Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Kalenderblatt #26 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalenderblatt #26
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Kalenderblatt #26 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Kalenderblatt #26 von Tobias Henke!
20.10.2011 00:22 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
LaCoiffeur
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-495.jpg

RE: Kalenderblatt #26 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute besserung henkor...

wenn sie jetzt nochmal was an den planeswalker points ändern, zeigt dies doch nur wie random und willkürlich wotc ist, und sie letztendlich einfach das machen was die generation d20 (so nenne ich die schon etwas grau melierten jungs die schon d&d v1 gespielt haben, ultima onlien kennen und auch irgendwie bis apocalypse magic gespielt haben sich aber dann bei wotc hochegspielt haben und nun über "macht" verfügen) worauf sie bock haben.
das reicht mir ja auch als grund die karten nicht wiedr anzufassen.

btw. wie scheisse karl seine invitationals karte auch war im vergleich zu allen anderen... und karl kommt da sehr butterig daher Sly

20.10.2011 12:21 LaCoiffeur ist offline E-Mail an LaCoiffeur senden Beiträge von LaCoiffeur suchen Nehmen Sie LaCoiffeur in Ihre Freundesliste auf
FallenPhoenix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-403.gif

RE: Kalenderblatt #26 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaCoiffeurwenn sie jetzt nochmal was an den planeswalker points ändern, zeigt dies doch nur wie random und willkürlich wotc ist, und sie letztendlich einfach das machen was die generation d20 (so nenne ich die schon etwas grau melierten jungs die schon d&d v1 gespielt haben, ultima onlien kennen und auch irgendwie bis apocalypse magic gespielt haben sich aber dann bei wotc hochegspielt haben und nun über "macht" verfügen) worauf sie bock haben.
das reicht mir ja auch als grund die karten nicht wiedr anzufassen.

So ein Unsinn.
Dass man nicht von Grund auf sofort ein perfektes System entwickelt liegt ja auf der Hand, dass sie auch Willens sind da nachzubessern zeigt meiner Meinung nach eine sehr konstruktive und eben nicht willkürliche Einstellung.
Man kommt eben nur über dynamische Entwicklung zu einem ausgewogenen Punktesystem.
20.10.2011 15:02 FallenPhoenix ist offline E-Mail an FallenPhoenix senden Beiträge von FallenPhoenix suchen Nehmen Sie FallenPhoenix in Ihre Freundesliste auf
LaCoiffeur
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-495.jpg

ne.

man kann sich ja auch vorher was ausbrainen und nicht nen riesen großen field/beta test.

20.10.2011 16:31 LaCoiffeur ist offline E-Mail an LaCoiffeur senden Beiträge von LaCoiffeur suchen Nehmen Sie LaCoiffeur in Ihre Freundesliste auf
team-O
Magic-Spieler

is nicht am ende das offensichtlichste misplay das sie den GP zu viel power geben??? Obv war doch der plan dieses Magic in die shops zurück zu bringen...das hat sich angedeutet damit das es auf einmal schwierig wurde pre-release zu veranstalten ohne shop und wurde dann mit der einführung der PP weiter gepushed. is ja auch das beste was man machen kann wenn man bock drauf hat das sich unendliche kinder viele booster kaufen. das diese player ein problem mit dem neuen system haben forced sie ja nur deshalb etwas zu ändern weil sich alle sofort denken: oh no wenn DIESE leute das system scheiße finden wird es auch so sein! sonst wäre nix los und man hätte immernoch genug Barns die es nice finden fette punkte machen zu können indem sie der könig im local store sind. diese leute zocken ja meiner erfahrung nach in ihrem leben nie pt sondern finden in den meisten fällen schon geil genug das die ganzen 13jährigen neu einsteiger sie für den besten halten!

also haben die fünf großen übel nur indirekte macht bei wizards weil sie halt einfach geil geplayed haben;) (diese barns waren schon immer fans von legenden) tja und woher sollten es die wizards denn wissen das gerade die spieler denen es egal sein kann weil sie kein drawback vom neuen system haben, auslabern das es mist ist weil es so keine neuen legends mehr geben wird! denn auch wenn man nie wirklich in eine solche position gekommen wäre auch nicht mit dem alten system so ist das vorhanden sein der möglichkeit ja schon etwas was es angenehmer macht es zu versuchen!!!!! da es aber nun aber doch auusgesprochen wurde das diese punkte nicht das allergeilste sind müssen die wizards doch einlenken! aber wenn man sich vor augen führt wie nice es für sie hätte werden können wenn es funktioniert hätte muss man ihnen den versuch schon fast zugestehen! wer hätte es denn dann nichts gemacht! so is es doch auch egal! is ja nicht so als ob man jetzt ma eben zum nächst besten tcg wechseln könnte um regelmäßig turniere spielen zu können auf denen man angemessen mit rating belohnt wird, welches aunomma für irgendwas gut ist! ich hätte es genauso geplayed!
21.10.2011 00:02 team-O ist offline E-Mail an team-O senden Beiträge von team-O suchen Nehmen Sie team-O in Ihre Freundesliste auf
Glenmorangie
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und außerdem stellt sich die Frage ob die barns Fans von Ausrufezeichen sind!
21.10.2011 11:54 Glenmorangie ist offline E-Mail an Glenmorangie senden Beiträge von Glenmorangie suchen Nehmen Sie Glenmorangie in Ihre Freundesliste auf
team-O
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh ich nicht! was hat das denn mit dem problem zutun?
ich habe noch nie mit einem dieser barns geschrieben glaube ich haha!!!
ich glaub es wäre auch furchtbar wenn man hört was sie sagen muss ich es in geschrieben sicher nicht nochmal haben!
hast du mal mit einer der personen geradet die ich da anspreche???
wenn ja dann weiss du doch sicher was ich meine oder??? diese dudes labern einen voll mit müll der keinen interessiert!!! und wenn man sich dann mal dazu herab lässt doch mit ihnen zu reden antworten sie in einem dämlichen satz haha!!!
kennse die?
21.10.2011 14:43 team-O ist offline E-Mail an team-O senden Beiträge von team-O suchen Nehmen Sie team-O in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Kalenderblatt #26

Impressum | Datenschutz