Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » History of the World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen History of the World
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

History of the World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels History of the World von Michael Diezel!
26.04.2012 16:53 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

RE: History of the World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Diezel
Okay, Legacy hat Brainstorm und Jace, the Mind Sculptor und es war auch wirklich wichtig, diese beiden Karten noch besser zu machen,

This sums it up pretty well..

Zitat:
Griselbrand (klingt für mich immer nach einem leckeren, alkoholischen Getränk)

Klingt für mich nach einem widerlichen alkoholischen Getränk.

Zitat:
[restlicher Artikel]

Joar.
26.04.2012 19:02 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich sicher das Zombie ab AVR nurnoch Griselbrand heisst.

26.04.2012 20:02 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pillar of Flame:
darauf soll die welt geartet haben?
magma spray gibts doch auch noch.

26.04.2012 22:07 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Zitat:
Original von Chickenfood
Pillar of Flame:

Die 'Gesicht'-Option ist schon wichtig, denke ich.
26.04.2012 23:06 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Zitat:
Original von Endijian
Zitat:
Original von Chickenfood
Pillar of Flame:

Die 'Gesicht'-Option ist schon wichtig, denke ich.

Der Powercreep geht hier eindeutig zu weit. Magma spray ist nichtmal wirklich alt.

26.04.2012 23:29 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Das ist durchaus wahr. Wenn das jetzt nur die eine Karte wär wärs ja okay, aber dass in dem Set ein strikt besseres Skillful Lunge ist ist ja ein ähnliches Problem. Und bei vielen Karten wurde wirklich der Holzhammer rausgeholt. Weiß jemand, wer (Lead-)Designer für Innistrad, Dark Ascension und Avacyn Resored waren.

Ansonsten muss ich zugeben, dass ich Soulbound auch sehr mag und Miracle hätts nicht gebraucht. Und noch viel weniger hätte es den komsichen Hexproof Engel gebraucht, auch wenn der wohl zumindest für Constructed weniger nervtätend ist als der Stalker.
26.04.2012 23:41 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
FallenPhoenix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-403.gif

Dafür isses halt Sorcery, im Limited bin ich mir recht sicher, dass Magma Spray sogar besser wäre.
Und dazwischen liegen immerhin ein paar Blocks, muss man sich eigentlich nicht aufregen, dass sie mal wieder ne "neue" Shockvariante bringen.

Skillful Lunge vs Zealous Strike (?) ist da schon alberner.

Mirakel... äh... ja.
26.04.2012 23:47 FallenPhoenix ist offline E-Mail an FallenPhoenix senden Beiträge von FallenPhoenix suchen Nehmen Sie FallenPhoenix in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Ich finde es auch lächerlich bei jeder Kleinigkeit von Power Creep zu sprechen. Wo wurde denn definiert dass Magma Spray das Ende der Fahnenstange ist? Und wo wurde definiert dass wir uns in Alara auf dem zeitlichen Höhepunkt diesen Spruchtyps befanden? Genauso wie jederzeit schwächere Varianten von bekannten Karten erscheinen können, können auch stärkere erscheinen.

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

27.04.2012 00:00 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

Vielleicht hast ja recht und alle spielen den Griffin und das removen ist sogar ein Nachteil.

27.04.2012 00:10 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Ach, sorcery?

Dann nehm ich den Teil dazu zurück.
27.04.2012 00:21 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

Das macht sie nur besser mit Personal Tutor.

27.04.2012 03:04 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
MiDi
Autor

@ Pillar of Flame: Also bei der Karte von Power Creep zu sprechen, nachdem ein Lightning Bolt noch kein Jahr Vergangenheit ist, kann nicht ernst gemeint sein. Ansonsten wollte ich einfach nur deutlich machen, dass ich sie für eine gelungene Version des 1-Mana-Brands halte. Sorceryspeed & "nur" 2 Schaden halten sie fair, die Exilierung macht sie trotzdem spielbar.
27.04.2012 08:05 MiDi ist offline E-Mail an MiDi senden Beiträge von MiDi suchen Nehmen Sie MiDi in Ihre Freundesliste auf
daxx98
Magic-Spieler

Mal ne Frage zu den neuen Blink Effekten. Wenn ich ne Kreatur vom Gegner mit nem Threateneffekt übernehme und die dann blinke erhalte ich die permanente Kontrolle über die Kreatur, oder? Zumindest verstehe ich das neue Wording so.
27.04.2012 10:07 daxx98 ist offline E-Mail an daxx98 senden Beiträge von daxx98 suchen Nehmen Sie daxx98 in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Zitat:
Original von daxx98
Mal ne Frage zu den neuen Blink Effekten. Wenn ich ne Kreatur vom Gegner mit nem Threateneffekt übernehme und die dann blinke erhalte ich die permanente Kontrolle über die Kreatur, oder? Zumindest verstehe ich das neue Wording so.

ja

27.04.2012 10:09 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Iluvatar
Magic-Spieler

Ich finde MiDis Artikel super, die Edition nach Innistrad und Dark Ascension jedoch einfach einen Tiefpunkt.
Diese ganzen Engel nerven unendlich, dazu meist ideenlose unsubtile Karten sowie irrelevante Mechaniken. Wozu denn dieses ganze Geblinke, wenn es im Common und Uncommen-Bereich kaum sinnvolle CiP-Effekte gibt?
Also auf dieses Limited Format freue ich mich bestimmt nicht.
Das einzig kreative ist Soulbond, da könnte was gehen.
Hier sehe ich eventuell auch noch Wingcafter mit Constructedpotenzial im Commonbereich (zusammen mit Geist of St. Traft oder so).

Na ja, ich lass mich trotzdem überraschen...
27.04.2012 16:24 Iluvatar ist offline Beiträge von Iluvatar suchen Nehmen Sie Iluvatar in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

ja, blink ohne cip ist schon etwas merkwürdig.
einzig mit Soulbound kann man uU mal sinnvoll blinken.

viele Klobos, wenig Removal......sieht aus wie ROE in schlecht
28.04.2012 00:02 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

naja blink ist obv gerade dazu gedacht mit Soulbound verwendet zu werden.
Glaube Soulbound wird einiges rausreißen in limited.

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

28.04.2012 00:07 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von Iluvatar
Wozu denn dieses ganze Geblinke, wenn es im Common und Uncommen-Bereich kaum sinnvolle CiP-Effekte gibt?

Mal davon abgesehen, dass man damit Kreaturen vor Removal retten kann – 28 Tiere mit sinnvollen CiP-Effekten finde ich jetzt nicht grade wenig...
28.04.2012 12:01 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

Zitat:
Original von Carbone
28 Tiere mit sinnvollen CiP-Effekten finde ich jetzt nicht grade wenig...

Er hat gesagt dass es kaum sinnvolle CIP effekte gibt.
Die die du gefunden hast sind also wenig sinnvoll denk ich mal.

28.04.2012 12:17 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » History of the World

Impressum | Datenschutz