GPT Gent in Kiel am 16.06.2012 |
ArkY
Magic-Spieler

|
|
GPT Gent in Kiel am 16.06.2012 |
 |
So im Auftrag von Erwin poste ich hier mal die Eckdaten vom GPT Kiel:
Nach einer Langen Pause ist es mal wieder so weit Legacy in Kiel.
Diesmal sogar als GPT für Ghent der gewinner des Turniers bekommt drei Byes.
Hier die Fakten
Format Legacy (T1.5)
Wann Samstag´, 16 Juni 2012 Anmeldung ab 10Uhr Start: 10:30
Wo Kiel, Gandalph, Sophienblatt 19, (ca. 50m vom Kieler HbF) Startgeld 5€ Preise: Booster!
Extra: Die Top 8 werden ausgespielt.
Habt ihr wieder Lust auf Legacy in Kiel?
Voranmeldung erwünscht. Telefonisch 0431/ 9709934 Legacy Kiel MFG Jace
__________________ größter Fan von ...
in deine Signatur.
|
|
07.06.2012 09:07 |
|
|
Ohlrogge
Magic-Spieler
 |
|
Will ich hin! GPT im Legacy Format klingt dochmal vernünftig.
Bahnfahrt kostet bei 5 Teilnehmern 38 Euro also bummelig 8 pro Nase und Züge fahren von morgens bis spät in die Nacht stündlich. Mitfahrer?
|
|
07.06.2012 10:22 |
|
|
mtgducks
Judge
 |
|
Ja ich weiß, Doppelposts sind super gerne gesehen...
Hier mal die Eckdaten für das Hamburger Kontingent, welches SELBSTVERSTÄNDLICH (^^) die Byes holen wird:
Wir fahren mit der allseits beliebten DB (Achtung Schleichwerbung) um 8.20 an Hamburg HBF in Richtung Kiel, bisher stehen 4 Leute fest, die mitkommen. Jetzt ist DEINE Chance, das gloreiche Winner-Team zu Joinen. Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst (WE Ticket für 5 Personen obv.).
Zusagen sind selbstverständlich verbindlich, biete deshalb nur wenn du mit den AGB (aha?!) einverstanden bist etc. pp.
Jetzt mal im Ernst: 4 Leutchen soll unser ganzes Kontingent sein??? Da geht noch was Männers und Mädls!
PUSH!
__________________ immer für ne Runde Commander zu begeistern
|
|
14.06.2012 22:25 |
|
|
|
gibt es irgendwelche ergebnisse? wer hat die byes?
|
|
18.06.2012 00:25 |
|
|
Carbone
Magic-Spieler

|
|
25 Spieler, Endergebnis weiß ich nicht. Aber in der Top 8 waren vertreten waren Ohlrogge (mind. im SF), Pape (QF raus) und ich (QF raus nach 4:0 [8:0] ID Start -.-).
T8 Decks waren 2x Sneak Show, Hive Mind, TES (Pape), Dredge, StoneBlade (Ohlrogge), Maverick und natürlich meine lecker gedregerten Goblins.
|
|
18.06.2012 00:38 |
|
|
Rabrab
Magic-Spieler
 |
|
Gewonnen hat Ohlrogge hab ich mir von Erwin sagen lassen.
Im Finale holte er sich den Sieg gegen Dredge.
|
|
18.06.2012 01:58 |
|
|
NeroBP
Magic-Spieler
 |
|
um etwas genauer zu machen ein paar mehr Infos:
Viertelfinale:
Gobos gegen Meverik
Andere Partie weiß ich leider nicht
Meverik gewinnt.
Halbfinale
Meverik gegen Ohlrogge.
Andere Partie weiß ich nicht.
Ohlrogge gewinnt mit einem überragendem Darkblast 2:0
Finale:
Ohlrogge gegen dredge.
Erste Partie geht an Ohlrogge.
Zweite an Dredge. Gewinnt relativ schnell mit einem Dedge mit dem Cephalid Coliseum und hat in jedem Dredge einen Troll drinne und eine Brücke und einmal ist eine Therapy mit rein gegangen. Dies zusammen mit der Nacrom. war der Sieg.
Dritte an Ohlrogge. Der Anfang war Start dredge, looting, Force. Dann kam nachher nochmal ein Extraction und dredge hat versucht ein Narcomoeba beatdown zu machen => 2:1
Ohlrogge hat souverän gewonnen mit einem sehr starken Deck
|
|
19.06.2012 10:06 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler

|
|
Zitat: |
Original von NeroBP
Ohlrogge hat souverän gewonnen mit einem sehr starken Deck |
trolling oder just stating the obvious ?
|
|
19.06.2012 10:09 |
|
|
NeroBP
Magic-Spieler
 |
|
Original von PaRa.
Da bluten mir die Augen...
|
Naja, zumindest habe ich mal etwas mehr Infos gegeben, als bis dato gegeben wurden und ich habe nicht überall zugucken können. Desweiteren habe ich ja auch keine Decklisten oder ähnliches.
Aber, typisch für Deutschland: Man macht mal etwas nettes, da andere zu faul dafür waren und bekommt dafür auf dem Sack. Da muss man sich überlegen, ob man das Wissen für sich behält und die anderen dann eben nix davon wissen, bevor man etwas macht.
Ich hoffe, die Anderen verzeihen mir zumindest und nehmen es dankend an
|
|
21.06.2012 13:13 |
|
|
PaRa.
Magic-Spieler

|
|
Original von NeroBP
Naja, zumindest habe ich mal etwas mehr Infos gegeben, als bis dato gegeben wurden und ich habe nicht überall zugucken können. Desweiteren habe ich ja auch keine Decklisten oder ähnliches.
Aber, typisch für Deutschland: Man macht mal etwas nettes, da andere zu faul dafür waren und bekommt dafür auf dem Sack. Da muss man sich überlegen, ob man das Wissen für sich behält und die anderen dann eben nix davon wissen, bevor man etwas macht.
Ich hoffe, die Anderen verzeihen mir zumindest und nehmen es dankend an |
Ich bin Dir auch sehr dankbar dafür dass Du uns mehr Infos gegeben hast aber der Text war einfach nicht flüssig zu lesen, Decknamen sind falsch und der Text wurde nicht nochmal von Dir überlesen um Fehler zu vermeiden. An den Punkten würde ich einfach nochmal an deiner Stelle arbeiten dann gibts auch kein Gemecker
|
|
21.06.2012 23:13 |
|
|
|