37. PlanetMTG-Werwolf-Runde |
FeMi
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von Thoradin
Ja, wie multitablen beide.
Diese "Hm, du kommst dann, wenn ich dich vote - mysteriös..."-Geschichte ist ja wohl mal so lächerlich... |
das entscheidende ist dabei, dass er vorher ruhig war und das ist für mich einfach nur logisch als wolf. Wie gesagt 18:00 für mich einen Lynch auszumachen, doch werde ich vorher immer infos wollen!
Für mich ist halt auch wichtig: wie denken die anderen darüber? Vieleicht übersehe ich was, aber da kann und soll man mich bitte aufklären.
__________________ "Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
|
|
10.10.2011 15:50 |
|
|
valtl
Magic-Spieler

|
|
Original von FeMi
Original von Thoradin
Diese "Hm, du kommst dann, wenn ich dich vote - mysteriös..."-Geschichte ist ja wohl mal so lächerlich... |
das entscheidende ist dabei, dass er vorher ruhig war und das ist für mich einfach nur logisch als wolf. Wie gesagt 18:00 für mich einen Lynch auszumachen, doch werde ich vorher immer infos wollen!
Für mich ist halt auch wichtig: wie denken die anderen darüber? Vieleicht übersehe ich was, aber da kann und soll man mich bitte aufklären. |
du siehst es nicht, weil du Wolf bist...
|
|
10.10.2011 15:52 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Original von blacklands
Morgen
Für mich heute unlynchbar Valtl, Shredde, Tobii und VP
unter den noch verbleibenden die heute in meinen augen zum Lynch zu diskuttieren sind:
Thoradin, Femi, Blacklands und ashraf
Ashraf würde ich heute nicht angreifen. |
Also sein Tagesend-Vote macht zumindest in seinem Denkrahmen absolut Sinn.
__________________ erfolgreicher Dorfi-Lyncher
|
|
10.10.2011 15:53 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Original von valtl
Original von Thoradin
|
Boneshredder nicht? Oder blacklands nicht?
Und ich hätte mal eine Momentaufnahme über den jeweils anderen im anderen Spiel. Nur ein Satz, reines Bauchgefühl. |
Ich nicht. Ich les da auch nicht.
|
|
10.10.2011 15:54 |
|
|
Thoradin
Magic-Spieler

|
|
Original von valtl
Original von Thoradin
|
Boneshredder nicht? Oder blacklands nicht?
Und ich hätte mal eine Momentaufnahme über den jeweils anderen im anderen Spiel. Nur ein Satz, reines Bauchgefühl. |
Bony nicht.
Drüben spielt blacklands recht standardmäßig (also postet viel), wenn auch mit merkwürdigen Aussagen morgens.
__________________ ~ Möge die Axt mit dir sein ~
|
|
10.10.2011 15:55 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
unvote vieleicht verlaufe ich mich gerade in etwas.
Brauch mal einen vp und einen tobiii wie die die lage einschätzen.
__________________ "Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
|
|
10.10.2011 16:15 |
|
|
valtl
Magic-Spieler

|
|
auf Phanel bin ich auch mal gespannt... der lässt uns ja schon über eine Stunde warten
|
|
10.10.2011 16:27 |
|
|
valtl
Magic-Spieler

|
|
|
10.10.2011 16:58 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
grüezi
|
|
10.10.2011 17:01 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
SO...........
nach 4 partien sc2 gibts noch immer nichts neues...... das wollte ich damit nicht erreichen
Durch eine aktion wie von bony fühlen sich die wölfe immer verunsichert, zumindest gang es mir so.
Das dorf hingegen kommt mit der lage viel eher klar, da sie sich eher freuen, wenns vom seher einen hit gab, oder brauchbarer content entstehr. Pfarrer fake pfarrer usw. können sich gut bei solcher aktion verstecken, damit die Wölfe keinen Verdacht schöpfen können oder sogar in die irre geleitet werden.
Würden Wölfe sowas machen, in dem fall bony? Mittlerweile glaube ich ja, weil es ihnen gut angerechnet werden könnte und sie glauben so leichter auf den pfarrer schließen zu können. Hoffe es ist ihnen in dem Fall schwer gemacht worden und siehe diesbezüglich kein Problem.
resultat für mich: Bony kann noch wolf sein, doch diese aktion half eher dem dorf!
Wie würden/ haben die Wölfe darauf reagiert?
Das ist die zweite wichtigere Frage, da wir hier etwas brauchbareres finden können. Da würde ich mich die meinung von allen interessieren. Für mich glaube ich, dass sie ruhiger sein würden, da sie die lage nicht einschätzen können. Es ist hier meiner meinung nach sogar egal, ob bony einen wolf oder dorfi getroffen hätte. Tobiii würde als wolf versuchen die sache aufzulösen, als als dorfi weiß er, dass das geschehen wird, außer boy ist wolf und versucht den seher rauszubekommen. Das wäre übrigens als wolf nicht umbedingt hilfreich und deshalb glaube ich, dass auch tobiii nicht damit rechnete (bitte um aufklärung falls das nicht stimmt).
Schade ist, dass bei der aktion auch leicht der seher unters ruder kommen kann, falls er sich falsch oder etwas komisch verhält.
Für mich kommen Valtl und tobiii heute für einen lynch nicht in Frage.
Bony hätte dorfbewohner aber für die nächsten tage darauf vorbereiten können ein opfer für einen passenden lynch zu werden. Hier speziell tobiii, denn wenn man beschuldigter ist, steigt man immer mit einem manko aus.
Für mich gibts einiges zu diskutieren und finde es schade, dass man gerade jetzt nichts von allen lesen kann.
|
|
10.10.2011 17:20 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
tobiii + bony halte ich jedoch fast für unmöglich
wäre schön auch eure meinung darüber zu bekommen
|
|
10.10.2011 17:25 |
|
|
valtl
Magic-Spieler

|
|
Ich halte tobiii nicht für einen Wolf, weil ich das an Tag1 grundsätzlich nicht mache. Er hat eine provokante Art, aber im Laufe des Spieles findet man den tobiii-Wolf eigentlich schon.
Boneshredder spielt ein mehr als eigenartiges Spiel und hat derzeit nur den Bonus, dass er schreibt.
FeMi sollte nach diesem Post auch nicht unbedingt aufgehängt werden, meine Meinung.
Somit bleiben für heute eigentlich nur noch blacklands, der sehr ruhig ist in letzter Zeit, Thoradin, wenn tobiii sich umentscheiden sollte, Ashraf, wenn er kommt, oder Boneshredder, wenn sich zumindest nicht alle einig sind.
|
|
10.10.2011 17:31 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
So, neuer Versuch, hatte vergessen, dass ich noch Nachhilfe geben musste. Erwartet in ca. einer halben Stunde verwertbares von mir.
|
|
10.10.2011 17:39 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
haltet ihr tobiii + bony noch für möglich?
|
|
10.10.2011 17:43 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Original von FeMi
haltet ihr tobiii + bony noch für möglich? |
Ausgeschlossen, aber aktuell will ich ihn gar nicht mehr tot sehen. :>
|
|
10.10.2011 17:46 |
|
|
tobiii
Magic-Spieler
 |
|
viel schreiben kann ich nicht mehr heute bin etz aber daheim kommt drauf an ob ich später weg gehe oder nicht.
femi und thoradin kommen heute nicht in frage.
|
|
10.10.2011 17:46 |
|
|
valtl
Magic-Spieler

|
|
Original von FeMi
Grundsätzlich ja, wenn auch derzeit nur aus dem Grund, weil Ovid und Bony vor zwei Spielen auch gemeinsam Wölfe waren
|
|
10.10.2011 17:47 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
Original von Boneshredder
Original von FeMi
Ausgeschlossen, aber aktuell will ich ihn gar nicht mehr tot sehen. :> |
schön das du da bist, doch die frage sollten doch eher andere, als die 2 betroffenen klären!
Was sind den dann deine schlüsse aus der ganzen sache?
|
|
10.10.2011 17:48 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Original von FeMi
Original von Boneshredder
Original von FeMi
Ausgeschlossen, aber aktuell will ich ihn gar nicht mehr tot sehen. :> |
schön das du da bist, doch die frage sollten doch eher andere, als die 2 betroffenen klären!
Was sind den dann deine schlüsse aus der ganzen sache? |
Später.
|
|
10.10.2011 17:50 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
Original von valtl
Original von FeMi
Grundsätzlich ja, wenn auch derzeit nur aus dem Grund, weil Ovid und Bony vor zwei Spielen auch gemeinsam Wölfe waren |
können sie sich sicher sein, dass da beide ohne manko aussteigen?
Mir ist schon klar, dass sie so nie für ein wolfspaar gehalten werden. Doch würden sie das doch nicht machen, wenn sie min. einen von ihnen unter feuer bringen würden. Und genau das ist für mich bei der aktion auch wahrscheinlich.
|
|
10.10.2011 17:50 |
|
|
|