Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenrückblick #17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Wochenrückblick #17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Wochenrückblick #17 von Tobias Henke!
06.06.2012 17:14 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

RE: Wochenrückblick #17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht so, dass PV das nicht versteht, es ist imho nur so, dass er eine der grob geschätzt 17356 verschieden Meinungen zu dem Thema wiedergibt.

Ob die jetzt falsch oder richtig ist, ist nicht so eindeutig würde ich mal sagen.

Nationals wiedereinführen (bzw gar nicht erst abschaffen) ist einfach das allerbeste. Hoffentlich sind sie bereit, die Zeichen zu sehen.
06.06.2012 17:31 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
daxx98
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erwarte ja bereits mit dem Coreset eine Rückkehr an plätze wie Temple Garden oder Watery Grave. Dann kann Return to Ravnica Uncommen Duals erhalten was dem Limited spiel sehr gut gefallen würde. Nur meine persönliche Vermutung.
06.06.2012 17:54 daxx98 ist offline E-Mail an daxx98 senden Beiträge von daxx98 suchen Nehmen Sie daxx98 in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

England hat einen Platinum level pro. Was die anderen beiden beitragen verstehe ich nicht ganz. Vor allem Marco dürfte offline nur Van Phanel kennen.

Zitat:
Original von daxx98
Ich erwarte ja bereits mit dem Coreset eine Rückkehr an plätze wie Temple Garden oder Watery Grave. Dann kann Return to Ravnica Uncommen Duals erhalten was dem Limited spiel sehr gut gefallen würde. Nur meine persönliche Vermutung.

richtige Duals im uncommon slot? Das gibts vielleicht bei Yugioh aber Wizards printet die beliebtesten wertvollen Karten nicht einfach als commons. Hat was mit Sammlern zu tun.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 06.06.2012 18:28.

06.06.2012 18:04 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Zitat:
Original von germanEscalator
Was die anderen beiden beitragen verstehe ich nicht ganz. Vor allem Marco dürfte offline genau niemand kennen.

Da muss ich widersprechen. Hat allerdings was damit zu tun, dass ich in London mal ein paar Leute aus seiner Testgruppe kennengelernt habe. Was aber stimmt ist, dass bisher wohl eher sein Bruder von sich reden gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Van Phanel: 06.06.2012 18:20.

06.06.2012 18:20 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Was die anderen beiden beitragen verstehe ich nicht ganz. Vor allem Marco dürfte offline genau niemand kennen.

Da muss ich widersprechen. Hat allerdings was damit zu tun, dass ich in London mal ein paar Leute aus seiner Testgruppe kennengelernt habe. Was aber stimmt ist, dass bisher wohl eher sein Bruder von sich reden gemacht hat.

Sorry, ich habe es ausgebessert.

06.06.2012 18:28 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Gerch
Magic-Spieler

Zitat:

Zitat:
Original von Van Phanel

Sorry, ich habe es ausgebessert. (Vor allem Marco dürfte offline nur Van Phanel kennen)

LOL Biggrin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerch: 06.06.2012 22:42.

06.06.2012 22:39 Gerch ist offline Beiträge von Gerch suchen Nehmen Sie Gerch in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Nie halt!
Ich hab mit den Orsini Jones Brüdern scho bei den UK Nationals geteamdraftet, da kannte sie außerhalb von UK noch keiner. Selbiges gilt imo für Richard Bland und Daniel Royde Wink
Gibt's die nicht erst aktiv seit PT San Diego oder so ?
06.06.2012 23:57 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Puh, 30 Punkte jetzt? Ich fand 25 ja schon viel Wink
07.06.2012 00:18 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

Zitat:
Original von Handsome
Puh, 30 Punkte jetzt? Ich fand 25 ja schon viel Wink

Imo wurden die Grenzen erhöht damit Leute die 24 Punkte gesammelt haben Wizards das Ohr per twitter nicht vollheulen.

07.06.2012 00:46 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #17

Impressum | Datenschutz