Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Umfrage zur Musikuntermalung von Magic-Turnieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage zur Musikuntermalung von Magic-Turnieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRADER-ONLINE
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-664.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 391

Umfrage zur Musikuntermalung von Magic-Turnieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

um die Atmosphäre zu steigern planen wir die Dülmener Magic-Turniere zukünftig mit Musik zu untermalen.
Angedacht ist eine Musik zum Abspielen einmalig "vor dem Turnierbeginn" und eine andere Musik, jeweils ab "Aushang der Pairings bis Rundenbeginn".

Hierzu haben wir auf unserer facebook-Seite eine Abstimmung, sowie Diskussion gestartet: http://www.facebook....Traderonline.de

Was haltet Ihr davon?

Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen.

Mit spielerischen Grüßen,
Euer TRADER-Team
22.06.2012 14:16 TRADER-ONLINE ist offline Homepage von TRADER-ONLINE Beiträge von TRADER-ONLINE suchen Nehmen Sie TRADER-ONLINE in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geografisch bedingt zocke ich zwar nicht in Dülmen, aber: Von was für Musik sprechen wir denn hier?
22.06.2012 15:18 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal oder Hip-Hop und ich bin so was von raus.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
22.06.2012 15:38 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leg einfach die neue DSDS Platte auf, dann sind alle gleich zufrieden!

__________________

22.06.2012 15:48 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Kampfgebäck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-592.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Beiträge: 278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Lounge oder Fahrstuhlmusik?

Vor der ersten Runde lässt man einfach die Einleitung von Richard Strauss Also sprach Zarathustra laufen Ugly

MfG

__________________

22.06.2012 16:11 Kampfgebäck ist offline E-Mail an Kampfgebäck senden Beiträge von Kampfgebäck suchen Nehmen Sie Kampfgebäck in Ihre Freundesliste auf
Phillythekid
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.10.2010
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

Endless Loop.
22.06.2012 16:25 Phillythekid ist offline E-Mail an Phillythekid senden Beiträge von Phillythekid suchen Nehmen Sie Phillythekid in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Musik eine gute Idee ist. Das führt nur dazu, dass alle ihren Lautstärkepegel hochschrauben (müssen) und die Lärmbelästigung noch größer wird. Großartig Identität gewinnen eure Turniere auch nicht, nur weil ihr am Anfang einen Song einspielt. Habt ihr das schon mit der GEMA geklärt?

Abgesehen von diesen Bedenken würde ich den Aushang der Pairings mit dem Refrain von Get Up (Shut the Fuck up) begleiten. Dann weiß zumindest jeder Bescheid, was Sache ist.

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SimonG: 22.06.2012 16:34.

22.06.2012 16:33 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr solltet einfach den anwesenden Headjudge singen lassen. :>
22.06.2012 17:47 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
burning bernd
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 122

RE: Umfrage zur Musikuntermalung von Magic-Turnieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch dass Musik keine gute Idee ist. In den meisten Fällen ist sie einfach nur störend und passt überhaupt nicht zu einem Magic Turnier
22.06.2012 19:41 burning bernd ist offline E-Mail an burning bernd senden Beiträge von burning bernd suchen Nehmen Sie burning bernd in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thread: Acht Antworten, und ich bin der erste, der anmerkt, dass der Link broken ist? Rolleyes

Zum Thema: w, t und sicherlich auch f.

Mir erschließt sich weder, was das bringen soll, noch wie man da auf einen gemeinsamen Nenner kommen soll, noch was die GEMA davon hält, noch wie man eine Atmosphäre überhaupt „steigern“ kann.

Aber eh egal, weil das hier klar ins West-Forum gehört und mich somit überhaupt nicht betrifft.
23.06.2012 00:04 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Zum Thread: Acht Antworten, und ich bin der erste, der anmerkt, dass der Link broken ist? Rolleyes

.


wieso, bei mir funkt. der link!


Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

Endless Loop.



__________________
<ardijan ger> man

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
23.06.2012 00:49 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
Moerte
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derek
Zitat:
Original von Carbone
Zum Thread: Acht Antworten, und ich bin der erste, der anmerkt, dass der Link broken ist? Rolleyes

.


wieso, bei mir funkt. der link!


Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

Endless Loop.



Es geht wohl eher um den Link im ersten Post und der funktioniert nicht.
23.06.2012 14:57 Moerte ist offline E-Mail an Moerte senden Beiträge von Moerte suchen Nehmen Sie Moerte in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thinly....

__________________
www.twitter.com/martenJe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 23.06.2012 15:21.

23.06.2012 15:20 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Jingle, dass neue Runde/Standings einleutet ist uU ja sowohl sinnvoll wie umsetzbar, auf Musik würde ich verzichten.
23.06.2012 15:42 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Ahnenzorn
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 81

RE: Umfrage zur Musikuntermalung von Magic-Turnieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TRADER-ONLINE

Was haltet Ihr davon?


nichts.
24.06.2012 22:11 Ahnenzorn ist offline E-Mail an Ahnenzorn senden Beiträge von Ahnenzorn suchen Nehmen Sie Ahnenzorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Umfrage zur Musikuntermalung von Magic-Turnieren

Impressum | Datenschutz