|
|
Cranial Insertion: Advent, Advent, ein Truthahn brennt! |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
28.11.2011 06:09 |
|
|
Pommi
Judge
|
|
RE: Cranial Insertion: Advent, Advent, ein Truthahn brennt! |
|
Und mal wieder ein kleiner Fehler:
Sheoldred, Whispering One`s Fähigkeiten triggern nie beide im gleichen Upkeep, da die erste in meinem Upkeep und die zweite in den Upkeeps meiner Gegner triggert. Aus dem Grunde kann ich gar keine Kreatur opfern, da ich nie mein Gegner bin.
|
|
28.11.2011 11:45 |
|
|
ze_german
Magic-Spieler
|
|
In der Frage wird doch der "eine" Trigger von Shelodred gar nicht erwähnt.
__________________ Hi, my name is Cliff. I'll be your 'If you cannot afford an attorney' attorney.
|
|
28.11.2011 12:03 |
|
|
Hendrik
Judge
|
|
|
Wunderschön erklärt, Pommi, und alles was Du sagst ist richtig, aber trotzdem ist die Antwort im Artikel nicht falsch. Die Fragestellung ist die, ob, wenn man selbst Sheoldred kontrolliert, man eine Kreatur wiederholen kann, die noch eben schnell "vorher" für etwas anderes geopfert wird. Deshalb enthält die Antwort ja auch explizit einen Hinweis auf aktivierte Fähigkeiten (die man eben nicht reinquetschen kann bevor das Ziel vom Trigger festgelegt werden muss).
__________________ DCI L2 Judge
"When nothing remains, everything is equally possible." - One with Nothing
|
|
28.11.2011 14:14 |
|
|
OdinFK
Super Moderator
|
|
|
Zitat: |
Original von Pommi
Und mal wieder ein kleiner Fehler:
Sheoldred, Whispering One`s Fähigkeiten triggern nie beide im gleichen Upkeep, da die erste in meinem Upkeep und die zweite in den Upkeeps meiner Gegner triggert. Aus dem Grunde kann ich gar keine Kreatur opfern, da ich nie mein Gegner bin. |
Ha, spiel mal Solo auf MTGO!
|
|
28.11.2011 18:34 |
|
|
|
|
|
Impressum
| Datenschutz
|