Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 51. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 51. PlanetMTG-Werwolf-Runde 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revised Routinier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-471.jpg

Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pseudodespot
Shadowwolf

Schnell bitte lasst die Wölfe die Arbeit machen.


Nein, nein. Das ist mir zu stressig. Jetzt gucken wir erstmal.
30.08.2012 20:58 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
Drakulix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pseudodespot
omg, hier geht was ab. Bitte umvoten

was warum?
30.08.2012 20:58 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
Raidho
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 27.08.2012
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shadowwolf
30.08.2012 20:58 Raidho ist offline E-Mail an Raidho senden Beiträge von Raidho suchen Nehmen Sie Raidho in Ihre Freundesliste auf
Shin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-528.jpg

Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 426

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid echt alle unglaublich.

Kaum ist nen Zug am Rollen, springt ihr ohne Hirn und Verstand rauf.
30.08.2012 20:59 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
pseudodespot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Shin der Seher ist Raidho wolf
30.08.2012 20:59 pseudodespot ist offline Beiträge von pseudodespot suchen Nehmen Sie pseudodespot in Ihre Freundesliste auf
Revised Routinier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-471.jpg

Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pseudodespot
omg, hier geht was ab. Bitte umvoten


Kappes, den Seher rettet eh niemand mehr.
30.08.2012 21:00 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
pseudodespot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RR: Die wölfe geben uns doch die Antwort
30.08.2012 21:00 pseudodespot ist offline Beiträge von pseudodespot suchen Nehmen Sie pseudodespot in Ihre Freundesliste auf
Drakulix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pseudodespot
Ist Shin der Seher ist Raidho wolf

Und thoradin meiner meinung nach auch.

Der lynch-post heute wird einiges klar werden lassen.
30.08.2012 21:00 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. (1)FeMi -->Shin
2. (1)Thoradin -->ShadowWolf
3. Loopy -->Shin
4. xaps -->Shin
5. Blacklands -->shadowwolf
7. (5)Shin -->Thoradin
8. Nachtfalter
9. (1)Zwiebelkönigin -->FeMi
10. Raidho -->Shadowwolf
15. pseudodespot -->Shadowwolf
16. (4)ShadowWolf
17. The Spectre-->Zwiebelkönigin
18. Drakulix -->Shin
19. Revised Routinier -->Shin

Da hilft kein zetern, kein fluchen, kein flehen und kein bitten erbarmungslos lässt das Dorf heute seinen Seher Shin über die Klinge springen.
30.08.2012 21:16 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
Shin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-528.jpg

Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 426

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Lynch in 6 Min, ich glaubs ja net.

Fake-Seher? Kein Problem, muss mich net outen.
Anrollender Zug? Ach du Scheiße, was da los.

Naja.
Viel Glück.
Oder so ähnlich.

Tretet denen mal ordentlich auf die Pfoten.
30.08.2012 21:28 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Nacht wird der Dorfbewohner Revised Routinier von den Wölfen gefressen.

Denkt dran heute geht der Tag nur von 9-17Uhr Ab 17Uhr zieht ein heftiges Gewitter auf. Mit Zielgenauen Blitzeinschlägen ist zu rechnen.
31.08.2012 08:41 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
Revised Routinier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-471.jpg

Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

***[vielstimmig aus Wolfsbäuchen]***

Argh! Ihr verfluchten Wölfe! Ich war doch noch so jung! Mögen Euch Sodbrennen, Magendruck und Völlegefühl heimsuchen!

Und ans Dorf: Kleiner Festakt, Marmornes Mausoleum, was Schlichtes halt. Reicht völlig. Besten Dank!

***[/vielstimmig aus Wolfsbäuchen]***
31.08.2012 08:59 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ihr habt derart einen an der Waffel das ich nun auszucke. Wieso zum teufel glaubt man einem outcomming seher, der nichtmal seine peeks in form von quotes angibt? und dann der gegen run auf Shin, der sich auch outet? Good play, wirklich good play. Das in der Nacht dann RR stibt iwar auch klar.

Fell 1 ist somit Thoradin

Lynch 1:
[5] (Doubter): Thoradin, Loopy, Raidho, (GE), RR
[2] Thoradin: Pseudo und (doubter)
[2] (Valtl): (Boneshredder) und Drakulix
[1] The spectre: Xaps
[1]Shadowwolf: Blacklands
[1] Pseudo Femi
Enthaltungen: Shin, nachtfalter, (Tierna), Shadowwolf, The Spectre


Lynch 2:
[5] (Valtl): Femi, Loopy, Xaps, Drakulix, (RR)
[3] Femi: Blacklands, Zwiebelkönigin, Raidho
[2] Thoradin: (Shin), pseudo
[1] Shadowwolf: (GE)
[1] Blacklands: (Valtl)
Enthalten haben sich Nachtfalter, The Spectre, Shadowwolf.

Lynch 3:
[5] (Shin): Femi, Loopy, Xaps, Drakulix, (RR)
[4] Shadowwolf: Thoradin, BL, Raidho, Pseudo
[1]Thoradin: (Shin)
[1]Zwiebelkönigin: Femi
Enthaltungen: Shadowwolf, Nachtfalter


unter Femi/Loopy/Xaps/Drakulix sitzt imo min 1 Wolf, ich tip eher auf 2.

Shadowwolf würd ich aufgrund der Tatsache, das Thor auch auf sie gegangen ist eher in der Betrachtung als Wolf ausschliessen, da Thor imo gut mitbekommen hat das Shin als seher ihn gepeekt hat. in der Konstellation wäre es einfach ziemlich scheisse, wenn gleich noch ein 2. Wolf über den Jordan springt, kann aber halt auch so zu interpretieren sein, dass Thor genau das erreichen wollte dass wir glauben dass SW kein wolf sein kann. zumindest Würd ich die Konstellation von Raidho und Thor eher ausschliessen, weil Raidho dann 2 Wölfe zu dem zeitpunkt über die klinge springen lassen würde.

-> Raidho+Thor: Wölfe wären möglich, aber dann ist nachti mit relativ großer Wahrscheinlichkeit keiner
-> Thor + Nachti: Wäre möglich, aber dann ist Raidho keiner.

Dann mal los ihr wahnsinnigen (Femi, Loopy, Xaps, Drakulix) erklärt mal was euch da geritten hat.

v.a.
Zitat:
Original von xaps
shin
nach dem 2. Outing. was soll der Scheiss. Das man dem outcomming seher 1 noch glaubt ist eine sache (auch wenn er nichtmal seine dargestellten peeks quotet), aber spätestens wenn ein zweiter rauskommt dann wärs nicht blöd wenn man sein Hirn einschaltet. Entweder du bist wolf, oder einfach nur derart ***** (ich habs mal zensiert das würd nämlich unter die gürtellinie gehen).

Zitat:
Original von Drakulix
Zitat:
Original von pseudodespot
Ist Shin der Seher ist Raidho wolf

Und thoradin meiner meinung nach auch.

Der lynch-post heute wird einiges klar werden lassen.

Nein sag, bist dir mit Thor als Wolf wirklich sucher ..... Sarkasmus aus.
Shin hat klar gesagt das Thor Wolf ist, da gibt es keine Zweifeln daran.
31.08.2012 09:02 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thoradin
31.08.2012 09:02 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, sorry, das ging daneben. So war das nicht geplant. Confused

Aber noch ist das Spiel nicht verloren, wenn ich heut dann Lynch bin, haben wir danach zwar keinen Fehllynch mehr, aber das Spiel ist immer noch gewinnbar. Jedenfalls muss ich heute halt Lynch sein, da führt wohl leider kein Weg dran vorbei. Aber die Zeit, die ich ich heute hier bin, möchte ich dennoch nutzen mich möglichst gewinnbringend einzubringen. Also solltet ihr mich heute erst zum Lynch dann als Wolf behandeln; davor aber nicht, denn sonst habt ihr nichts mehr von mir. Und mit dem Lynchpost werdet ihr dann sehen, dass es sich gelohnt hat, mich noch mitspielen zu lassen.

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
31.08.2012 09:02 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xaps
Thoradin

uiuiui da wird einer sprachloser... auch sehr interessant in all deinen anderen partien als Dorfi hast du afaik immer zu tagesbeginn ein sammeslsurium aus sachen geschrieben und in der Partie auf einmal nichtmehr?
31.08.2012 09:03 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thoradin
Okay, sorry, das ging daneben. So war das nicht geplant. Confused

Aber noch ist das Spiel nicht verloren, wenn ich heut dann Lynch bin, haben wir danach zwar keinen Fehllynch mehr, aber das Spiel ist immer noch gewinnbar. Jedenfalls muss ich heute halt Lynch sein, da führt wohl leider kein Weg dran vorbei. Aber die Zeit, die ich ich heute hier bin, möchte ich dennoch nutzen mich möglichst gewinnbringend einzubringen. Also solltet ihr mich heute erst zum Lynch dann als Wolf behandeln; davor aber nicht, denn sonst habt ihr nichts mehr von mir. Und mit dem Lynchpost werdet ihr dann sehen, dass es sich gelohnt hat, mich noch mitspielen zu lassen.

nicht dein ernst oder?
31.08.2012 09:04 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
Wieso zum teufel glaubt man einem outcomming seher, der nichtmal seine peeks in form von quotes angibt?


Dafür konnten sie nichts, denn meine Peeks gab es einfach zu finden in meinen Posts, da war nichts dran zu rütteln.

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
31.08.2012 09:04 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
Zitat:
Original von Thoradin
Okay, sorry, das ging daneben. So war das nicht geplant. Confused

Aber noch ist das Spiel nicht verloren, wenn ich heut dann Lynch bin, haben wir danach zwar keinen Fehllynch mehr, aber das Spiel ist immer noch gewinnbar. Jedenfalls muss ich heute halt Lynch sein, da führt wohl leider kein Weg dran vorbei. Aber die Zeit, die ich ich heute hier bin, möchte ich dennoch nutzen mich möglichst gewinnbringend einzubringen. Also solltet ihr mich heute erst zum Lynch dann als Wolf behandeln; davor aber nicht, denn sonst habt ihr nichts mehr von mir. Und mit dem Lynchpost werdet ihr dann sehen, dass es sich gelohnt hat, mich noch mitspielen zu lassen.

nicht dein ernst oder?


Was genau meinst du jetzt?

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
31.08.2012 09:05 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thoradin
Zitat:
Original von blacklands
Wieso zum teufel glaubt man einem outcomming seher, der nichtmal seine peeks in form von quotes angibt?


Dafür konnten sie nichts, denn meine Peeks gab es einfach zu finden in meinen Posts, da war nichts dran zu rütteln.

das glaubst du wohl selbst nicht? V.a. glaubst du wohl selbst nicht, dass du als Dorfi den seher derart fakest? DAS macht absolut null sinn. Als Wolf machs sinn, weil du dadurch von dir die votes runterkriegst und den Echten seher auch mehr oder weniger zwingst zu revealen.
31.08.2012 09:07 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Seiten (115): « erste ... « vorherige 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 51. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz