Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » 24.09 Prerealese Innistrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.09 Prerealese Innistrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JK Entertainment Store
Shop


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 767

24.09 Prerealese Innistrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 Uhr Start 11 Uhr Anmeldung
25 Euro Startgebühr,
Es werden 5 Runden gespielt

jeder bekommt 6 Booster 2 Booster gehen in den Preispool.

Um 18 Uhr das Selbe nochmal

Voranmeldungen im Thread sind erwünscht

__________________
JK Entertainment Store
Eschersheimer Landstr. 267
60320 Frankfurt
Tel: 069 40564967

JK Entertainment Darmstadt
Karlstr 110
64285 Darmstadt
Tel: 06151 2765322

Internet:
jk-entertainment.de
facebook.com/JKEntertainmentStore
facebook.com/JkDarmstadt
13.09.2011 13:44 JK Entertainment Store ist offline E-Mail an JK Entertainment Store senden Homepage von JK Entertainment Store Beiträge von JK Entertainment Store suchen Nehmen Sie JK Entertainment Store in Ihre Freundesliste auf
DasManuel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Voranmeld*

Was geht mit dem Release? 2HG am 01.10.?

MfGM.

__________________
Beauty is dead and
it feels so pretty
13.09.2011 14:11 DasManuel ist offline Beiträge von DasManuel suchen Nehmen Sie DasManuel in Ihre Freundesliste auf
JoSt
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird es sonntags kein Prereleaseevent geben?
13.09.2011 14:59 JoSt ist offline Beiträge von JoSt suchen Nehmen Sie JoSt in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JoSt
Wird es sonntags kein Prereleaseevent geben?


Die Nachbarn steigen Jens im wahrsten Sinne des Wortes aufs Dach, wenn der nochmal Sonntag's Pre-Release macht. D:
13.09.2011 15:10 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntags leider no und am Release two Hg
13.09.2011 22:03 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Pango
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marc di Pancrazio voranmeld für beide Prereleases am 24.09.11....
13.09.2011 23:25 Pango ist offline Beiträge von Pango suchen Nehmen Sie Pango in Ihre Freundesliste auf
DasManuel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich vergessen habe zu fragen: Bietest du zum Prerelease auch Drafts ab -sagen wir Sealed I Runde 3- an?

MfGM.

__________________
Beauty is dead and
it feels so pretty
14.09.2011 08:53 DasManuel ist offline Beiträge von DasManuel suchen Nehmen Sie DasManuel in Ihre Freundesliste auf
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

RE: 24.09 Prerealese Innistrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich hiermit für den 24.09. gerne vorab an Colgate
Danilo
14.09.2011 11:49 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
d0ner
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch voranmeld*

__________________
d0ner macht schöner
14.09.2011 14:31 d0ner ist offline Beiträge von d0ner suchen Nehmen Sie d0ner in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch rum jens!
14.09.2011 17:27 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+2

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

14.09.2011 17:46 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Franz
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-498.jpg

Dabei seit: 03.07.2010
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am Start.
14.09.2011 18:34 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
urza111
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1

Voranmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit melde ich mich (für die 12 Uhr Veranstaltung) an.

Ich freue mich auf Manuel und Marc und alle Spieler aus der guten alten Zeit.

LG
Stefan Wiechert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von urza111: 14.09.2011 19:52.

14.09.2011 19:50 urza111 ist offline Beiträge von urza111 suchen Nehmen Sie urza111 in Ihre Freundesliste auf
mwolff
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch voranmelden für beide bitte
Morten Wolff
16.09.2011 00:00 mwolff ist offline Beiträge von mwolff suchen Nehmen Sie mwolff in Ihre Freundesliste auf
Torgrimm
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch eien Voranmeldung für Michael Steinecke

Edith merkt an, für beide Veranstalltungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torgrimm: 19.09.2011 11:13.

16.09.2011 00:36 Torgrimm ist offline E-Mail an Torgrimm senden Beiträge von Torgrimm suchen Nehmen Sie Torgrimm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torgrimm in Ihre Kontaktliste ein
Pazifist
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, dreifache Voranmeldung für das 12 Uhr Event.
Martin Gehlen
Marco Luz
Michael Dürmüller

thx
19.09.2011 14:12 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich mal auf jeden Fall für die erste Veranstaltung an, wenn es sich ergeben sollte dann auch für die 2. (Bayern vs Bayer spricht wohl dagegen).

@Jens: Bist du im Laden beim Prerelease?

@Schulle: Bist du da? Ich hab ja noch 2 Boxen von dir, soll ich die im Laden hinterlegen, falls du nicht da bist? Alternativ kannst du auch jederzeit gerne bei mir vorbeischauen, is zur Zeit immer jemand da Colgate

Grüßle,

Mitsch
19.09.2011 14:13 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Promole
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich signe für die beiden events am 24.9.

Gruß
Matze
19.09.2011 17:01 Promole ist offline Beiträge von Promole suchen Nehmen Sie Promole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promole in Ihre Kontaktliste ein
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo bin da
19.09.2011 18:11 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
SteffenS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-497.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch für beide Events anmelden: Steffen Schmidt
Bekommt man das iwie bestätigt, bzw is das fix hier im Threat, weil ungern die 150km fahren und nicht zocken dürfen.
Greets aus Ka
19.09.2011 22:16 SteffenS ist offline Beiträge von SteffenS suchen Nehmen Sie SteffenS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffenS in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » 24.09 Prerealese Innistrad

Impressum | Datenschutz