Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Avacyn Restored Limited Review: Grün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avacyn Restored Limited Review: Grün
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Avacyn Restored Limited Review: Grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Avacyn Restored Limited Review: Grün von Florian Koch!
25.05.2012 16:01 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

RE: Avacyn Restored Limited Review: Grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Champion of Lambholt habe ich gestern nochmal im Draft gehabt und da war er dann endslächerlich. Davor eher endsgammelig. Es lag wohl daran, dass gestern meine Gegner kein Blau hatten und ihre Decks zumindest nicht schneller waren als meins. Wenn das beides gegeben ist, ist der Kollege schon unangenehm für den Gegner. Ein schlechter Topdeck ist er aber natürlich weiterhin.
25.05.2012 17:28 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
realalien
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 181

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... weil sonst noch keiner was gesagt hat: Ich finde bishersteht hier sehr viel sinnvolles drin, wasich entweder ähnlich sehe oder mir so zu denken gab, dass ich es in den ersten MTGO-Drafts ausprobierte (mit Erfolg, auch wenn der Shuffler mich gerade regelmäßig umbringt Ugly ). Also runde Sache bisher!
26.05.2012 07:06 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde zwar an anderer Stelle bereits gesagt, aber ich persönlich finde es richtig gut, wie geschehen, ein paar Wochen zu warten und aussagekräftigere Statements zum Format und den Karteneinschätzungen zu machen. Auch finde ich es gut, hierbei in Decks und nicht in Einzelkarten zu denken. Weiter so!

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
26.05.2012 18:54 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat der tribal forcemage denn hier verloren ? Timeshifted ?
26.05.2012 18:55 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mmgun
was hat der tribal forcemage denn hier verloren ? Timeshifted ?

Als ich den Artikel geschrieben habe, habe ich ständig Tribal Forcemage geschrieben, dann ist es mir aufgefallen und ich habe es in Trusted Forcemage geändert, aber anscheinend einmal vergessen und Tobi hat es wohl auch übersehen.
26.05.2012 19:35 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Avacyn Restored Limited Review: Grün

Impressum | Datenschutz