Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bräuchte ggf. SA auf der Mercadiade 1 Wasteland geliehen/verkauft.
06.10.2011 18:41 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Elmo
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

ich brauche zur Mercadiade dringend

2x Savannah
1x Gaea´s Cradle
3x Windswept Heath
1x Karakas
1x Maze of Ith
1x Elspeth 1.0
1x Birds of Paradise
2x Aven Mindcensor
1x Sylvan Safekeeper

Elmo und Nils
06.10.2011 21:05 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf
G_W_Z
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche für Freitag - Modern - Mercadiade:

1-2 Stomping Ground (R/G Shockland)
1 Steam Vents (U/R Shockland)
1 Sacred Foundry (R/W Shockland)
2 Knight of the Reliquary

Vor allen Dingen ist mind. 1 Stomping Ground wichtig!


Für Christoph bzw. Nils bringe ich
1 Savannah
1 Birds of Paradise
mit.

Georg Zimmer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von G_W_Z: 06.10.2011 21:58.

06.10.2011 21:52 G_W_Z ist offline E-Mail an G_W_Z senden Beiträge von G_W_Z suchen Nehmen Sie G_W_Z in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir jemand fürs Mercadiaden Legacy 4 S&T und 2 Ancient Tomb leihen?

Gruß,
Gary
07.10.2011 06:04 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Teddy-K
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich suche für die Mercadiade noch

3x Ghastly Demise
1x Unearth


mfg
Jens
07.10.2011 09:34 Teddy-K ist offline Beiträge von Teddy-K suchen Nehmen Sie Teddy-K in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bringe heute mit:

1x Gaea's Cradle
2x Fetith Heath
1x Maze of Ith
1x Sacred Foundry
4x Show and Tell
3x Ghastly Demise
07.10.2011 10:12 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elspeth, Safekeeper, BoP, Mindcensor müsste ich dabei haben abhängig davon was ich selbst spiele auch n Teil der Maverick Manabase und Unerath.
07.10.2011 11:02 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche zum GPT morgen:

4x Grove of the Burnwillows
1x Wasteland

Wenn mir die heute schon jemand leihen könnte wär super. Bin morgen nach dem GPT auch wieder auf der Mercadiade.
07.10.2011 12:55 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche für Sonntag auf der Mercadiade:

3 Champs (1/1 Human wächst für jeden Humaaan)
2 Mikaeus (Kommt mit X 1/1 Marken ins Spiel)
2 Garruk, der Flipper
3 nicht FoilBürgermeister
3 Mentor of the Meek
2 Gavony township (2GW Tap: Marke auf alles)
2 Hamlet Captain

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
07.10.2011 14:00 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Elmo
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ganzen Antworten Colgate

Schaffe es leider heute nicht ins Spieleland, wäre also cool, könnte jemand die Karten mitnehmen, die heute mitgenommen werden, vorrausgesetzt deren Besitzer ist damit einverstnden Biggrin

Gruß

Elmo & Nils
07.10.2011 14:31 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf
sdxbbs
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

elmo hier ist simon hast du mein pn bekomme ? ich brauch mein jace baby zuruck

gruss

simon
07.10.2011 15:01 sdxbbs ist offline E-Mail an sdxbbs senden Beiträge von sdxbbs suchen Nehmen Sie sdxbbs in Ihre Freundesliste auf
Elmo
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ El Diaz: Hast PM Wink
07.10.2011 21:13 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre nice wenn das hier noch Leute lesen und entweder

4 Show and Tell
2 Ancient Tomb
2 Llawan

oder
2 Underground Sea (Watery Grave)
2 Submerge
2 Llawan

oder
4 Serra Avenger
3 Mirran Crusader
(1 Grand Abolisher)
(2 Jotün Grunt)

mitbringen könnten.

Gruß,
Gary

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 08.10.2011 04:22.

08.10.2011 02:46 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
weitewand
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche für morgen für die Mercadiade:

2 Surgical Extraction
2 Dissipate
2 Elesh Norn, Grand Cenobite
1 Mental Missstep
1 Darkslick Shores
1 Isolated Chapel

Tausche, kaufe oder auch nur geliehen.

Kann einen non-foil Bürgermeister mitbringen.

mfg
Weitewand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weitewand: 08.10.2011 17:49.

08.10.2011 17:43 weitewand ist offline E-Mail an weitewand senden Beiträge von weitewand suchen Nehmen Sie weitewand in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche zu morgen:

1x Thrun, the Last Troll
3x Arc Trail
1x Garruk Relentless
3x Surgical Extraction

Wäre super, wenn mir das jemand mitbringen kann.

Des weiteren bräuchte ich für den GP Amsterdam einige Karten in non-foil verliehen:

4x Bloodstained Mire (Onslaught)
2x Wooded Foothills (Onslaught)
1x Goblin Piledriver (Onslaught)
4x Goblin Lackey (Urza's Saga)
1x Mutavault (Morningtide)
2x Gemapalm Incinerator (Legions)
4x Goblin Warchief (Scourge)
1x Siege-Gang Commander (Scourge)
1x Goblin Sharpshooter (Onslaught)
4x Goblin Ringleader (Apocalypse)
1x Goblin Matron (7th Edition)
1x Warren Instigator (Zendikar)
1x Kiki-Jiki, Mirror Breaker (Champions of Kamigawa)
1x Warren Weirding (Morningtide)
4x Aether Vial (Darksteel)
1x Tranquility (Invasion)
3x Leyline of the Void (M11)
11.10.2011 19:37 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1xkiki jiki
3x leyline kannst du von mir in amsterdam haben, vorrausgesetzt gottlieb sagt mir wie wir hin kommen....
11.10.2011 21:15 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich brauche zu morgen

1 Phyrexian Metamorph
1 Solemn Simulacrum
4 Viridian Emissary
2 Ghost Quarter
4 Hinterland Harbor

1 Nihil Spellbomb
1 Hollowhenge Scavenger
1 Skaab Ruinator
11.10.2011 21:15 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Elmo
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Saul, kann dir fast jede dieser Karten leihen Wink
Wann ist Amsterdam? Dann schau ich mal ob ich vorher noch vorbeischauen kann^^
11.10.2011 21:45 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte heute 3 Geist of Saint Traft, also bringt bitte alle mit wenn ihr habt.

Gruß,
Gary
12.10.2011 01:27 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elmo:

Bin sowohl heute, als auch Samstag im SL. Freitag weiß ich noch nicht, ob ichs schaffe.
12.10.2011 10:03 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (128): « erste ... « vorherige 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz