiven noch diejenigen packen, die hier ein bis 6 Posts gemacht haben und dann verschwunden (Konkret: Shin und Holzi).

Wären wir bei 7 Spielern, wo sich gut Wölfe verstecken können: Shin, Holzi, ArneF, Frank O, TMM, Meister Lampe, MrBongo

__________________
,,Töte die Königin zuerst, sonst haben wir die ganze Zeit ihre Soldaten am Hals. Wie immer kann so eine Königin gar nicht genug Diener um sich scharen.''
- Borzard, Hauptmann der Schädlingsbekämpfer
22.10.2012 08:43 Zwiebelkönigin ist offline E-Mail an Zwiebelkönigin senden Beiträge von Zwiebelkönigin suchen Nehmen Sie Zwiebelkönigin in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Themenstarter Thema begonnen von ovid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoppala - verschlafen...

Scally war Pfarrer
22.10.2012 09:56 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Vermondy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Ich glaub eine Chance auf inaktive Wölfe und damit Random NKs haben wir nicht. Daher würde Ashraf auch erstmal ins Dorf setzen. Gegen einen Ashrafwolf gewinnen wir vermutlich eh nicht.

Die weitere Reihenfolge sehe ich wie Zwiebel: Zuerst Shin auf den Zahn fühlen. Hat nicht viele Posts, aber da zwei Votes, jeweils auf Dorfbewohner. Und ist auch von keinem Wolf gevotet worden. Danach dann Holzi, der ähnlich Michael Lauter einen Post hat, in dem aber nichtmal ein Vote steckt.

Unter der Annahme, daß wir eh keinen random NK bekommen, würde ich den letzten Pfarrer - so denn anwesend - bitten, sich weiter um die völlig Inaktiven zu kümmern.
22.10.2012 10:41 Vermondy ist offline Beiträge von Vermondy suchen Nehmen Sie Vermondy in Ihre Freundesliste auf
Loopy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-538.jpg

Dabei seit: 20.08.2012
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich setz mal meinen Vote ^^

Finisher

__________________
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti
22.10.2012 11:55 Loopy ist offline E-Mail an Loopy senden Beiträge von Loopy suchen Nehmen Sie Loopy in Ihre Freundesliste auf
Vermondy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finisher vote fehlt noch.
22.10.2012 12:08 Vermondy ist offline Beiträge von Vermondy suchen Nehmen Sie Vermondy in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finisher
22.10.2012 15:18 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Themenstarter Thema begonnen von ovid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolf Finisher ist nicht mehr.

NK und Peek wie gehabt
22.10.2012 22:17 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Drakulix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann
gewehrdalf
22.10.2012 22:19 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
Loopy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-538.jpg

Dabei seit: 20.08.2012
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop...

gewehrdalf

__________________
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti
22.10.2012 22:20 Loopy ist offline E-Mail an Loopy senden Beiträge von Loopy suchen Nehmen Sie Loopy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (68): « erste ... « vorherige 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD

Impressum | Datenschutz