Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » T2/Standard LIGA 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T2/Standard LIGA 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Fragezeichen T2/Standard LIGA 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wenn sich mehr Interessenten für eine Standard-Liga finden, dann würde ich statt Legacy auch das organisieren - gerne.

Im Grunde genau nach demselben Prinzip.

Wer Interesse hat, soll Bescheid geben. Ich brauche aber mindestens ein Dutzend Zusagen.

Danilo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DDD: 18.12.2011 19:38.

18.12.2011 19:38 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

RE: T2/Standard LIGA 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T2 aber wirklich nur einmal im monat
18.12.2011 22:17 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sicher ab und zu mitspielen

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

18.12.2011 23:52 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
ivi1991
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T2 hoert sich sehr gut an ! waer aufjedenfall dabei
19.12.2011 01:10 ivi1991 ist offline E-Mail an ivi1991 senden Beiträge von ivi1991 suchen Nehmen Sie ivi1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ivi1991 in Ihre Kontaktliste ein
Pango
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte daran interesse, finde aber auch, dass einmal pro monat ausreicht....
19.12.2011 10:01 Pango ist offline Beiträge von Pango suchen Nehmen Sie Pango in Ihre Freundesliste auf
O_Grixis
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T2 Liga würde ich auch zusagen und einmal im monat ist super.....
Was ist wenn man den spieltag mal verpasst, gibt es da dann ne möglichkeit ihn nachzuholen?

__________________
44 Wälder und ein Lost in the Woods......Game
19.12.2011 10:20 O_Grixis ist offline E-Mail an O_Grixis senden Beiträge von O_Grixis suchen Nehmen Sie O_Grixis in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_Grixis
T2 Liga würde ich auch zusagen und einmal im monat ist super.....
Was ist wenn man den spieltag mal verpasst, gibt es da dann ne möglichkeit ihn nachzuholen?

naja wie wäre das denn lösbar?
ich denke es ist nicht schlimm wenn man ein paar der spieltage verpasst und es wird eh wahrscheinlich nur wenige geben, die wirklich an allen da waren.

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

19.12.2011 10:21 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es prinzipiell nicht schlecht, wenn derartiges zu Stande kommen würde. Man hat hier im Rhein-Main Gebiet einfach nicht die Möglichkeit das Format zu spielen, weil alle FNM's Drafts snd und auch einfach nichts angeboten wird. Das ist besonders immer dann schlecht, wenn es auf die PTQ Season zugeht, in der Standard gespielt wird.
19.12.2011 12:53 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
pyromanikus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auch auf jeden fall dabei.
1 mal im monat sollte ich auch samstag mittag mal zeit haben
19.12.2011 17:55 pyromanikus ist offline E-Mail an pyromanikus senden Beiträge von pyromanikus suchen Nehmen Sie pyromanikus in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flrn
Ich fände es prinzipiell nicht schlecht, wenn derartiges zu Stande kommen würde. Man hat hier im Rhein-Main Gebiet einfach nicht die Möglichkeit das Format zu spielen, weil alle FNM's Drafts snd und auch einfach nichts angeboten wird. Das ist besonders immer dann schlecht, wenn es auf die PTQ Season zugeht, in der Standard gespielt wird.


naja standard fnm gibts im lokki in oberursel. ob es jetzt ein hohes niveau hat ist eine andere frage, aber auch martin zimmermann und aaron brackmann haben da mal regelmäßig gespielt.

aber grundsätzlich dürfte es doch kein problem sein ein legacy und ein standard event im momnat zu machen.

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
24.12.2011 13:18 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds auch am besten sowohl Standard als auch Legacy 1 / Monat stattfinden zu lassen

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

24.12.2011 13:45 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » T2/Standard LIGA 2012

Impressum | Datenschutz