Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 39. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 39. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobiii
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boneshredder
tobiii-NK ist aber echt immer gut. Der ist viel gefährlicher als der Seher. T1 hatte er uns schon auf auf blacklands, valtl und mich eingegrenzt. Was er T2 machen würde, kann ich mir gar nicht vorstellen.

ovid hat ja meinen post gelöscht Confused
30.10.2011 17:39 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag einfach beide wölfe in der früh an zu 100%.
und ashraf hat das doch gelesen wieso bezieht er sich nicht darauf ... und du wolltest nochn screen haben bony xD
30.10.2011 17:43 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Zitat:
Original von tobiii
und ashraf hat das doch gelesen wieso bezieht er sich nicht darauf ... und du wolltest nochn screen haben bony xD

Das tat ashraf

30.10.2011 18:03 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

ashraf hätte einfach tag 1 als seher rauskommen sollen dann nk und win Wink
31.10.2011 11:59 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ovid

Zitat:
Original von tobiii
ashraf hätte einfach tag 1 als seher rauskommen sollen dann nk und win Wink

hat er sich nicht trauen getut Tongue

großartig bzw wenn femi versucht hochdeutsch zu schreiben (->"Tun Periphrase" nennt man den Stuss)
31.10.2011 12:41 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Boneshredder
Magic-Spieler

Zitat:
Original von tobiii

Das geht ja noch. Ich hatte schon befürchtet, Du verrätst auch noch, wer im nächsten Spiel Seher und Jäger ist.

31.10.2011 14:10 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 39. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz