Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » History of the World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen History of the World
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iluvatar
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Iluvatar
Wozu denn dieses ganze Geblinke, wenn es im Common und Uncommen-Bereich kaum sinnvolle CiP-Effekte gibt?

Mal davon abgesehen, dass man damit Kreaturen vor Removal retten kann – 28 Tiere mit sinnvollen CiP-Effekten finde ich jetzt nicht grade wenig...

Also im C und UC bereich zähle ich genau 15.
Und davon sind Cathedral Sanctifier, Emancipation Angel und Goldnight Redeemer extrem unspannend und die meisten roten CiP Kreaturen sehr halbgar.
Also dafür das das Blinken offenbar ein Thema in der Edition ist, ist das irgendwie nicht ausgegoren.
Das man seine Tiere vor Removal retten kann, ist schon klar...
28.04.2012 12:45 Iluvatar ist offline Beiträge von Iluvatar suchen Nehmen Sie Iluvatar in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....schon, aber man kann ja auch nicht gerade behaupten, dass die Edi vor gutem Removal strotzt, von daher ist die Anwedung von Blink in dieser Hinsicht ja auch eher meh.

sicher, als semi-guter Zocker kann man halt schon oft IRGENDWAS vernünftiges mit dem Blinken anstellen, aber die Akzentuierung dieser Fähigkeit in AVCR macht deshalb dennoch nicht soviel Sinn.
28.04.2012 17:55 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Also ich finde blink Effekte im aktuellen Zustand mehr als Verwendbar, warum soll das aufgezwungen werden?
Mein Eindruck vom Prerelease war positiv, wobei ich gekonnt dem Miracel "Spaß" gekonnt ausgewichen bin.

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

29.04.2012 14:17 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Zitat:
Original von Serge
Also ich finde blink Effekte im aktuellen Zustand mehr als Verwendbar, warum soll das aufgezwungen werden?
Mein Eindruck vom Prerelease war positiv, wobei ich gekonnt dem Miracel "Spaß" gekonnt ausgewichen bin.

gekonnt ist gekonnt.
Mal sehen wie sich das draftet.

29.04.2012 14:18 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Zitat:
Original von Pomaxxx
....schon, aber man kann ja auch nicht gerade behaupten, dass die Edi vor gutem Removal strotzt, von daher ist die Anwedung von Blink in dieser Hinsicht ja auch eher meh.

sicher, als semi-guter Zocker kann man halt schon oft IRGENDWAS vernünftiges mit dem Blinken anstellen, aber die Akzentuierung dieser Fähigkeit in AVCR macht deshalb dennoch nicht soviel Sinn.

instant-souldbound, kennst?

29.04.2012 15:00 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

blink is doch immer mindestens 1zu1

29.04.2012 15:27 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Holzi
Zitat:
Original von Pomaxxx

instant-souldbound, kennst?

ne, käme mir nicht in den Sinn, von daher hatte ichs in meinen vorherigen Posts extra ausgespart und niemals nicht darauf hingewiesen.
extra, damit du voll schlau rüberkommst.

bitte, gern geschehen
29.04.2012 19:38 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

ja ich weiß dass ich mega schlau bin, trotzdem mies von dir, die interaktion mit soulbound nicht zu checken.... vor allem der satz "macht in AVCR nicht so viel sinn" brachte mich ein wenig zum lachen

30.04.2012 00:15 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » History of the World

Impressum | Datenschutz