Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 11.08 MKM Tunier/Düsseldorf PTQ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11.08 MKM Tunier/Düsseldorf PTQ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArkY
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-518.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das hört sich doch mal vernünftig an. Schonma großes Lob an die Organisatoren Wink

07.08.2012 13:10 ArkY ist offline E-Mail an ArkY senden Beiträge von ArkY suchen Nehmen Sie ArkY in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich bin save am start, jetzt von lorenz nur noch diese schrumpeltiere leihen und gogo.

ohlrogge:
bin ich im marco's wagen festgesetzt?
wann und wo muss ich dann sein?
07.08.2012 13:45 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Ohlrogge

Marcos Auto könnte sehr einfach von Schwarzenbek nach Büchen über Lüneburg (weniger Zeit) oder Dannenberg (spart 50km und kostet nur 15 minuten laut google) fahren. Van daher würde es sich wohl in dem Fall, dass wir nur zu 7t bleiben anbieten, dass Rabrab bei mir in Harburg einsteigt. Dann spart sich Marcos Auto den Umweg über Hamburg und damit ~100km pro Richtung.

Die Anmeldung läuft bis 10:45, wir fahren ca. 3h und sollten deshalb allerspätestens 7:30 in Harburg abgefahren sein, 7:00 Uhr wäre mir lieber. Wie sieht das denn bei Euch (Arky; Rabrab) mit der Zuganreise aus. Wenn Ihr 7:00 gut realiseren könnnt, sollten wir das machen, aber wenn Ihr meintwegen nur 7:20 oder 6:20 packt, wäre 7:20 halt noch oaky Sneaky

Wenn jetzt der Draft bei Simon auf Sonntag verschoben würde, könnte Marcos Auto ja viellleicht auch den Schöneberger inLüneburg einsammeln als Naseersatz sozusagen...
07.08.2012 13:57 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Ich wäre so x:53 am hbf und dann so ca x+1:20 in harburg.

vielleicht bekomme ich philip überzeugt, dass ich bei ihm pennen könnte, dann könnte ich auch um 7 da sein.

ich meld mich deswegen heute abend nochmal.
07.08.2012 14:51 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge

Jojo

Plan für das später siegreiche (Shotgun!) Auto sieht folgendermaßen aus:

Abfahrt: 7.00 Uhr in Schwarzenbek
500km Strecke kosten entsprechend iwas über 2500 Mark äh ihr wisst was ich meine... Rolleyes

geplant ist über Lüneburg zu fahren so dass da wer aufgegabelt werden kann. Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

07.08.2012 23:07 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Okay, so wie es aussieht, bin ich 7:20 ca in Harburg.

Wenn ich irgendwo in Hamburg einnisten darf, dann bin ich auch früher am Start.
08.08.2012 10:30 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
ArkY
Magic-Spieler

Also ich fahr mit Auto nach Harburg, von daher Zeitlich recht flexibel.
Bahnhof Harburg gibt es nur einmal? Ist das die Hannoversche Straße??
Ich fahr mit Navi, Harburg kenn ich mich nicht so aus Sly
Ohlrogge könntest du mir nochmal deine Handy Nr. per PM schicken falls was dazwischen kommt, verspätung etc.

MfG

08.08.2012 11:19 ArkY ist offline E-Mail an ArkY senden Beiträge von ArkY suchen Nehmen Sie ArkY in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

PN an Arky is raus.

Abfahrt 7:20 Taxistand Bahnhof Harburg.
Rabrab:
Nach der S Bahn ankunft richtung fernbahn gehen und dann den Schildern Richtung Taxistand folgen.

Bis dann, freue mich!
08.08.2012 11:54 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Alles klar. Dann bin ich um 7.00 Uhr bei Dir zuhause Marco?
08.08.2012 19:56 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge

yo ist gebongt

08.08.2012 22:07 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Hat wer 4 wastelands 2 Rishadan Ports, die er mir leihen kann?
08.08.2012 23:48 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
weitewand
Magic-Spieler

Hätte 4 Wastelands, wenn irgendjemand nen anderes Deck für mich hätte.
09.08.2012 06:35 weitewand ist offline E-Mail an weitewand senden Beiträge von weitewand suchen Nehmen Sie weitewand in Ihre Freundesliste auf
ArkY
Magic-Spieler

Ich könnte SneakShow, WelderMUD, Merfolk, ANT, ImperialPainter oder Dredge mitnehmen. Alles mehr oder weniger komplett. Einfach bescheid sagen falls Bedarf besteht.

MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArkY: 09.08.2012 07:58.

09.08.2012 07:31 ArkY ist offline E-Mail an ArkY senden Beiträge von ArkY suchen Nehmen Sie ArkY in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Ports kann ich leihen
09.08.2012 09:51 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Ferdinand: 4 Wastes nehm ich;) Was willst du denn spielen? Ich kann dir noch SpiralTide oder Stoneblade anbieten.

Ohlrogge: 2 Ports zum Metzeln, bitte;)

Steffen: PM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 09.08.2012 11:14.

09.08.2012 11:12 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
weitewand
Magic-Spieler

Zitat:
Original von ArkY
Ich könnte SneakShow, WelderMUD, Merfolk, ANT, ImperialPainter oder Dredge mitnehmen. Alles mehr oder weniger komplett. Einfach bescheid sagen falls Bedarf besteht.

MfG

Was fehlt den bei SneakShow zu diesem deck noch? Besteht da die Möglichkeit den Rest noch zu bekommen?

3 Ancient Tomb
2 City of Traitors
4 Flooded Strand
2 Island
1 Misty Rainforest
4 Polluted Delta
1 Tropical Island
3 Volcanic Island
20 lands

2 Emrakul, the Aeons Torn
2 Griselbrand

4 Brainstorm
4 Burning Wish
4 Daze
4 Force of Will
2 Lotus Petal
4 Omniscience
1 Personal Tutor
4 Ponder
4 Preordain
3 Show and Tell

2 Jace, the Mind Sculptor

Sideboard
2 Defense Grid
1 Emrakul, the Aeons Torn
1 Grafdigger's Cage
1 Grapeshot
1 Karakas
1 Living Wish
1 Petals of Insight
1 Pyroclasm
3 Red Elemental Blast
1 Show and Tell
1 Surgical Extraction
1 Tormod's Crypt

Wenn das mit dem Deck ncih klappt, brauch ich noch folgendes für Miracle:

1 Karakas
1 Scrubland
1 Underground Sea
2 Entreat the Angels
1 Temrinus
2 Grafdiggers Cage
1 Moat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weitewand: 09.08.2012 18:05.

09.08.2012 18:01 weitewand ist offline E-Mail an weitewand senden Beiträge von weitewand suchen Nehmen Sie weitewand in Ihre Freundesliste auf
Nessid
Magic-Spieler

Vielen Dank für das Angebot. Kann morgen aber nicht mitkommen.

Gruß
Dennis
10.08.2012 17:31 Nessid ist offline E-Mail an Nessid senden Beiträge von Nessid suchen Nehmen Sie Nessid in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

hat einer 2-3 gildet drakes für morgen? lorenz hat vergessen mir seine zu geben.
Envelop(s) werden auch noch gesucht:)

dann bräucht ich immer noch 3-4 wastelands, wenn ferdinand seine selber brauchen sollte.

ohlrogge: die ports nehm ich immer noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 10.08.2012 22:20.

10.08.2012 20:31 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
weitewand
Magic-Spieler

Das is das was ich endgültig noch gebrauchen könnte:
1 karakas
1 scurbland
1 underground sea
2 entreat the angels
1 terminus
1 shackles
1 grafdiggers cage
1 moat
1 surgical extraction

Hoffe, dass das nich zu spät is.

lg
Ferdinand
10.08.2012 22:19 weitewand ist offline E-Mail an weitewand senden Beiträge von weitewand suchen Nehmen Sie weitewand in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 11.08 MKM Tunier/Düsseldorf PTQ

Impressum | Datenschutz