Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Preview: Dunkles Erwachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preview: Dunkles Erwachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Preview: Dunkles Erwachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Preview: Dunkles Erwachen von Tobias Henke!
12.01.2012 00:45 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dass sie endlich ein paar GR und BW Karten printen. Dann trollen Unburial Rites und Ranger einen nicht mehr so hart. Man pickt sie zwar immer aber muss fast immer dreifarbig deswegen sein.

Intimidate auf einer 2farbigen Kreatur ist irgendwie bissl meh.

12.01.2012 00:53 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awesome Flavor ist Awesome
12.01.2012 01:44 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
FallenPhoenix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-403.gif

Wenn die Mechanic nicht total überholt wäre, würde ich bei Bild #6 sagen: Book Burning Reprint.
12.01.2012 02:02 FallenPhoenix ist offline E-Mail an FallenPhoenix senden Beiträge von FallenPhoenix suchen Nehmen Sie FallenPhoenix in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Zitat:
Original von FallenPhoenix
Wenn die Mechanic nicht total überholt wäre, würde ich bei Bild #6 sagen: Book Burning Reprint.

Das ist Faithless Looting.

On topic:
Schöne Karte. Ich hätte mir im Artikel mehr Text zum Preview selbst gewünscht, aber obvious Lord is obvious.
Und +1 zu Van Phanel.
12.01.2012 08:39 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

toll ist aber das es eine uc gibt die das zurückdrehen der wehrwölfe verhindert.
12.01.2012 09:02 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Ahnenzorn
Magic-Spieler

bisher sieht dark ascension sehr interessant aus. tolle artworks wie schon in innistrad.

meiner meinung nach geht die spielstärke der mythics allerdings recht weit auseinander. beguiler of wills eine mythic? um sorin wird es bestimmt irgendwelche decks geben und bei drogskol reaver bin ich mir noch nicht sicher. kann extremen kartenvorteil generieren, mit 7 mana aber bissel teuer und er hat überhaupt keinen schutz. dismember lässt grüßen.
12.01.2012 18:51 Ahnenzorn ist offline E-Mail an Ahnenzorn senden Beiträge von Ahnenzorn suchen Nehmen Sie Ahnenzorn in Ihre Freundesliste auf
SYL
Magic-Spieler

Beguiler of Wills ist in meinen Augen zu Recht eine Mythic.
Mythics zeichnen sich des öfteren dadurch aus, dass man durch sie das Spiel gewinnt, wenn man erst einmal mit ihnen enttapt hat. Denn: fängst du erst einmal mit der Klauerei an, wird es ab dann ziemlich zielsicher jede Runde so kommen (bei dir +1, beim Gegner -1), was unweigerlich zum Sieg führt.
Und solche Karten, die Spiele alleine gewinnen können, sollten in meinen Augen auch mythisch rar sein und nicht eine Stufe drunter.
Bloodline Keeper und der Mayor sind sehr gute Beispiele dafür.

12.01.2012 19:23 SYL ist offline E-Mail an SYL senden Beiträge von SYL suchen Nehmen Sie SYL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Preview: Dunkles Erwachen

Impressum | Datenschutz