Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 51. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 51. PlanetMTG-Werwolf-Runde 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

51. PlanetMTG-Werwolf-Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf gehts zu einer der größten Runden aller Zeiten in diesem Forum.

Spieler:
1. FeMi
2. Thoradin
3. Loopy
4. xaps
5. Blacklands
6. valtl
7. Shin
8. Nachtfalter
9. Zwiebelkönigin
10. Raidho
11. germanEscalator
12. Tierna
13. Boneshredder
14. Doubter
15. pseudodespot
16. ShadowWolf
17. The Spectre
18. Drakulix
19. Revised Routinier

bedeuten:
19 players - 14/4/1/0 No

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gewehrdalf: 27.08.2012 16:57.

27.08.2012 16:55 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Themenstarter Thema begonnen von gewehrdalf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Rollen sind draussen.

Wie immer gilt:
Wer keine PM mit Rolle bekommen hat, wendet sich bitte per PM an mich.
Der Tag beginnt morgen früh 9 Uhr, bis dahin ist Nacht.

Es gibt 4 Wölfe, einen Pfarrer ohne pregame-Beichte.

Viel Spass, möge das lynchen/schlachten/essen beginnen.

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
27.08.2012 17:11 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Nachtfalter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-527.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha! Erste! Guten Morgen oder so! ^^ Mögen die Spiele beginnen.

28.08.2012 09:01 Nachtfalter ist offline E-Mail an Nachtfalter senden Beiträge von Nachtfalter suchen Nehmen Sie Nachtfalter in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Extra für Valtl Biggrin
Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm,
Es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um.
Sagt, wer mag das Männlein sein,
Das da steht im Wald allein
Mit dem purpurroten Mäntelein.

Das Männlein steht im Walde auf einem Bein
Und hat auf seinem Haupte schwarz Käpplein klein,
Sagt, wer mag das Männlein sein,
Das da steht im Wald allein
Mit dem kleinen schwarzen Käppelein?

Ansonsten will ich heute die üblichen Verdächtigen nicht am Galgen sterben sehen müssen.

@ Leute: was haltet ihr davon den Lynch diesmal so richtig random zu gestalten. Jeder nimmt nen W 20 und würfelt wer stirbt und derjenige mit den meisten Treffern hat dann nen Platz im Paradies.

Ich würfle mal die 11. And the winner is….. Ugly bye, bye GE
Auf die Schlachtbank mit ihm

p.s.: mir unbekannte Spieler sind Tierna, ShadowWolf und Drakulix. Ich würd sagen hier ist min. 1 Wolf zu finden.

p.p.s: Eine kleine Hilfestellung für unsere 3 ganz neuen: Schreibt was ihr denkt und versucht am Spiel aktiv teil zu nehmen, denn sonst könnte es eine kurze Partie für euch werden.

p.p.p.s: @ All: aufgrund der Riesenrunde würde ich vorschlagen dass jeder die 3 Spieler über und unter ihm genauer charkterisiert und kontrolliert. Soll jetzt nicht heissen, dass zu den anderen nichts mehr gesagt werden soll/darf, sondern soll verhindern, dass einzelne Spieler unter dem Radar fliegen dürfen. Also ich nehm mir dann mal: Xaps, Loopy, Thor, Femi, RR, sowie Valtl, Shin, Nachti, zwiebel, Raidho.

p.p.p.p.s um 10:30 hab ich ne besprechung die knapp ne Stunde dauern wird. werd mich dann zu gegebener Zeit abmelden.

@ Tierna, ShadowWolf, Drakulix: Welche erfahrung habt ihr mit dem Spiel?
28.08.2012 09:01 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Nachtfalter
Ha! Erste! Guten Morgen oder so! ^^ Mögen die Spiele beginnen.

Erster Wolf?
28.08.2012 09:02 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Zitat:
Original von blacklands
Ansonsten will ich heute die üblichen Verdächtigen nicht am Galgen sterben sehen müssen.

Und deswegen votest du gE und schlägst vor den Lynch auszuwürfeln..?

Zitat:
Original von blacklands
@ Leute: was haltet ihr davon den Lynch diesmal so richtig random zu gestalten. Jeder nimmt nen W 20 und würfelt wer stirbt und derjenige mit den meisten Treffern hat dann nen Platz im Paradies.

Klasse Plan. :>

Zitat:
Original von blacklands
p.s.: mir unbekannte Spieler sind Tierna, ShadowWolf und Drakulix. Ich würd sagen hier ist min. 1 Wolf zu finden.

Sherlock Holmes ist nichts gegen blacklands.

@ Tierna, ShadowWolf, Drakulix: Welche erfahrung habt ihr mit dem Spiel?[/quote]

28.08.2012 09:08 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

nicht die üblichen Verdächtigen = all jene die sonst auch auf ULB stehen Wink
versuchst da jetzt schon sachen zu verdrehen?
28.08.2012 09:11 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

Hältst du gE nicht für UBL?

28.08.2012 09:12 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

ne, ich halt GE prinzipiell eher entbehrlich.
28.08.2012 09:13 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Nachtfalter
Magic-Spieler

Zitat:
Original von blacklands was haltet ihr davon den Lynch diesmal so richtig random zu gestalten. Jeder nimmt nen W 20 und würfelt wer stirbt und derjenige mit den meisten Treffern hat dann nen Platz im Paradies.

Confused Ich bin mir da unschlüssig ob da wirklich alle mitmachen werden. Das ist ja eigentlich kein Glücksspiel. ^^ Und was machst du, wenn dich der Random trifft? Gehst du dann freiwillig zum Strick?

28.08.2012 09:13 Nachtfalter ist offline E-Mail an Nachtfalter senden Beiträge von Nachtfalter suchen Nehmen Sie Nachtfalter in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Nachtfalter
Zitat:
Original von blacklands was haltet ihr davon den Lynch diesmal so richtig random zu gestalten. Jeder nimmt nen W 20 und würfelt wer stirbt und derjenige mit den meisten Treffern hat dann nen Platz im Paradies.

Confused Ich bin mir da unschlüssig ob da wirklich alle mitmachen werden. Das ist ja eigentlich kein Glücksspiel. ^^ Und was machst du, wenn dich der Random trifft? Gehst du dann freiwillig zum Strick?

Du denkst da nicht ernsthaft drüber nach, oder?

28.08.2012 09:14 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
Nachtfalter
Magic-Spieler

Zitat:
Original von blacklands um 10:30 hab ich ne besprechung die knapp ne Stunde dauern wird. werd mich dann zu gegebener Zeit abmelden.

Besprechung der Werwölfe? ^^

28.08.2012 09:14 Nachtfalter ist offline E-Mail an Nachtfalter senden Beiträge von Nachtfalter suchen Nehmen Sie Nachtfalter in Ihre Freundesliste auf
Nachtfalter
Magic-Spieler

Zitat:
Original von blacklands Du denkst da nicht ernsthaft drüber nach, oder?

Nein eigentlich nicht, aber weiß ich denn ob du das nicht Ernst meinst?

28.08.2012 09:15 Nachtfalter ist offline E-Mail an Nachtfalter senden Beiträge von Nachtfalter suchen Nehmen Sie Nachtfalter in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

hm. an das szenario hab ich ja gar nicht gedacht Nachti Wink
28.08.2012 09:15 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

Nachti
wir wollen doch nicht falsch zitieren, oder etwar doch?
28.08.2012 09:16 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Guten Morgen,

Verdammt geile große Chaostruppe
Hat sich Tobiii btw. nicht auch angemeldet?

so an die 70% der Leute hier kenne ich aus diesem Forum oder aus dem MTG-F. Heißt Raidho, Tierna, Shadowwolf und Drakulix kenne ich nicht.
Wie ist das bei euch so mit WWO? Habt ihr schon erfahrung darin?

@BL: du willst zwar den heutigen Lynch mit einem W20 würfel auswürfeln und votest GE, befürchtest aber, dass bei Tierna, ShadowWolf und Drakulix ein Wolf steckt?
Vertraust du jetzt mehr deinem Würfel?

Ungern lynchen möchte ich dich heute trotzdem, deswegen werd ich
deine Zahl vom W20 Würfel löschen müssen
28.08.2012 09:16 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Zitat:
Original von Nachtfalter
Zitat:

dann würfelt er halt nochmal....wir schwer wer kontrollieren können
28.08.2012 09:17 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

@ Xaps: ich vertrau meinem Würfel ohne ende, das ist so wie bei YuGiOH -> vertrau dem Herz der Karten Ugly
28.08.2012 09:17 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Nachtfalter
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Thoradin Du denkst da nicht ernsthaft drüber nach, oder?

Sorry, das passiert, wenn man das alles per Hand ein gibt.

28.08.2012 09:18 Nachtfalter ist offline E-Mail an Nachtfalter senden Beiträge von Nachtfalter suchen Nehmen Sie Nachtfalter in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Nachtfalter
Zitat:
Original von Thoradin Du denkst da nicht ernsthaft drüber nach, oder?

Sorry, das passiert, wenn man das alles per Hand ein gibt.

Was soll ich ernst meinen?

28.08.2012 09:18 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (115): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 51. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz