Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » Werwolf Feedback-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werwolf Feedback-Thread 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revised Routinier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-471.jpg

Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valtl
Ich bin aber auch für die sogenannten Angleshoots, [...]

Man muss diese Sachen nur richtig einschätzen können und man kann dadurch natürlich auch auf einem Holzweg landen, aber verboten gehören sie nicht.


Ich bin nicht der Meinung, dass diese Sachen generell verboten gehören, wie Du schon sagst. Ich sagte nur, dass ich diese Sachen fast immer nervig finde. Der totalen Freigabe von Angleshoots, nur weil sie "ja eh vorkommen", die Du hier andeutest kann ich aber nicht beipflichten. Erinnere Dich an den Mist, den Holzi hier verzapft hat. Der wäre Deinen Argumenten folgend ja auch legal gewesen, weil man das ja nur "richtig hätte einschätzen müssen". Ich bin vielmehr der Meinung, dass in solchen Situationen der Mod die Lage bewerten und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen muss, wenn das Spiel zu kippen droht. Und dann sind möglicherweise auch Modblitze angebracht.

Das ist aber auch der Grund, warum ich gegen automatische Inaktiven-Modkills bin. Ich bin für einen starken Mod, der die Freiheit hat, auch diese Situationen jedesmal im Sinne des aktuellen Spiels neu zu beurteilen.
06.09.2012 22:17 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das ist ja wohl eher das Heugabel-Problem, oder?

Und der Holzi hat die PM gefälscht und als Bild hier veröffentlicht... Das ist meiner Meinung nach ganz was anderes und kein Angleshoot...
06.09.2012 23:05 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valtl
Naja, das ist ja wohl eher das Heugabel-Problem, oder?

Und der Holzi hat die PM gefälscht und als Bild hier veröffentlicht... Das ist meiner Meinung nach ganz was anderes und kein Angleshoot...


jop...Betrug und hätte sofort geblitzt müssen!!!!
07.09.2012 07:17 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Revised Routinier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-471.jpg

Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valtl
Und der Holzi hat die PM gefälscht und als Bild hier veröffentlicht... Das ist meiner Meinung nach ganz was anderes und kein Angleshoot...


Das konnte aber zu diesem Zeitpunkt niemand außer dem Mod wissen. Tatsächlich ist das Spiel ja dann vor die Binsen gegangen, weil einige (FeMi und ich) weitergespielt haben und andere (Van Phanel) davon ausgingen, dass es abgebrochen worden war.
Und jetzt findest Du es völlig in Ordnung, zum Beispiel Chatprotokolle legal im Spiel als Indiz, Trick, wasauchimmer zu verwenden, bei denen noch nicht mal der Mod wissen kann, ob da manipuliert wurde oder nicht. Wenn das überhand nimmt, gibt's in Zukunft nach oder während jeder Runde Zoff auf der Metaebene und das kann keiner wollen.

Auch hier wäre mein Vorschlag: Vor dem Posten dieser Dinge Mod fragen, Erlaubnis einholen, fertig.
07.09.2012 09:45 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Revised Routinier
Auch hier wäre mein Vorschlag: Vor dem Posten dieser Dinge Mod fragen, Erlaubnis einholen, fertig.

oder noch besser: enfach lassen.
Extra verbieten braucht man es imo nicht, da jedem bewusst sein sollte, das er mit so ner aktion das spiel eigentlich defakto ad absurdum führt.
07.09.2012 10:39 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angleshoots sind halt ne neue Spielebene. Die Frage ist nur, ob man so etwas will.
Was vor allem schwer ist imo, ist eine Grenze zu ziehen.

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
07.09.2012 10:42 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thoradin
Angleshoots sind halt ne neue Spielebene. Die Frage ist nur, ob man so etwas will.
Was vor allem schwer ist imo, ist eine Grenze zu ziehen.


Is einfach immer verzichtbar + keine neue Spielebene!
Wenns Leute gibt, die meinen, dass sie eine Info wie: "der war in Skype online genau nach dem lynch", brauchen sollen sie es für sich behalten und solchen scheiß nicht ins forum posten. Die Angewohnheit hab ich zumindest bald abgelegt, weil sie einen oft in die irre führen und es da eigentlich nicht mehr ums spiel geht.

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
07.09.2012 17:13 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
pseudodespot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Runde drüben im MTG-F ab Montag.
Wer möchte, darf gerne teilnehmen.
mfg
16.09.2012 01:49 pseudodespot ist offline Beiträge von pseudodespot suchen Nehmen Sie pseudodespot in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pseudodespot
Neue Runde drüben im MTG-F ab Montag.
Wer möchte, darf gerne teilnehmen.
mfg

snapdabei

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
16.09.2012 02:11 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue runde , neues glück?
20.09.2012 07:22 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Drakulix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xaps
neue runde , neues glück?


Wäre dafür, wann gibt es wieder eine? Biggrin
23.09.2012 16:11 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drakulix
Zitat:
Original von xaps
neue runde , neues glück?


Wäre dafür, wann gibt es wieder eine? Biggrin


Sry, ich habe aktuell gar keine Zeit.

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
23.09.2012 18:14 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warten wir auf Anfang Oktober, also nach den PreReleases...
23.09.2012 18:55 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drakulix
Zitat:
Original von xaps
neue runde , neues glück?


Wäre dafür, wann gibt es wieder eine? Biggrin


schau mal auf MTG-F...da wird auch wöchentlich gespielt
23.09.2012 19:15 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gewehrdalf
Zitat:
Original von Drakulix
Zitat:
Original von xaps
neue runde , neues glück?


Wäre dafür, wann gibt es wieder eine? Biggrin


Sry, ich habe aktuell gar keine Zeit.

modden kann ich immer

einen anmeldethread der schön ist kann eigentlich jeder machen
23.09.2012 22:00 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
pseudodespot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drüben auf mtgf ist ein Sonderrollenspiel am formen. Starttermin sieht derzeit eher nach dem 15.10. aus.
03.10.2012 02:13 pseudodespot ist offline Beiträge von pseudodespot suchen Nehmen Sie pseudodespot in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne, aber ich glaube nicht dass ich Zeit für 2 spiele habe.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
03.10.2012 02:16 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey mal so eine Frage in den raum: bei einem random nk: können die wölfe da auch einen Artgenossen killen?

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
20.10.2012 15:48 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FeMi
hey mal so eine Frage in den raum: bei einem random nk: können die wölfe da auch einen Artgenossen killen?

Nein - die schließ ich aus
20.10.2012 16:38 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
magog
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 17.10.2012
Beiträge: 9

Servus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mal, mich könnt ihr auch nicht kennen denn ich bin ja auch wirklich das erste mal dabei. Ein kleines Outing hab ich gleich für euch. Ich bin ÖSTERREICHER!!
22.10.2012 11:03 magog ist offline E-Mail an magog senden Beiträge von magog suchen Nehmen Sie magog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » Werwolf Feedback-Thread

Impressum | Datenschutz