Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 51. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 111 112 113 114 [115] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 51. PlanetMTG-Werwolf-Runde 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krausi
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von blacklands
Btw. Warum seid ihr gegen inaktive Modkills?

also dagegen sein finde ich sehr seltsam.

Ich finde einfach, wer einen ganzen Tag keinen Post macht gehört gekillt (oder ersetzt wenn möglich), außer der Mod weiß, dass diese Person am folgenden Tag wieder auftaucht. Fertig.

die dikussionen über angebliche modkills sind mir zu blöd - ganz einfach.

ein spieler taucht nicht auf - er wäre lynch. um 20.00 kommt einer drauf dass man ihn ja eh nicht lynchen muss weil modblitz. dann gehts auf einen anderen und um 21.00 kommt ein *antiblitz*

ich finde es sollte es ist ein faires mittel inaktiv zu sein.
in meinem letzten wolfgame hab ich den 0posts femi per NK entsorgt weil ich dachte er bringt den stunt vllt als pfarrer.

Also ich bin klar für Inaktiven Modkills. Falls sich jemand für einen Tag abmeldet ist dies sicherlich zu tolerieren. Aber ansonsten sollte eine Anmeldung voraussetzen, dass man genug Zeit mitbringt und immerhin 2 Posts zustande bringt.
Wenn übrigens klar ist, dass es entsprechende Modkills gibt, dann passiert eine oben geschilderte Situation überhaupt nicht. Ein Inaktivsein wäre dann, genau wie die "Nachtblitze", ein bewussten Regelübertreten und würde idR. nicht passieren.

Mit 2Post am Tag hat man sich des "Mittels" der bewussten Inaktivität sicherlich nicht beraubt. Die Spekulationen über die völlige Inaktivität würden ins Bodenlose gehen und trieben bisweilen Blüten, wie die in diesem Spiel aufgetretenen. Die Argumentation würde sich v.a. noch weiter vom eigentlich Spiel entfernen.

Letztendlich lebt doch das Spiel vom Geschriebenen und deswegen sollte jeder einen kleinen Beitrag leisten müssen.
06.09.2012 14:30 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boneshredder
Zitat:
Original von FeMi
Zitat:
Original von Boneshredder
Weshalb die Wölfe ja auch disqualifiziert wurden.

Weil ein Dorfi mist gebaut hat
schon klar bony ^^

Nein, weil gemogelt wurde. Du mußt schon richtig lesen, jetzt wo das Spiel zu Ende ist. :>

Ein Wolf, der nem Dorfi eine Absage schickt, um danach U-Boot zu spielen, das geht einfach nicht. Wer auf dem Niveau gern spielen möchte, darf auf mich in Zukunft verzichten.

Wo wurde bitte gemodelt?
Nachti wollte raus und hat es dem einzigen Kontakt geschrieben, den sie hatte.
Der mod kann dann halt auch naütlich nicht hergehen und einen spieler Modkillen, weil der es nur einen anderen ausrichtet.

Zu dem ganzen wäre es halt nicht gekommen wenn klar gewesen wäre, dass es keine Modkills gibt, wenn leute es wünschen.

Mir is übrigens klar, dass das nur Provokation ist und damit ist der Zweck deines Posts auch erfüllt ist antworte ich mal bony, der zu seinem alten Spiel wieder zurückgefunden hat :>

PS: Valtl schreib ihr mal, dass sie gewonnen hat, denn ich glaube, dass sie das nichtmal weiß ^^

06.09.2012 16:57 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

Zitat:
Original von blacklands
nö, den kriegen die wölfe bei der spielweise auch ganz von alleine gelyncht ^^

Bester Post im ganzen Thread übrigens von dir, denn da muss ich dir mal zustimmen ^^

06.09.2012 17:01 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Zitat:
Original von FeMi
PS: Valtl schreib ihr mal, dass sie gewonnen hat, denn ich glaube, dass sie das nichtmal weiß ^^

Wer nicht spielt, kann auch nicht gewinnen. :>

06.09.2012 17:43 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Revised Routinier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-471.jpg

Zitat:
Original von FeMi
Der mod kann dann halt auch naütlich nicht hergehen und einen spieler Modkillen, weil der es nur einen anderen ausrichtet.

Hier stellt sich die Frage: Wo war der Unterschied zwischen Nachtfalter und Tierna? Ich hab tatsächlich kurz gegrübelt, ob Nachtfalter eine andere Rolle haben könnte, da sie nicht aus dem Spiel genommen wurde, aber nach dem Shin-Lynch (der das erst relevant machte) war ich schon Wolfsfutter.
06.09.2012 20:07 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Revised Routinier
Zitat:
Original von FeMi

Hier stellt sich die Frage: Wo war der Unterschied zwischen Nachtfalter und Tierna? Ich hab tatsächlich kurz gegrübelt, ob Nachtfalter eine andere Rolle haben könnte, da sie nicht aus dem Spiel genommen wurde, aber nach dem Shin-Lynch (der das erst relevant machte) war ich schon Wolfsfutter.

Tierna hat es direkt dem Mod geschrieben und es selber gepostet; bei nachti war es über einen anderen spieler.

Meiner Meinung nach hätte man auch Tierna nicht modkillen sollen.

07.09.2012 17:06 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (115): « erste ... « vorherige 111 112 113 114 [115] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 51. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz