Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenrückblick #21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Wochenrückblick #21 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Wochenrückblick #21 von Tobias Henke!
06.07.2012 10:49 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest was dieses Deck von Sam Black angeht sollte man hier nicht ganz so bescheiden sein: http://www.planetmtg.de/articles/artikel.html?id=6167</a>

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chickenfood: 06.07.2012 13:08.

06.07.2012 13:07 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
mcs1408
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn hier magic-spielen.de erwähnt wird, will ich doch gleich mal einwerfen, dass in der letzten Woche noch eine weitere deutschsprachige Schreibergruppe an den Start gegangen ist. Auf dem Blog von MKM (sowie auf Facebook und Twitter) kann man nämlich seit neustem den Erzählungen des frisch gegründeten TeamMKM lauschen. Sehr zu empfehlen Wink
06.07.2012 13:24 mcs1408 ist offline E-Mail an mcs1408 senden Beiträge von mcs1408 suchen Nehmen Sie mcs1408 in Ihre Freundesliste auf
Ahnenzorn
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Macht Wild Guess ein echtes Reanimatordeck in den drei Farben Rot, Schwarz und Weiß möglich? Entsprechende Versuche hatten zumindest meinen Testerfahrungen zufolge bislang immer zu wenige Kartenzieher.


also ich hatte RBw reanimator mehrfach beim FNM und bei einem GPT gespielt. mein alternativplan war ramp mit 8 manaartefakten (4 sphere, 4 talisman). ab und zu waren so absurde sachen wie turn 3 unburial rites flashback auf griselbrand oder turn 5 hardcast griselbrand drin. man hat mit dem deck aber gleich zwei gewaltige probleme:
-es wird immernoch mit graveyard hate gespielt (regional jedenfalls)
-die eigene manabasis (und ich hatte weiß schon nur als splash für rites und vault of the archangel, bzw. noch terminus im sideboard)

letzteres sorgt glaube ich dafür, dass RR vom wild guess nicht immer zu erfüllen ist, wenn man es eigentlich bräuchte.
06.07.2012 14:41 Ahnenzorn ist offline E-Mail an Ahnenzorn senden Beiträge von Ahnenzorn suchen Nehmen Sie Ahnenzorn in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chickenfood
Zumindest was dieses Deck von Sam Black angeht sollte man hier nicht ganz so bescheiden sein: http://www.planetmtg.de/articles/artikel.html?id=6167

Nun ja. Zitat aus dem Artikel:

Zitat:
Die Premiumleser von StarCityGames werden sich direkt an einen Artikel von Sam Black erinnern, der ursprünglich mit dem Haufen angetreten war, zumindest hin und wieder gewonnen hat und daraufhin einen Artikel verfasste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 06.07.2012 14:45.

06.07.2012 14:44 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #21

Impressum | Datenschutz