Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Legacy GP Gent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legacy GP Gent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Legacy GP Gent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hab neulich erfahren das es da demnächst einen Legacy GP geben soll !
Ich gehe mal davon aus, dass es da bei euch schon Fahrgemeindschaften o.ä. gibt?
Kann man da irgendwo einsteigen? :=)
Ich will auf jeden Fall hin, kann ggfs. auch selber fahren!

Gruß,
Jan
24.05.2012 18:44 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 Wochen leider noch zzZZzzzZZ
24.05.2012 20:42 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
flrn
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommst du Ashraf? :>
24.05.2012 20:52 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Obv - bin doch gerade zweiter im Team Captain Race Ugly Ugly
Und easy Legacy GP werde ich mir da schon nicht entgehen lassen Wink Ugly Ugly
24.05.2012 21:28 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
flrn
Magic-Spieler

Ich will dich Stormkombo spielen sehen.
24.05.2012 21:39 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

hab mir sagen lassen, dass zur zeit vom GP gerade ein riesen fest in ghent ist, was so viel heißt wie 10 tage durchgehend party, also vorher anreisen könnte sich lohnen, außerdem meinte der belgier auch, man solle die unterkunft nach möglichkeit JETZT buchen

24.05.2012 21:39 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
giov
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-595.jpg

Würde auch hinfahren wollen, gibt es schon konkrete Reisepläne?

24.05.2012 22:01 giov ist offline E-Mail an giov senden Beiträge von giov suchen Nehmen Sie giov in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Holzi
hab mir sagen lassen, dass zur zeit vom GP gerade ein riesen fest in ghent ist, was so viel heißt wie 10 tage durchgehend party, also vorher anreisen könnte sich lohnen, außerdem meinte der belgier auch, man solle die unterkunft nach möglichkeit JETZT buchen

jo hat der belgische händler uns in malmö auch erzählt.
24.05.2012 22:10 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von JanS

Ja hat schon jemand was geplant oder wollen wir das hier "zusammen" machen?
Werd obv iwelche Kombo Sachen zocken, hab schon angefangen wieder zu üben D:
25.05.2012 15:15 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von JanS

push
06.06.2012 17:12 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Legacy GP Gent

Impressum | Datenschutz