Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 47. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 47. PlanetMTG-Werwolf-Runde 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mich
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht aus als kann Thor schon vor Post 1 conceden Tongue
14.05.2012 11:32 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahct er das nicht sowieso immer?
14.05.2012 11:33 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
mich
Magic-Spieler

Hab ich zumindest noch nie erlebt... Normalerweise schreibt er immer noch was...
14.05.2012 11:36 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Zitat:
Original von mich
Sieht aus als kann Thor schon vor Post 1 conceden Tongue

Und wie geil der xaps das game dann an die wand gefahren hätte Ugly
14.05.2012 11:37 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
mich
Magic-Spieler

Muhaha xD
wär schon cool ^^
14.05.2012 11:39 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
mich
Magic-Spieler

so, hier passiert ja grad eh nix. bin ma essen.
14.05.2012 11:50 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

wow echt leute....da kommt ja mal input von thor Rolleyes
14.05.2012 11:51 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Revised Routinier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-471.jpg

Zitat:
Original von xaps
wow echt leute....da kommt ja mal input von thor Rolleyes

Mehr als von Dir.
14.05.2012 11:54 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

Gell, der zuckt nichtmal mehr^^

Aber dafür gibts aus der nummer Infos zu deinem verhalten Wink
14.05.2012 11:54 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

VP war noch nicht online, also wird er wohl dorfi sein
14.05.2012 12:06 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Zitat:
Original von blacklands
VP war noch nicht online, also wird er wohl dorfi sein

der hat die letzten Spiele sicher mitgelesen und weiß dass es als wolf einfacher ist wenn man ruhig ist.
14.05.2012 12:15 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
blacklands
Magic-Spieler

dann is eh alles easy, wir lynchen einfach denjenigen, der am wenigsten gepostet hat ^^
14.05.2012 12:21 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

ich würd ein ovid/RR oder ein ovid/BL team nicht ausschliessen.

ich bin dann mal weg bis so 19uhr herum

bis dahin

ovid
14.05.2012 12:24 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Revised Routinier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-471.jpg

Ich mach dann auch mal Pause. Wird so bis zwei gehen, denke ich.
14.05.2012 12:32 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Zitat:
Original von xaps
ich würd ein ovid/RR oder ein ovid/BL team nicht ausschliessen.

ich bin dann mal weg bis so 19uhr herum

bis dahin

ovid

Lächerlich... Aber ist ein Wolf so dumm?
14.05.2012 12:57 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Da und am Lesen. Ich hab aber nur ne knappe Stunde heute. Morgen werd ich dafür den größten Teil des Tage on sein.
14.05.2012 13:08 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

Der Einstieg von mich ist etwas forciert irgendwie.

Und dann um 9.50 das hier:

Zitat:
Original von mich
Zitat:
Original von blacklands
@ Mich: Warum ich für dich heute niemand unlynchbar?

Simpler Schreibfehler oder Suggestion, dass du auf meine UBL willst? xD

Ganz einfach, ich finde nicht, dass irgendjemand von den Leuten, die ich hier schon kennengelernt habe unverzichtbar ist(sry xD). Manche Kandidaten bringen gut das Spiel voran, die kann man dann vllt EHER NICHT lynchen. Aber da ich noch nix genaues weiß und eben diesen Leuten gern mal misstraue (tu ich das bei dir nicht zB ständig ;)?) sind sie für mich nicht unlynchbar. Schlechte wahl: Vllt

Das hier finde durchaus nicht falsch. Allerdings zeigt es nur das mich noch nicht 100%ig hier bei pmtg angekommen ist. Man lyncht die starken Spieler pauschal nicht day1 außer man ist fest von ihnen als WOlf überzeugt und das ist so gut wie nie der Fall. Als Dorfi will man immer, dass von denen möglichst viele noch leben, weil sowieso der eine oder andere in den ersten Nächten draufgeht. Siehe auch das letzte Spiel wo nach Tag1 tobiii und ich schon tot waren. Hätte mufl0n das Spiel nciht allein gelöst hätte das böse enden können.

Dass du von mir nicht überzeugt bist ist okay, aber glaub mir einfach mal, dass man Ovid heut nciht lynchen will, wenn er uns nicht dazu zwingt

Zitat:
RR
Das war ja einfach. Geil! Wenn du jetzt noch deinen Mitwolf verrätst, schaffen wir diese Woche ja noch ein zweites Spiel und ich muss am Dienstag nicht so viel tun.

Das Argument das ich wegen der Übersichtlichkeit mal gekürzt hab war gut, aber ist das denn schon eine Begründung, Routinier direkt zu voten?
14.05.2012 13:17 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

Ovid stellt schon um 9.52 Routinier ins Dorf, was imho an der Stelle verfrüht ist. Ich hab diesen Fehler auch schon gemacht und am Ende war er Dorf. Er kann das als Wolf einfach irgendwie. Fazit: Ovid vorschnell (ungewöhnlich als Dorfi), Routinier und Blacklands noch unklar
14.05.2012 13:20 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

Ovid: Kennst du "mich" von anderen Plattformen genauer?
14.05.2012 13:21 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

Von wegen Blacklands und Kane: Das Argument ist doch Quatsch in beide Richtungen. Auf votes day1 am Vormittag geb ich genau gar nichts.

Revised Routinier
14.05.2012 13:25 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 47. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz