Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Großes "Duals Only" Legacy Turnier am 07.04.2012 im Spieleland Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes "Duals Only" Legacy Turnier am 07.04.2012 im Spieleland Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
René -gade
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Ich versteh den Sinn einfach nicht.

Es gibt auch keinen. Wink

Die Ernhaftigkeit, mit welche ich z.B. an Decknamen und Teamnamen gehe tendiert gegen Null. Geht meinem "Team" (hey, wir sind 2, Hurr und Durr^^) genau so. Wir haben einfach nur Spaß am Spiel und blöden rum.
Wenn man allerdings beide "Wayne's World" Filme gesehen hat, dann bleiben solche Schlagworte/Sätze wie "Partytime, exzellent" hängen und schwupps stehts als Deckname (Empfehle ich dir auch mal zu gucken ;)).
Um wiederfinden in irgendwelchen Deckdatenbanken o.ä. habe ich mir bisher noch nie Gedanken gemacht und was wirklich innovatives gibts auch nicht.
09.04.2012 16:00 René -gade ist offline E-Mail an René -gade senden Beiträge von René -gade suchen Nehmen Sie René -gade in Ihre Freundesliste auf
Pansenbob
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-46.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und der 3. Platz...

U-B „Russendisco“ (Team Moscow on the Source)

4 Delver of Sectrets
4 Phyrexian Dreadnought
3 Tombstalker
2 Kira, Great Glass Spinner

4 Force of Will
3 Daze
4 Stifle
3 Snuff Out
4 Inquisition of Kozilek
4 Brainstorm
3 Ponder
1 Sensei's divining top
2 Torpor Orb

4 Polluted Delta
2 Misty Rainforest
2 Verdant Catacombs
4 Underground Sea
2 Island
1 Swamp
4 Wasteland

S.B.
3 Counterbalance
1 Sensei's divining top
1 Vendillion Clique
3 Submerge
3 Massacre
4 Surgical Extraction

beste Grüße,
Christoph
09.04.2012 20:24 Pansenbob ist offline E-Mail an Pansenbob senden Beiträge von Pansenbob suchen Nehmen Sie Pansenbob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Großes "Duals Only" Legacy Turnier am 07.04.2012 im Spieleland Hamburg

Impressum | Datenschutz