40. PlanetMTG-Werwolf-Runde    |
Ashraf
Magic-Spieler

|
|
Ich glaube keiner von euch hat sich schon mal richtig aufgeregt oder hat mich aufgeregt erlebt. Ansonsten können Blacklands Ausssagen einfach nicht stimmen.
Beantworte mir mal bitte folgende Frage :
Wieso spielst du eigentlich beim WW Game mit ?
|
|
13.12.2011 15:24 |
|
|
Chickenfood
Magic-Spieler

|
|
brilliante Frage.
Ich weis es nicht.
wenn du mich fragst gibt es mehrere aspekte in meiner antwort selbst, als auch die Frage was ihr hineininterpretiert. (und wem diese antwort nützen soll der VP/tobii/du zielgruppe oder den "schlechteren")
Bony hat sich nicht derart verhalten das es einen lynch gegenüber FeMi/FP/(GE) die nicht da sind rechtfertigen würde.
ich bin privat der meinung, das er sich zu sehr in CF=Wolf reingesteigert hat(mehr als gerechtfertigt. Mich kritisch zu hinterfragen war völlig korrekt.), das macht meine votes in seine richtung weniger aussagekräftig, egal ob ich das als hintergrund für meinen vote habe oder nicht. wenn ich anhaltspunkte hätte wäre mir das aber egal. hab ich nicht, also weis ichs nicht.
reicht dir das als antwort?
Wie siehst du die Situation im Moment, neben Oddsock, den du ja klar gevotet hast?

|
|
13.12.2011 15:25 |
|
|
valtl
Magic-Spieler

|
|
Jetzt hab ichs raus... Chaoshydra=/=Chickenfood...
Ändert nichts, dass da ein bissi wenig los ist...
|
|
13.12.2011 15:31 |
|
|
Chickenfood
Magic-Spieler

|
|
noch mal für verwirrte Österreicher:
mtg-forum
alle klarheiten beseitigt?

|
|
13.12.2011 15:33 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
|
13.12.2011 15:33 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von blacklands
so ich bin mal weg. |
Alles klar - meine Frage gelesen und nicht nötig gefunden sie zu beantworten ??!!
Blacklands
|
|
13.12.2011 15:37 |
|
|
|
|
Original von tobiii
schon weg michael??? |
Da war ich schon weg, hatte dein Posting aber noch gelesen, war aber nicht ernsthaft davon ausgegangen, daß du eine Reaktion erwartest.
Wenn ich schon finde, daß ich da etwas übertrieben angegangen werde, werde ich bestimmt niemanden voten, nur weil er sich nicht den Anmeldethread aufmerksam genug durchgelesen hat.
So nachdem ich die Seiten jetzt mal schnell überflogen habe eine Kurzeinschätzung zum momentanen Zeitpunkt:
tobii und Blacklands scheinen sehr bemüht und würde ich eher ins Dorf stecken
Ashraf spielt zur Zeit auch eher so, wie ich ihn als Dorfi kenne, auch wenn man da nie hundertprozentig sicher sein kann
Boneshredder eher neutral
von van Phanel kam für seine Verhältnisse bisher wenig, von valtl bin ich auch mehr gewohnt
Chickenfood spammt nur rum, mit der Spielweise kann ich so gar nichts anfangen, ich bezweifle auch, daß die, die noch nicht gepostet haben, es können, wäre für mich zusammen mit Oddsock momentan ein möglicher Lynch, von beiden muß deutlich mehr kommen
Kandidaten Nummer 1 sind aber natürlich zur jetztigen Zeit Phoenix und FeMi von denen wir noch gar nichts gehört haben
FeMi vorerst
Bin jetzt noch bis ca. 16:00 da, dann wieder wie angekündigt zum Endspurt so ab 19:30
|
|
13.12.2011 15:41 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
morgen lese mal erst nach
__________________ "Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
|
|
13.12.2011 15:45 |
|
|
Chickenfood
Magic-Spieler

|
|
germanEscalator ist anscheinend da und liest hoffentlich grad.

|
|
13.12.2011 15:51 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Original von FeMi
morgen lese mal erst nach |
Du liest morgen erst nach?
Btw ewig her, daß Michael mal mitgespielt hat. Sein Dorfspiel sah dort aber anders aus. Sein letzter Post faßt irgendwie nur Meinungen zusammen, die's schon gab.
Von dem zuletzt geposteten Schaen sind mir spezielle valtls drei Posts verdächtig, die sich ausschließlich mit Chaoshydra/Chickenfood-Verwechslung beschäftigen und ein fingiertes Mißverständnis sein könnten. Denn: Als gäbe es sonst nix zu sagen.
__________________ erfolgreicher Dorfi-Lyncher
|
|
13.12.2011 15:54 |
|
|
Chickenfood
Magic-Spieler

|
|
es gibt nunmal nix zu sagen. alle spielen mikado.
@Boneshredder: WIe gibt sich Michael Lauter im mtg-Forum? da ist er ja auch unterwegs.

|
|
13.12.2011 15:57 |
|
|
valtl
Magic-Spieler

|
|
Original von Boneshredder
Original von FeMi
Btw ewig her, daß Michael mal mitgespielt hat. Sein Dorfspiel sah dort aber anders aus. Sein letzter Post faßt irgendwie nur Meinungen zusammen, die's schon gab.
Von dem zuletzt geposteten Schaen sind mir spezielle valtls drei Posts verdächtig, die sich ausschließlich mit Chaoshydra/Chickenfood-Verwechslung beschäftigen und ein fingiertes Mißverständnis sein könnten. Denn: Als gäbe es sonst nix zu sagen. |
Oh, Wolfshredder findet schon wieder Gründe, die es nicht gibt... Wie im letzten Game, allerdings wieso schon an Tag1?
|
|
13.12.2011 16:00 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Original von Chickenfood
@Boneshredder: WIe gibt sich Michael Lauter im mtg-Forum? da ist er ja auch unterwegs. |
Da spielt er nicht, sondern moddet nur das Limited-Forum.
|
|
13.12.2011 16:01 |
|
|
|
|
Original von Boneshredder
Original von FeMi
Von dem zuletzt geposteten Schaen sind mir spezielle valtls drei Posts verdächtig, die sich ausschließlich mit Chaoshydra/Chickenfood-Verwechslung beschäftigen und ein fingiertes Mißverständnis sein könnten. Denn: Als gäbe es sonst nix zu sagen. |
Für ausführlichere Posts brauche ich einfach mehr Zeit als 8 Seiten in ner Viertelstunde überfliegen und dann schon fast wieder vorm Absprung stehen.
Ich hoffe ich schaffe heute abend noch etwas mehr wenn nicht zu viel gespammt wird.
Btw, der letzte Post von Oddsock geht so gar nicht, daher wechsele ich in der Hoffnung, daß von den anderen, die sich noch nicht gemeldet haben, mehr kommt.
|
|
13.12.2011 16:03 |
|
|
valtl
Magic-Spieler

|
|
Original von Oddsock
Das war übrigens eine Abmeldung für den restlichen Tag, sorry. |
gefällt mir nicht... Ich habe das dringende Bedürfnis, ihn aufzuhängen, aber durch den Post ist es eigentlich unmöglich... Der macht sich selbst zur Krücke...
|
|
13.12.2011 16:06 |
|
|
|
|
Original von Oddsock
Das war übrigens eine Abmeldung für den restlichen Tag, sorry. |
Den Post hatte ich noch nicht gelesen, verstärkt mein gerade geschriebenes aber nochmal.
Ich melde mich jetzt auch ab bis zum Endspurt wie angekündigt.
|
|
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Original von Michael Lauter
Für ausführlichere Posts brauche ich einfach mehr Zeit als 8 Seiten in ner Viertelstunde überfliegen und dann schon fast wieder vorm Absprung stehen.[/url]
In dem verlinkten Spiel hastu auch keine (bzw. nicht viele) ausführliche Posts und wirkst trotzdem dorfiger.
[quote]Btw, der letzte Post von Oddsock geht so gar nicht, daher wechsele ich in der Hoffnung, daß von den anderen, die sich noch nicht gemeldet haben, mehr kommt. |
Ob von denen mehr kommt, wenn man sie nicht votet, als von jemandem, der sich gerade für heute abgemeldet hat, darf bezweifelt werden. :>
|
|
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Irgendwann klappt's bestimmt auch mal wieder mit den tags...
|
|
13.12.2011 16:07 |
|
|
|