Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (68): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mich
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, in dem Fall stimm ich dir zu
08.10.2012 22:56 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du nicht deine peeks announcen wenn du eh schon glaubst dass du gefressen wirst?

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
08.10.2012 23:25 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Kai-Uwe
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-530.jpg

Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute den aktiven woelfen
die opfergabe soll sich ja entsprechend lohnen Wink
08.10.2012 23:31 Kai-Uwe ist offline E-Mail an Kai-Uwe senden Beiträge von Kai-Uwe suchen Nehmen Sie Kai-Uwe in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von germanEscalator
Willst du nicht deine peeks announcen wenn du eh schon glaubst dass du gefressen wirst?


habe keine, denn das geht auch ohne

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
08.10.2012 23:35 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte die übrigens schon angegeben, weil es den sehern helfen würde, wenn ich selbst einer wäre.

Alles logische schlüsse + kein Seherfake!! Sagte ich bereits

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
08.10.2012 23:36 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso so panisch dann.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
08.10.2012 23:47 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Drakulix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drakulix
Oh gott..
Das heißt das eigentliche Spiel beginnt erst in drei wochen, wenn genug inaktive tot sind....
Klingt für mich ziemlich dumm, weil die Rollenverteilung der übrigen, dann ziemlich zufällig ist, aber ich will über die Idee nicht im voraus urteilen.

Ist für mich jetzt ein bisschen doof, weil für mich in einer Woche die Uni beginnt und ich das jetzt als vorläufig letztes, schönes Abschlussspiel gesehen hab und dann erstmal mir einen Überblick darüber verschaffen wollte, wie ich das am besten mit Werwolf timen kann.. Confused

Naja mal sehen wie viel ich davon am Anfang jetzt mitmache. Vermutlich ist das Maximum, dass ich mitlese und eine zufälliges Vote auf einen inaktiven abgebe (zu anderen lynch aktionen als inaktiven lasse ich mich hier ohnehin nicht hinreißen). Vielleicht mach ich aber auch nichts und guck in zwei Wochen, ob ich überhaubt noch lebe. Für mich sind so große Runden nichts. Zu viele inaktive, zu unübersichtlich. Macht mir einfach weniger Spaß.

Also wenn ihr einem Neuling gegen Ende eine Chamce geben wollt, lyncht mich nicht sofort.


Wollte nur mal meinen ersten Post quoten, da ich grob gesehen habe, dass ein paar mich voten.

Ich hab gerade einfach keine Zeit und keine Ahnung was los ist. Ich werde deswegen auch erstmal nichts voten. Ich weiss, dass die Dorfis dadurch eine Stimme verlieren, aber ich will nicht kills mittragen hinter denen ich nicht stehe. Inaktive würde ich immer noch mittragen, aber über die Phase seit ihr ja anscheinend hinaus.
08.10.2012 23:49 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ein Wolf würde nicht voten.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
08.10.2012 23:56 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drakulix
Zitat:
Original von Drakulix
Oh gott..
Das heißt das eigentliche Spiel beginnt erst in drei wochen, wenn genug inaktive tot sind....
Klingt für mich ziemlich dumm, weil die Rollenverteilung der übrigen, dann ziemlich zufällig ist, aber ich will über die Idee nicht im voraus urteilen.

Ist für mich jetzt ein bisschen doof, weil für mich in einer Woche die Uni beginnt und ich das jetzt als vorläufig letztes, schönes Abschlussspiel gesehen hab und dann erstmal mir einen Überblick darüber verschaffen wollte, wie ich das am besten mit Werwolf timen kann.. Confused

Naja mal sehen wie viel ich davon am Anfang jetzt mitmache. Vermutlich ist das Maximum, dass ich mitlese und eine zufälliges Vote auf einen inaktiven abgebe (zu anderen lynch aktionen als inaktiven lasse ich mich hier ohnehin nicht hinreißen). Vielleicht mach ich aber auch nichts und guck in zwei Wochen, ob ich überhaubt noch lebe. Für mich sind so große Runden nichts. Zu viele inaktive, zu unübersichtlich. Macht mir einfach weniger Spaß.

Also wenn ihr einem Neuling gegen Ende eine Chamce geben wollt, lyncht mich nicht sofort.


Wollte nur mal meinen ersten Post quoten, da ich grob gesehen habe, dass ein paar mich voten.

Ich hab gerade einfach keine Zeit und keine Ahnung was los ist. Ich werde deswegen auch erstmal nichts voten. Ich weiss, dass die Dorfis dadurch eine Stimme verlieren, aber ich will nicht kills mittragen hinter denen ich nicht stehe. Inaktive würde ich immer noch mittragen, aber über die Phase seit ihr ja anscheinend hinaus.



so kennt man dich nicht als dorfi: warum so defensiv?
inaktive gerne, wenn es keine gründe für endere Wölfe gibt. da spielst du momentan nur zu wölfisch

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
08.10.2012 23:57 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Drakulix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FeMi
so kennt man dich nicht als dorfi: warum so defensiv?
inaktive gerne, wenn es keine gründe für endere Wölfe gibt. da spielst du momentan nur zu wölfisch


Wie du meinst. Ich sehe zwar nicht in wie weit ich anders spiele als sonst, abgesehen davon das ich inaktiver bin, aber gut.

Was mich hingegen wundert ist, dass du auf einmal wieder da bist und auch noch sehr berechnend wirkst.
Du bist als Dorfi doch eigentlich immer der aggressive!
09.10.2012 00:11 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
Drakulix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von germanEscalator
Nur ein Wolf würde nicht voten.


Dann sag mir doch mal, wie ich hier jemandem glauben soll, wenn ich nicht gelesen habe, aber gut, dann halt nach Gefühl:

FeMi
09.10.2012 00:12 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drakulix
Zitat:
Original von germanEscalator
Nur ein Wolf würde nicht voten.


Dann sag mir doch mal, wie ich hier jemandem glauben soll, wenn ich nicht gelesen habe, aber gut, dann halt nach Gefühl:

FeMi


besser, denn da is wenigstens eine aussage dahinter

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
09.10.2012 00:35 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Femi
09.10.2012 07:20 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pseudodespot
Ich möchte nicht das Spiel zerstören, aber wenn blacklands seine Fanatsie spazieren führt, und mich wegen eines NKs als Wolf hinstellt, dann vergeht mir echt die Lust.
In dem beitrag steht nirgends dass ich Seher bin, das habt ihr angenommen.

Sorry pseudo, ich vergaß, man darf dich nicht verdächtigen wenn du wolf bist, oder auch sonst irgend ne andere Rolle hast, denn dann editierst du in der gegend rum.... Ne mal im ernst. hast du meine posts überhaupt gelesen, oder wars einfach nur so, dass du dir dachtest hey, ich tilt mal wieder ne runde und komm damit dann durch? ich habe nach dem NK ganz klar KU als den hauptverdächtigen genannt, und dich nur als Alternative. Dass du dann so abgegangen bist zeigt mir das du entweder Wolf bist, oder einfach nur total behindert.
Von was soll man denn sonst ausgehen, wenn du herkommst und peeks announced? Waldschrat, oder Höhlentroll?


Zitat:
Original von pseudodespot
Ich fände den GE Lynch ja auch besser, aber macht was ihr wollt.

Die leier geht schon seit tag 1 -> hängt GE. Meinst nicht, dass er dich nicht schon längst gefuttert hätte wenn GE Wolf gewesen wäre?

Zitat:
Original von FeMi
Bei bl geht für mich nach überlegen trotzdem ein team mit KU, denn ich hab mir gesagt, dass ich den nicht mehr unterschätze.

Da ist wohl wer nachtragend wegen der letzten Partie ^^, wobei du da auch sagen musst, dass der einzige grund für mein clearing, der angelshot von dir war Wink

Folgende Spieler sind in der versenkung untergetaucht:
AlexR-> nachdem er von Thor und mir als Dorfi deklariert wurde
Raidho -> da kam allgemein sehr wenig bis gar nichts. Zu begin die Aussage dass ich ein guter lynch bin, weil ich letzte Woche keine Zeit hatte und danach nichts mehr relevantes.
Krausi -> da kam ne "Abmeldung im thread"

Hier das POsting-Ranking
xaps 145
blacklands 73
germanEscalator 71
pseudodespot 49
FeMi 41
Drakulix 23
Thoradin 22
Zwiebelkönigin 22
Ashraf 17
Doubter 15
mich 15
valtl 14
AlexR 8
Raidho 8
Shin 7
SimonG 7
Eternal Lucker 3
Loopy 3
martenJ 3
Oddsock 3
Chickenfood 1
Holzi 1
krausi 1
Melody 1
Michael Lauter 1


Dann mal zu den NKs:
1) DB Just vor fun -> kein Post -> entweder random NK, oder null info-kill
2) Pfarrer Handsome -> Pfarrerouting mit peeks (TS= Wolf, Bony= DB)
3) DB Boneshredder -> folge des Pfarreroutings + sehr aktiver posten.
4) DB Van phanel -> für mich in frage kommen würde das clearing von Xaps -> Pfarrerverdacht -> Xaps wäre demnach dann clear.
5) Jäger Chaoshydra -> kein post -> entweder random NK, oder null info-kill
6) Kane -> Wegen der KU-Aussage.
09.10.2012 07:33 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von valtl hört man btw auch wieder sehr wenig
09.10.2012 07:38 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FeMi
Zitat:
Original von SimonG
pseudodespot


warum?
bitte um erklärung, denn manchmal: in dem fall kommt es bei mir komisch


War gestern nicht mehr on, und schaue insgesamt auch nur maximal zweimal am Tag rein. Da ich aber meine Stimme nutzen wollte habe ich für pseudo gestimmt. Entweder war seine Reaktion gestern ultradämlich oder ein schlechter Wolfsmove mit Faketilt.

Ich sehe jetzt alle als clear an, die Arbor und Kai-Uwe angeprangert haben bzw. zum Lynch beigetragen haben. An den Tage wo Wölfe erwischt wurden muss man sich nochmal das Voteverhalten angucken, und hoffentlich trotz des niedrigen Levels an Aktivität etwas daraus zu schließen.

Heute morgen sehe ich jetzt dass FeMi ganze Arbeit geleistet hat, Drakulix unter Druck gerät und daraufhin Drakulix und Xaps auf FeMi gehen? Das kommt mir ganz schön merkwürdig vor. Oder sagen wir so, mir erschließt nicht wie das in irgendeiner Konstellation eine gute Strategie sein kann.

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

09.10.2012 08:38 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SimonG
Heute morgen sehe ich jetzt dass FeMi ganze Arbeit geleistet hat, Drakulix unter Druck gerät und daraufhin Drakulix und Xaps auf FeMi gehen? Das kommt mir ganz schön merkwürdig vor. Oder sagen wir so, mir erschließt nicht wie das in irgendeiner Konstellation eine gute Strategie sein kann.


wieso kommt es dir komisch vor?
sag mal woher femi wissen konnte dass KU wolf ist?
09.10.2012 09:06 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Themenstarter Thema begonnen von ovid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightkill #7 ist der Dorfbewohner xaps

bitte vergesst nicht dass seine Stimme damit ungültig wird.
09.10.2012 09:11 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

++++sixfeetunder++++

go, dorfis, go

++++sixfeetunder++++
09.10.2012 09:23 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ge: was war dein plan wenn weder Pseudo, noch, du in der nacht sterben?

Wenn ich mir so anschau, wen Xaps gestern so gevotet hat:
Xaps votes shrek - kai uwe - mufl0n - zwiebelk
und heute
Femi (+ leichte verdächtigung gegen Valtl heute in der früh)

entweder er hat hier in der gegend irgendwas getroffen, oder er wurde gefressen, weil er von ein paar leuten eher im dorf gesehen wurde.

Eine Frage tut sich mir aber in summe schon auf:
Warum zum geier lebt femi noch nach dem gestrigen tag und dem KU-lynch noch?

fakt ist, das der NK imo auch zeigt, dass es nach wie vor wölfe unter den aktiven gibt.
09.10.2012 09:27 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Seiten (68): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD

Impressum | Datenschutz