Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » 1. Spieltag LIGA T2 und Legacy am 21.01.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Spieltag LIGA T2 und Legacy am 21.01.2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DDD
Magic-Spieler

colgate 1. Spieltag LIGA T2 und Legacy am 21.01.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

es geht los - der 1. Spieltag unserer LIGEN findet am nächsten Samstag im Laden statt.

Für den 1. Spieltag finden beide Formate ausnahmsweise am selben Tag statt - natürlich hintereinander, damit alle die Möglichkeit haben an beiden Events teilzunehmen.

Wir beginnen mit T2 pünktlich um 11 Uhr - Legacy ist für 14 Uhr geplant (kann evtl. etwas später werden, wenn T2 länger dauert).

Das Feedback sowohl hier im Forum, als auch persönlich war riesig - ich gehe felsenfest davon aus, dass wir eine Menge Spieler zusammen bekommen.

Also bis Samstag !!!

Viele Grüße

Danilo
14.01.2012 13:55 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
DDD
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von DDD
RE: 1. Spieltag LIGA T2 und Legacy am 21.01.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x
14.01.2012 13:59 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin beim Standard auch dabei Colgate

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

16.01.2012 20:10 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
MagicEd
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich wollte fragen, ob mir jemand für den Dortmunder PTQ am Sonntag Karten leihen könnte. Folgende bräuchte ich noch:

2 Inquisition of Kozilek
1 Mox Opal
2 Tezzeret, Agent of Bolas
3 Glimmervoid
4 Gemstone Mine

2 Sword of Feast and Famine
2 Snapcaster Mage
1 Cryptic Command
3 Vendilion Clique

Wenn ihr am Samstag beim T2 Liga seid, könnt ihr die Karten dem Denis Sinner in die Hand drücken, der wird sie mir dann am Sonntag geben.
Die Karten gebe ich nach dem Turnier alle dem Denis wieder (wir teilen uns ein Auto), also euren Karten wird nichts geschehen Tongue .

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand oder mehrere Leute die Karten leihen könnten.

Grüße
Edris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MagicEd: 20.01.2012 01:30.

20.01.2012 01:17 MagicEd ist offline E-Mail an MagicEd senden Beiträge von MagicEd suchen Nehmen Sie MagicEd in Ihre Freundesliste auf
DDD
Magic-Spieler

Ich kann dir fast alles gerne leihen:

2 Inquisition of Kozilek
1 Mox Opal
2 Tezzeret, Agent of Bolas
3 Glimmervoid
4 Gemstone Mine

2 Sword of Feast and Famine
2 Snapcaster Mage
1 Cryptic Command
2 Vendilion Clique (!!!!)

Bringe ich morgen mit und gebe sie Denis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DDD: 20.01.2012 18:22.

20.01.2012 13:45 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Hey Danilo, vieleicht hast du auch einen Geist of Saint Traft für das Standard Turnier morgen für mich? Biggrin

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

20.01.2012 21:54 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
DDD
Magic-Spieler

Hab ich eingepackt !
21.01.2012 00:26 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
Franz
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-498.jpg

Hier mal die Top.

Platz 1
Marcus Franz

3 Jin-Gitaxias
1 Elesh Norn
1 Sphinx of the Steel Wind
1 Iona
1 Angel of Despair
1 Empyrial Archangel
4 Reanimate
4 Exhume
3 Animate Dead
4 Careful Study
4 Entomb
4 Brainstorm
2 Ponder
4 Force of Will
3 Daze
1 Misdirection
2 Thoughtseize
4 Underground Sea
4 Polluted Delta
1 Scalding Tarn
1 Marsh Flats
1 Misty Rainforest
1 Verdant Catacombs
1 Bloodstained Mire
2 Island
2 Swamp

Sideboard:
1 Thoughtseize
1 Misdirection
1 Iona
1 Blazing Archon
1 Terastodon
3 Pithing Needle
2 Echoing Truth
2 Spell Pierce
3 Show and Tell

Platz 2 und 3(keine Ahnung wer welchen Platz belegt hat)

Michael Steinecke

12 Island
2 Flooded Strand
2 Misty Rainforest
2 Scalding Tarn
4 Force of Will
3 Flusterstorm
4 High Tide
4 Brainstorm
3 Ponder
4 Preordain
3 Meditate
1 Intuition
4 Time Spiral
3 Cunning Wish
4 Turnabout
4 Merchant Scroll
1 Pact of Negation

Sideboard:
1 Flusterstorm
1 Dispel
1 Pact of Negation
1 Wipe Away
1 Snap
1 Chain of Vapor
1 Echoing Truth
1 Blue Sun's Zenith
1 Brainfreeze
3 Surgical Extraction
1 Ravenous Trap
1 Hurkyls Recall

Markus Echeinauer

3 Underground Sea
2 Tundra
1 Scrubland
2 Island
1 Plains
1 Swamp
4 Polluted Delta
4 Flooded Strand
2 Riptide Laboratory
2 Wasteland
1 Academy Ruins
4 Snapcaster Mage
3 Stoneforge Mystic
2 Vendilion Clique
1 Phyrexian Metamorph
2 Jace the Mind Sculptor
1 Elspeth Knight-Errant
1 Batterskull
1 Sword of Feast am Famine
4 Force of Will
1 Misdirection
2 Spell Pierce
1 Spell Snare
2 Counterspell
3 Brainstorm
1 Preordain
3 Thoughtseize
1 Surgical Extraction
1 Swords to Plowshares
1 Path to Exile
1 Go for the Throat
1 Vindicate

Sideboard:
1 Wrath of God
1 Hibernation
1 Manriki Gusari
2 Control Magic
2 Energy Flux
1 Echoing Truth
3 Duress
2 Ravenous Trap
1 Surgical Extraction

Platz 4: Stephan Schallenberg

4 Kavu Predator
4 Wild Nacatl
3 Noble Hierarch
1 Birds of Paradise
1 Eternal Witness
1 Scavenging Ooze
1 Quasali Pridemage
1 Gaddock Teeg
4 Knight of the Reliquary
1 Forest
2 Mountain
1 Plains
1 Bojuka Bog
1 Horizon Canopy
1 Plateau
1 Wasteland
1 Savannah
1 Dryad Arbor
4 Lightning Bolt
4 Swords to Plowshares
4 Punishing Fire
2 Fiery Justice
3 Green Sun's Zenith
3 Wooded Foothills
1 Windswept Heath
3 Arid Mesa
4 Grove of the Burnwillows

Sideboard

3 Choke
1 Loaming Shaman
1 Quasali Pridemage
2 Tormod's Crypt
3 Ethersworn Canonist
2 Red Elemental Blast
1 Ancient Crudge
2 Volcanic Fallout
22.01.2012 10:28 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
ivi1991
Magic-Spieler

T2 hat richtig spass gemacht ! Bin nachste monat wieder dabei!
22.01.2012 13:16 ivi1991 ist offline E-Mail an ivi1991 senden Beiträge von ivi1991 suchen Nehmen Sie ivi1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ivi1991 in Ihre Kontaktliste ein
pyromanikus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-44.jpg

T2 hat mir auch sehr viel Spass gemacht!
Danke nochmal an JK und Danilo für das Engagement!

Wann gibts die Decklisten der ersten 4?
und vielleicht mal ne Tabelle Biggrin

Lasst Euch nicht stressen!
26.01.2012 11:51 pyromanikus ist offline E-Mail an pyromanikus senden Beiträge von pyromanikus suchen Nehmen Sie pyromanikus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » 1. Spieltag LIGA T2 und Legacy am 21.01.2012

Impressum | Datenschutz