Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Bestätigt Wizards indirekt Reprint von Shock Duals? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestätigt Wizards indirekt Reprint von Shock Duals?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Bestätigt Wizards indirekt Reprint von Shock Duals? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hat Wizards die Gildenseite eröffnet. Dort fanden sich schon eine Menge Bilder die den Ravnica Duals ähnelten. Nun kommt auch noch das Guild vs. Guild Leaderboard hinzu. Wenn ich mir die Bilder der einzelnen Gilden dort anschaue, spricht für mich nichts mehr dagegen, dass die Länder 1:1 wiederkommen.

__________________

28.08.2012 18:39 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon länger das folgden Bild, das sehr nach Temple Garden ausschaut.
Es ist aber stilltechnisch an die Bilder der alten Shockduals angelehnt während die Pics im link ja eher comichaft ausschauen

click mich
(hot linking funkt nicht)

Eigentilch sollte man ja jetzt auf modo duals kaufen aber die interessanten sind jetzt schon so verdammt teuer Angry
Es sollte eigentlich ziemlcih safe sein, denn sogar wenn sie trotz aller Anzeichen nicht kommen würden, würden sie spätestens während der nächsten Modern Season im Preis steigen.

__________________
formerly known as Burton911

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SteB: 28.08.2012 18:50.

28.08.2012 18:49 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Themenstarter Thema begonnen von Sluft
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Forest.

Das hier sieht mir aber start nach Temple Garden aus.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sluft: 28.08.2012 18:58.

28.08.2012 18:52 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch lustig sind die ganzen Änderungen an der PWP Seite.
28.08.2012 19:01 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnten prinzipiell auch die Bouncelands sein.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
28.08.2012 19:10 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von germanEscalator
Könnten prinzipiell auch die Bouncelands sein.



ähhhh nein
28.08.2012 19:56 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch mann.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
28.08.2012 19:58 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Mortiferus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-556.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Modo Duals hätte man vor 2-3 Monaten kaufen sollen.

MfG
28.08.2012 20:23 Mortiferus ist offline E-Mail an Mortiferus senden Beiträge von Mortiferus suchen Nehmen Sie Mortiferus in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortiferus
Modo Duals hätte man vor 2-3 Monaten kaufen sollen.

MfG

Als Hallowed Fountain bei 32 Tix was? Da habe ich sie gerage verkauft, jetzt ärge ich mich natürlich super wo du mir sagst dass man sie hätte kaufen sollen.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
28.08.2012 20:26 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die neue Edi rauskommt, werden die Duals dann zwar für T2 relevant, aber eben auch viel häufiger verfügbar sein.
das die dann enorme Preissprünge nach oben machen bezweifele ich
28.08.2012 20:32 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Mortiferus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-556.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von germanEscalator
Zitat:
Original von Mortiferus
Modo Duals hätte man vor 2-3 Monaten kaufen sollen.

MfG

Als Hallowed Fountain bei 32 Tix was? Da habe ich sie gerage verkauft, jetzt ärge ich mich natürlich super wo du mir sagst dass man sie hätte kaufen sollen.


Also als ich im Juni/Juli meinen Pool zusammengekratzt habe waren die Duals im Schnitt ~3-4 € günstiger als jetzt, der Fountain ist zwar imho eh ein Thema für sich, aber auch der lag vor einiger Zeit noch unter der 20er-Marke.

Die Fetchies haben z.T. auch etwas angezogen.
28.08.2012 20:36 Mortiferus ist offline E-Mail an Mortiferus senden Beiträge von Mortiferus suchen Nehmen Sie Mortiferus in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortiferus
Zitat:
Original von germanEscalator
Zitat:
Original von Mortiferus
Modo Duals hätte man vor 2-3 Monaten kaufen sollen.

MfG

Als Hallowed Fountain bei 32 Tix was? Da habe ich sie gerage verkauft, jetzt ärge ich mich natürlich super wo du mir sagst dass man sie hätte kaufen sollen.


Also als ich im Juni/Juli meinen Pool zusammengekratzt habe waren die Duals im Schnitt ~3-4 € günstiger als jetzt, der Fountain ist zwar imho eh ein Thema für sich, aber auch der lag vor einiger Zeit noch unter der 20er-Marke.

Die Fetchies haben z.T. auch etwas angezogen.

Du meinst wohl eher so vor 1 Jahr.

Overgrown Tomb ist so 3 Tix, Foundry so 6 und godless so 9. richtig mächtige Preise alles.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
28.08.2012 20:48 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Mortiferus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-556.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist ja keine Frage, dass die Preise da noch genialer waren, aber vor kurzem waren sie trotzdem noch besser als jetzt. Wink

Ich erwarte aber gerade auf MODO eig., dass RTR die Dual-Preise eher drücken wird.
28.08.2012 21:10 Mortiferus ist offline E-Mail an Mortiferus senden Beiträge von Mortiferus suchen Nehmen Sie Mortiferus in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang, also wenn noch keine neuen Duals verfügbar sind, werden sie wohl ziemlich raufgehen. Wir sprechen hier wohl von etwa 1er Woche während der Releaseques. Es gibt einfach genug Leute die genug Geld aber keine Zeit haben ewig nach Modokarten zu suchen und die zahlen halt einfach 10 tix mehr pro Karte.

__________________
formerly known as Burton911
28.08.2012 21:29 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burton911
Am Anfang, also wenn noch keine neuen Duals verfügbar sind, werden sie wohl ziemlich raufgehen. Wir sprechen hier wohl von etwa 1er Woche während der Releaseques. Es gibt einfach genug Leute die genug Geld aber keine Zeit haben ewig nach Modokarten zu suchen und die zahlen halt einfach 10 tix mehr pro Karte.



duals jetzt kaufen nur weil sie während der 1er release woche ev. steigen könnten (was natürlich ganz sicher nicht der fall sein wird) ist wohl das dümmste was man machen kann; jeder wird ab bekanntgabe das duals reprintet werden versuchen steam vents und co noch für nen zweistelligen tix zu verkaufen;

__________________
<ardijan ger> man

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
28.08.2012 22:24 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nur werdens halt nicht alle schaffen.

Zitat:
Original von derek
[quote]Original von Burton911
Am Anfang, also wenn noch keine neuen Duals verfügbar sind, werden sie wohl ziemlich raufgehen. Wir sprechen hier wohl von etwa 1er Woche während der Releaseques. Es gibt einfach genug Leute die genug Geld aber keine Zeit haben ewig nach Modokarten zu suchen und die zahlen halt einfach 10 tix mehr pro Karte.


Wobei du dir sowieso gerade selbst wiedersprichst.
Wenn ich erwarte das die Karten nachher sinken da die verfügbare Menge steigt, warum sollte ich dann versuchen die Karten jetzt noch zu bekommen (ausser weil man sie sofort braucht um T2 zu zocken) ?

//edit:
Zitat:

Overgrown Tomb 4.10
Sacred Foundry 6.60
Temple Garden 4.20
Watery Grave 5.85

Godless Shrine 9.80
Steam Vents 22.50
Stomping Ground 8.60

Blood Crypt 16.50
Breeding Pool 14.40
Hallowed Fountain 26.75


Quelle

ich dachte aus irgen einem Grund das die alle noch bei >10 tix herumgurken. Aber bei diesen Preisen werden sie wohl wenn dann eher deshalb steigen, weil die Nachfrage wegen T2 steigt.

__________________
formerly known as Burton911

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SteB: 28.08.2012 23:20.

28.08.2012 23:06 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
MrBongo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-439.jpg

Dabei seit: 15.05.2010
Beiträge: 235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher das das Bild von oben kein Tempel Garden ist sondern eine der legendären Hallen die sie meiner Meinung nach printen werden.
28.08.2012 23:48 MrBongo ist offline E-Mail an MrBongo senden Beiträge von MrBongo suchen Nehmen Sie MrBongo in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo habe ich den behauptet JETZT duals zu kaufen???? du hast was von duals kaufen geschwafelt weil man in der 1er nach release sie um viel mehr tixs verkaufen kann (was natürlich nicht der fall sein wird)


Zitat:
Original von Burton911

Eigentilch sollte man ja jetzt auf modo duals kaufen aber die interessanten sind jetzt schon so verdammt teuer Angry
Es sollte eigentlich ziemlcih safe sein, denn sogar wenn sie trotz aller Anzeichen nicht kommen würden, würden sie spätestens während der nächsten Modern Season im Preis steigen.


__________________
<ardijan ger> man

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
28.08.2012 23:55 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

RE: Bestätigt Wizards indirekt Reprint von Shock Duals? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Wenn ich mir die Bilder der einzelnen Gilden dort anschaue, spricht für mich nichts mehr dagegen, dass die Länder 1:1 wiederkommen.

Ganz im Gegenteil. Steam Vents mit dem Bild? No way. Sacred Foundry mit dem Bild? No way. Hallowed Fountain mit einem Bild ohne Fontäne? No way.
29.08.2012 00:56 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

RE: Bestätigt Wizards indirekt Reprint von Shock Duals? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Ganz im Gegenteil. Steam Vents mit dem Bild? No way. Sacred Foundry mit dem Bild? No way. Hallowed Fountain mit einem Bild ohne Fontäne? No way.


wieso das denn nicht? die sehen doch alle ziemlich passend aus. Foundry und Vents ohne Zweifel und fountain muss ja nicht nur für Fontäne bedeuten.

fountain
29.08.2012 10:31 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Bestätigt Wizards indirekt Reprint von Shock Duals?

Impressum | Datenschutz