Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Limitedpreview: Return to Ravnica (2/5) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Limitedpreview: Return to Ravnica (2/5)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Limitedpreview: Return to Ravnica (2/5) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Limitedpreview: Return to Ravnica (2/5) von Andreas Pischner!
28.09.2012 18:29 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Grünkreuz
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück, Andi!

Super Artikel, freut mich wieder mal was von dir zu lesen. Smile
29.09.2012 10:22 Grünkreuz ist offline Beiträge von Grünkreuz suchen Nehmen Sie Grünkreuz in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grünkreuz
Willkommen zurück, Andi!

caught Pischners new acc

29.09.2012 11:21 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Zitat:
Original von martenJ
Zitat:
Original von Grünkreuz
Willkommen zurück, Andi!

caught Pischners new acc

^^

Zum Artikel:

Kommt bisschen altväterlich rüber, aber der Pischboy kann schon schreiben. Insofern alles gut.

Die von Trash fand ich bisserl lustiger.

29.09.2012 11:41 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Erst einmal: Der Artikel ist sehr gut. Die Einschätzung zu Keyrunes, Lantern, Transguild Promenade, Guildgates ist perfekt und lehrreich.

Abe Racecourse Fury ist trotzdem keine spielbare Karte.

Zu Izzet:

WotC haben den Nagel auf den Kopf getroffen mit dem Weird Thema. Mit Izzet muss man eben irgendwie Rogue draften und deckbauen, das finde ich sehr interessant, denn Möglichkeiten geben WotC viele. Pursuit of Flight auf den Kartenzieher. Bord stallen und dann alle unblockbar und +1/+0. Oder irgendwie mit Chemister's Trick gewinnen. Oder halt das Deck mit 8 Ping/Mill-Mauern. Es ist wahrscheinlich die schwächste der Gilden, aber wenn man der Einzige ist dann geht Mono Izzet auf jeden Fall, und wenn es nur zwei sind dann eventuell auch wenn man halbwegs günstig sitzt und aufmacht. Goblin Rally ist denke ich auch eine gute Karte fürs Izzet Deck.

Dazu muss man noch sagen, dass Frostburn Weird nicht nur gut sondern sehr gut ist, und das hast du ein wenig verpasst. Die wichtigste Common fürs Izzet Deck, deutlich vor Annihilating Fire, und eine der besten Commons des Sets. Mit Sicherheit ist der Weird die wichtigste Common im gesamten Set für seine jeweilige Gilde. Für ihn gilt viel mehr als für den Electromancer, dass es keine Obergrenze gibt wie viele man von ihm haben möchte. Zu Anfang wird man ihn noch recht spät bekommen, die Leute werden das aber recht schnell merken und man muss sich mit Azorius um ihn prügeln
29.09.2012 13:30 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
realalien
Magic-Spieler

wink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
Zitat:
Original von Grünkreuz
Willkommen zurück, Andi!

caught Pischners new acc

Mönsch Marten-ich kann ja auch schlecht vergessen, aber solange der gute Herr P. hier nicht wieder seine arrogante 'weiß-alles' Germanisten-Schose, sondern aufwendige und ja nicht ganz abstruse Artikel verzapft - solange kann man das doch mal hinten anstellen, oder Wink ?!
30.09.2012 05:20 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
AlexR
Magic-Spieler

Zitat:
Original von ArneF

Dazu muss man noch sagen, dass Frostburn Weird nicht nur gut sondern sehr gut ist, und das hast du ein wenig verpasst. Die wichtigste Common fürs Izzet Deck, deutlich vor Annihilating Fire, und eine der besten Commons des Sets. Mit Sicherheit ist der Weird die wichtigste Common im gesamten Set für seine jeweilige Gilde.

beste Common imo
01.10.2012 09:55 AlexR ist offline Beiträge von AlexR suchen Nehmen Sie AlexR in Ihre Freundesliste auf
FloW
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Zitat:
Original von martenJ
Zitat:
Original von Grünkreuz
Willkommen zurück, Andi!

caught Pischners new acc

caught teh BBVler

www.easypassiveincomeblog.com
01.10.2012 19:30 FloW ist offline E-Mail an FloW senden Beiträge von FloW suchen Nehmen Sie FloW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloW in Ihre Kontaktliste ein
toemmes
Magic-Spieler

Also zu den Schlüsseln wurde e bereits 17 Land +1 ist ok, jedoch find ich den GW ok, und den Raktos sehr spielbar, da er die ganzen 3/3 Tokens schon mal aufhält.
02.10.2012 10:35 toemmes ist offline E-Mail an toemmes senden Beiträge von toemmes suchen Nehmen Sie toemmes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Limitedpreview: Return to Ravnica (2/5)

Impressum | Datenschutz