Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 40. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 40. PlanetMTG-Werwolf-Runde 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

40. PlanetMTG-Werwolf-Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du glückliches Dorf, zum nächsten Duell Werwölfe gegen Dorfbewohner. Wie immer live und in Echtzeit aus dem wunderschönen Düsterwald.

Die Mitspieler sind:
1. germanEscalator
2. FeMi
3. Valtl
4. Michael Lauter
5. Boneshredder
6. Van Phanel
7. Chickenfood
8. Oddsock
9. Blacklands
10. tobiii
11. FallenPhoenix
12. Ashraf

Bedeutet es gibt 3 Wölfe, einen Pfarrer mit Pregamebeichte, einen Jäger sowie 7 Dorfbewohner.

Rollen wurden gewürfelt und sollten alle raus sein - wer keine Rolle hat pn an mich.

Pregamebeichte an mich - sollte bis 08.45 kein peek kommen wird er random ausgeführt und ich werde nicht verlautbaren dass es random war.

Es ist Nacht bis morgen um 09.00
12.12.2011 18:51 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Colgate
nach längeren ist ja dann doch mal wieder ne größere Runde zustandegekommen. Colgate

Wie bereits aus den letzten Spielen bekannt bin ich nur bis um 15:30 verfügbar. Dazwischen bin ich heute zumindest von 10-11 wegen einer Besprechung nicht verfügbar.

Von dem aktuellen Teilnehmerfeld sind für mich germEscalator (sofern sich nicht doch MuflOn hinter dem Namen verbirgt), Michael Lauter, Chickenfood und Fallen Phoenix neu.

Mit Oddsock und Boneshredder spiel ich nach wie vor teilweise auf MTG-F, wo in letzter Zeit auch wieder mit Hauptmann gespielt wurde. Was haltet ihr davon? Wollen wir hier auch mit Hauptmann spielen?

Wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe, so haben wir 2 Fehllynche die uns zur Verfügung stehen, die wir allerdings nicht leichtfertig nutzen sollten. Editiern ist hier ja sowieso nicht möglich, von daher passt auf, dass ihr euch nicht durch Posten ausserhalb der Tageszeiten Modkillen lasst (Wölfe dürfen sich natürlich nach Lust und Laune Modkillen lassen Rolleyes )

oddsock hast heute wieder vor rumzublödeln, oder spielst mal wieder ernsthaft?
13.12.2011 09:01 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal: GE ist mufl0n
13.12.2011 09:06 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

das er mufl0n ist kann man aber doch aus dem anmeldethread raus lesen?

Also das muss doch jeder kapiert haben eigentlich.

blacklands
13.12.2011 09:15 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

Also nur weils Femi schreibt ist das so?
13.12.2011 09:16 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Michael Lauter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-55.jpg

Guten Morgen zusammen Smile
Schön, daß ich nochmal dabei sein kann - schade ist, daß ich heute wenig Zeit haben werde.
Bin gerade ungeplant noch zu etwas "verhaftet" worden - ich hoffe, daß ich gegen Mittag einmal ein halbes Stündchen oder so reinschauen kann, ansonsten bin ich auf jeden Fall im Endspurt ab ca. 19:30 dabei.
Ich habe noch nicht mit Blacklands, GE und ich glaube nicht mit FeMi gespielt.
Bzgl. Hauptmann enthalte ich mich - ich hab erst einmal damit gespielt (und prompt durch meine falsche Weitergabe des Postens das Spiel in den Sand gesetzt ;)).
Meine persönlichen Erfahrungen sind also eher negativ aber das will nichts heißen, ich finde aber daß das eher eine allgemeine Debatte ist und losgelöst vom aktuellen Spiel betrachtet werden sollte - hier würde ich den nicht mehr einführen, wenn würde ich das schon vorher ankündigen.
13.12.2011 09:18 Michael Lauter ist offline Beiträge von Michael Lauter suchen Nehmen Sie Michael Lauter in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

@ Michael: Also ich hab die erfahrung gemacht, dass es häufiger mal Wölfe erwischt dass sie urplötzlich dann doch keine Zeit haben für die Partie ^^
Michael Lauter
13.12.2011 09:23 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Zitat:
Original von blacklands
Also nur weils Femi schreibt ist das so?

nicht nur...
alleine das reicht aus um es zu wissen: Beiträge: 3.144.

oder das:

Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Boneshredder
Oder hastu ne andere Erklärung dafür, daß hier schon lange kein Anmeldethread mehr aufging. :?

mufl0n ist weg Confused

Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Boneshredder
Ich dachte, er wär entbannt.

kA ob er's ist - jedenfalls kam er niemehr zurück... Confused

femi, shrek und die mtg-f leute müsste man anschreiben damit sie wieder zocken denk ich...

Zitat:
Original von germanEscalator
Macht halt einfach für nächste Woche einen anmeldethread auf. Dramaqueens.

Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von germanEscalator
Macht halt einfach für nächste Woche einen anmeldethread auf. Dramaqueens.

HE'S BACK!

Yo - Mach ich sofort!
13.12.2011 09:24 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Michael Lauter

Also wenn er jetzt schon mit Ausreden kommen muss.
13.12.2011 09:25 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

tobiii erklärt auch ganz schon ausführlich.
13.12.2011 09:26 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

@ Tobiii
Dann verdreh lieber mal nicht die Quellen, die du da gerade angegeben hats... Das war definitiv nicht der Anmeldethread für die Partie. Das was du da gerade gequotest hast stammt aus dem Feedbackthread.
13.12.2011 09:27 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Michael Lauter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-55.jpg

Ich habe schon im Anmeldethread geschrieben, das ich nicht vorhabe, mega-aktiv zu sein, zumindestens nicht dauerhaft:

Zitat:
Original von Michael Lauter
Das ergibt sich gut, da ich nächste Woche Urlaub habe kann ich dann auch nochmal mitmachen - erwartet nur nicht, daß ich dauernd vorm Rechner hänge...

Aber wenn ihr Spaß dran habt.
Außer dauernd vorm Rechner zu hängen kann man es wohl eh nur falsch machen denn kommentarlos wegbleiben finde ich noch schlimmer.
13.12.2011 09:32 Michael Lauter ist offline Beiträge von Michael Lauter suchen Nehmen Sie Michael Lauter in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

@ Michael, du wirst zugeben müssen dass man deine Aussage aus dem Anmeldethread halt schon ziemlich Gummiparagrafenmäßig auslegen kann...
13.12.2011 09:37 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

So ich geh jetzt mal auf Besprechung.
13.12.2011 09:48 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

michael ich bin auf deiner seite keine angst lass uns blacklands lynchen gogog.
13.12.2011 09:49 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

Michael + tobiii Wolfteam obviously. Fehlt nur noch der dritte.
13.12.2011 09:59 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Wäre ein wenig zu einfach finde ich Colgate
Das VP soetwas gleich raushaut macht ihn nicht so glaubwürdig.
Und das wir haben den dritten ja nun (der Kommentar wäre 100% gekommen) könnt ihr Euch gleich schenken
13.12.2011 10:03 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
tobiii
Magic-Spieler

erstaunlich das ich keine reaktion von michael bekomme ...
13.12.2011 10:37 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

schon weg michael???
13.12.2011 10:38 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

kann mir einer von denen sagen die mit oddsock öffters spielen, ob er normalerweise am morgen aktiv ist oder nicht?
13.12.2011 10:40 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (46): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 40. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz