Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Milano Sideevents » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Milano Sideevents
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fehlende DCI Symbol unter deinem Namen hat uns an der Seriosität deiner Aussage zweifeln lassen Tongue

__________________

05.10.2011 14:50 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder weiß aber doch, daß der Martin eigentlich ein DCI-Symbol unter seinem Namen stehen haben müßte.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
05.10.2011 14:59 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boneshredder
Jeder weiß aber doch, daß der Martin eigentlich ein DCI-Symbol unter seinem Namen stehen haben müßte.

Direkt mal nachgeholt …

Zitat:
Original von Martin Golm
Tut mir leid, dass ich euch mit Informationen aus erster Hand versorgt habe. Wird nicht wieder vorkommen.

Die Ungläubigkeit betrifft wohl weniger deine Vertrauenswürdigkeit als die deiner Quellen. Wäre nicht das erste Mal, dass Wizards kurz vorher noch nicht wissen, was sie eigentlich tun.

Zumal diese Punkteausschüttung auch arg absurd ist. Wenn das so bleibt, kann man sich die ganze Laden-Zockerei gleich wieder sparen, weil man an einem GP-Wochenende mehr Punkte macht als in anderthalb Monaten, wo man kein FNM verpasst. (Selbstverständlich – denn das ist ja das Grundkonzept der Planeswalker-Points – unabhängig davon, wie gut man eigentlich ist.)
05.10.2011 15:52 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Zumal diese Punkteausschüttung auch arg absurd ist. Wenn das so bleibt, kann man sich die ganze Laden-Zockerei gleich wieder sparen, weil man an einem GP-Wochenende mehr Punkte macht als in anderthalb Monaten, wo man kein FNM verpasst.


Eindeutig ein schizophrenes System. Sobald die reinen FNM-Grinder merken, dass es echt um GAR NICHTS geht, nicht mal FNM-Champs, führt das das PWP-System da wieder ad absurdum.

Aber gut, gehen wir halt alle GPs grinden... man darf halt kein einziges Event mehr verpassen, und sei es das eigene FNM.

__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
05.10.2011 17:27 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finden sich 7 weiterer Spieler die Lust auf Vintage Sideevent PW Point Farming haben? Bekanntlich wird ein Vintage Match durch den Dieroll entschieden. Also wäre es nicht verwunderlich wenn wir kurz nachdem wir die Paarings ausgehändigt bekommen haben, bereits einen Sieger küren könnten. So ließen sich eine Menge Events chainen. Pro Event 150 Punkte generiert.

Boar Ashraf, dass wär wie Highcard um PW Points!

__________________

05.10.2011 17:39 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei !
05.10.2011 17:47 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

150? Ich komme nur auf 145.

7 Matches - geben 3x7x5 = 105 Punkte
8x5 Antrittspunkte = 40 Punkte.
05.10.2011 17:55 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
burning bernd
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tut mir leid, dass ich euch mit Informationen aus erster Hand versorgt habe. Wird nicht wieder vorkommen.


Martin, es war nicht meine Absicht etwas zu sagen, dass dich in Zukunft davon abhält uns neue Info's zu geben. Für mich sah das ganze nach einem Gerücht aus, dass sehr zweifelhaft war. Ich konnte mir nur schwer vorstellen, dass jedes kleine Side-Event tatsächlich genauso stark in die PWP-Wertung wie ein PTQ eingehen soll. Ich finde die Regelung auch seltsam, warscheinlich will Wizards so den Leuten noch einen zusätzlichen Anreiz bieten möglichst viele Sideevents zu spielen.
Und mal so nebenbei erwähnt wusste ich nicht, dass du auch ein Judge bist, ich kenne mehrere Martins und konnte den Nachnamen nicht zuordnen, daher hatte ich eher die Vermutung dass jemand ein Gerücht aufgeschnappt hat und dieses hier gepostet hat. Sorry für diesen Irrtum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burning bernd: 05.10.2011 19:06.

05.10.2011 19:02 burning bernd ist offline E-Mail an burning bernd senden Beiträge von burning bernd suchen Nehmen Sie burning bernd in Ihre Freundesliste auf
Silver Seraph
Local Boy

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vintage klingt fair. Sudden Death Standard wäre auch gut, falls sowas irgendwie geht... Biggrin

__________________
Sometimes those with the most sin cast the first stones.
05.10.2011 22:38 Silver Seraph ist offline Beiträge von Silver Seraph suchen Nehmen Sie Silver Seraph in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Milano Sideevents

Impressum | Datenschutz