Im Duell: Izzet vs. Golgari |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
07.09.2012 17:22 |
|
|
|
Zitat: |
Original von martenJ
ich muss ma sagen, dass dieser Artikel mich positives ueberrascht hat. Habe billige Werbung erwartet und nen interessanten Artikel (ohne Strategy :() bekommen. |
Manchmal muss man auch Loben.
__________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
|
|
07.09.2012 22:21 |
|
|
martenJ
Magic-Spieler
|
|
in der maumau-sprache heisst das:
"Man muss seine dissing-range balancen" xD
__________________ www.twitter.com/martenJe
|
|
07.09.2012 22:36 |
|
|
Kampfgebäck
Magic-Spieler
|
|
Original von martenJ
in der maumau-sprache heisst das:
"Man muss seine dissing-range balancen" xD |
Ich bin begeistert.
Man lernt eben nie aus
MbG
08.09.2012 03:39 |
|
|
mort-
Magic-Spieler
|
|
Fand "Izzy" und "Golly" leider so schrecklich das ich den Artikel nicht weiter lesen konnte :x
|
|
10.09.2012 21:34 |
|
|
Chaoshydra
Magic-Spieler
|
|
Original von mort-
Fand "Izzy" und "Golly" leider so schrecklich das ich den Artikel nicht weiter lesen konnte :x |
Ich fands auch schrecklich aber man konnte es doch ertragen
Ich hab mir die Dueldecks auch gekauft, da ich die ganzen Karten wie LftL, Witness, Putrify, Brainstorm, Fire // Ice etc noch nicht in der Stückzahl besitze in der ich sie gerne hätte.
Dazu muss ich wirklich sagen, dass mich dieses Duel Deck wirklich begeistert.
Man hat hier nicht nur ernorm viele gute Einzelkarten (Das letzte mal erreichte Divine vs. Demonic das Niveau, was aber hauptsächlich am Tutor lag - sieht man auch am Preis
), nein es macht auch noch richtig Bock, mit den Decks gegeneinander zu spielen.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Duel Deck so ausgeglichen war wie dieses hier.
Beide Decks können viel mit ihren Synergien rumhantieren und einen Topdeckmodus gibt es auch fast nie. Jedes Deck hat irgendwie immer viele Optionen sodass der bessere Spieler in der Regel die Spiele gewinnt.
Ich selber hab mit nem Kumpel den ganzen Tag nur diese DuelDecks gegeneinander antreten lassen und es war immer sehr ausgeglichen und die Spiele wurden fast immer durch Spielfehler entschieden.
Natürlich konnte das Izzetdeck zB auch einfach den dicken Drachen raus lassen und damit gewinnen oder Golgari den super Aggrostart aber im großen und ganzen waren das wirklich Ausnahmefälle.
Bevor ich die Decks auseinanderpflücke bzw zu "richtigen" Casualdecks ausbaue lasse ich sie noch ne ganze Weile so, da es echt Bock macht
__________________ mfg, der Random man aus Köln
|
|
10.09.2012 23:43 |
|
|
|