Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 34. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 34. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sorry, habe ich dann gemerkt. Kannst alle 3 posts löschen :-x

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
24.08.2011 21:21 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Themenstarter Thema begonnen von gewehrdalf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Ja sorry, habe ich dann gemerkt. Kannst alle 3 posts löschen :-x


passt schon, Shrek hat ja so eben den Wolf FallenPhoenix abgemurskt

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
24.08.2011 21:22 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIE WIE WIE WIE WIE KANN MAN EINEN POST VON FAST EINER SEITE ÜBERSEHEN EYYYYYYY ICH TILTE KOMPLETT.....:::!:!:!:!:MEP1jniopsndspdnaindpnaspdni>ISNDINDOSBAUObduoabdai
oüubuobsfuoabnsdniO AISHA iohnsion asiondf +oasjf ospajd osajdsao

KOMM DOCH EINFACH NICHT WIEDER ;:MA:SMA;MSKALMNSOIMNAOSMNOAP
AINDMAIOPNSIONAIOP
IANDIE Y SNXAKN YOJY OA

WIEIIEIEIWIIEIWIEIWIEIWIEIWIEIW WIEEEEEE GEHT DAS SSSSS


DUUUUUU EYYYYY AAAA ICH VERSTEH ES NICHT !!!!!! WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


wenigstens gewonnen ....
24.08.2011 21:22 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Themenstarter Thema begonnen von gewehrdalf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*packt das Popcorn aus*

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
24.08.2011 21:23 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn shrek mich etz noch abgeknallt hätte wäre ich amok gelaufen. wirklich
24.08.2011 21:24 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lololo

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
24.08.2011 21:25 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Oddsock
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha Biggrin

Wie kann man so was als Wolfzeichen sehen, ist eher die Frage! Ich hab die Schuld für meinen Dummheiten auf mich genommen, du das doch auch bei deinen Colgate

__________________
A Jeder Is Glücklich, A Jeder Fühlt Si Wohl
Und Will Nur

Zugfoan - zugfoan - zugfoan
Weil Zugfoan Is Des Leiwandste
Was Ma Si Nur Vorstell´N Kann

24.08.2011 21:25 Oddsock ist offline E-Mail an Oddsock senden Beiträge von Oddsock suchen Nehmen Sie Oddsock in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lügen is immer wolfszeichen...

ich musste schon genug auf deine dummheit schieben um überhaupt FP in frage zu ziehen ...
24.08.2011 21:26 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des ärgert mich trotzdem etz ://
24.08.2011 21:27 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
des ärgert mich trotzdem etz ://

Du meinst dass du so übel zockst? Einfach den Dorfi gevotet. tzzzz

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
24.08.2011 21:27 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
FallenPhoenix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-403.gif

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 685

ugly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
passt schon, Shrek hat ja so eben den Wolf FallenPhoenix abgemurskt


Nach allem, was ich für dich getan habe? Ugly

Sehr cooles Spiel, gz an tobi für den guten Riecher und Thx an Shrek und Odd fürs Rumdüdeln Biggrin
24.08.2011 21:28 FallenPhoenix ist offline E-Mail an FallenPhoenix senden Beiträge von FallenPhoenix suchen Nehmen Sie FallenPhoenix in Ihre Freundesliste auf
FallenPhoenix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-403.gif

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Btw falls sich jmd fragt, wieso wir nicht D2 gwonnen haben:

Das Forum hat 3mal meinen 21.00-Post geschluckt und mich einfach auf nen alten Post von mir mit gleichem Inhalt redirected.

Bis ich gecheckt hab das scheinbar der Schlüssel für die Forenposts über den Inhalt gehasht wird war es 21.01...

Da der Sieg dann aber eh auf die Kappe von Odd und Shrek gegangen w're geht das schon i.O.
24.08.2011 21:31 FallenPhoenix ist offline E-Mail an FallenPhoenix senden Beiträge von FallenPhoenix suchen Nehmen Sie FallenPhoenix in Ihre Freundesliste auf
shrek
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 27.02.2011
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FallenPhoenix
Zitat:
passt schon, Shrek hat ja so eben den Wolf FallenPhoenix abgemurskt


Nach allem, was ich für dich getan habe? Ugly

Sehr cooles Spiel, gz an tobi für den guten Riecher und Thx an Shrek und Odd fürs Rumdüdeln Biggrin


;))))
24.08.2011 21:31 shrek ist offline E-Mail an shrek senden Beiträge von shrek suchen Nehmen Sie shrek in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sterb nun mind. 5 jahre eher wegen dem spiel...

MANNNNN
24.08.2011 21:32 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UIuiuiuiuiui, was war ich geschockt, dass Oddsock Dorfi war (hab ihn gestern gepeekt).

Den haben wir wohl überschätzt, kann aber halt auch an der veränderten Spielumgebung liegen. Aber Oddsock: Jemand der einen spieler angreift muss noch lange kein Wolf sein.

Mann ey, da spring ich den ganzen Tag 2 durch unendlich viele Reifen um den Wolf aus Phoenix und Oddsock zu finden und dann kommt doch der falsche dabei raus.


Phoenix: Mal angenommen, Shrek hatmich nicht gevotet und ich muss mich nicht outen und Ash stirbt, killst du dann tobiii oder mich?

Gottseidank hab ich noch den notrettungsring mit Shrek = Dorfi eingebaut, so wie das Spiel lief hätten wir das haushoch gewinnen müssen, wenn mal alle Dorfis da wären...
24.08.2011 22:56 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grats Dorf!

Ich fand die neuen relativ cool! Oddsock hat halt einen rießen Fehler gemacht - wie wir alle schon - und wollte eigentlich immer dorfis lynchen.
Also hat er auch nicht anders gespielt als Boneshredder Ugly

Shrek war auch schon besser drauf - aber zum schluss doch brav...

Ich fand das game superlustig zum mitlesen!
25.08.2011 00:05 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
FallenPhoenix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-403.gif

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Phoenix: Mal angenommen, Shrek hatmich nicht gevotet und ich muss mich nicht outen und Ash stirbt, killst du dann tobiii oder mich?


Du wärst so oder so tot gewesen, da Shrek und Odd als Seher ausscheiden und ich tobi seine aggressive Linie gegen Ashraf als Seher nicht abnehme.


Zitat:
Gottseidank hab ich noch den notrettungsring mit Shrek = Dorfi eingebaut, so wie das Spiel lief hätten wir das haushoch gewinnen müssen, wenn mal alle Dorfis da wären...


True, true. Wie's wohl gelaufen wäre wenn Ashraf etwas motivierter gewesen wäre? Biggrin

Genug geb-ash-t Colgate
25.08.2011 00:07 FallenPhoenix ist offline E-Mail an FallenPhoenix senden Beiträge von FallenPhoenix suchen Nehmen Sie FallenPhoenix in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich an tag eins ja richtig den lucky riecher rausgelassen...
als ich den grund für meinen nk wissen wollte (die rollen), hab ich gleich drei gute gründe präsentiert bekommen! und dem seher den peek geklaut... Wink
25.08.2011 00:28 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FallenPhoenix
Das Forum hat 3mal meinen 21.00-Post geschluckt und mich einfach auf nen alten Post von mir mit gleichem Inhalt redirected.

Bis ich gecheckt hab das scheinbar der Schlüssel für die Forenposts über den Inhalt gehasht wird war es 21.01...

Ja, das is'n komischer bug; der nervt mich regelmäßig im Turbo.

Daß tobiii aber auch jeden Münzwurf gewinnt.^^

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
25.08.2011 00:51 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Oddsock
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was gelernt Colgate Nächstes Spiel möchte ich dann vielleicht mal einen Wolf lynchen...

__________________
A Jeder Is Glücklich, A Jeder Fühlt Si Wohl
Und Will Nur

Zugfoan - zugfoan - zugfoan
Weil Zugfoan Is Des Leiwandste
Was Ma Si Nur Vorstell´N Kann

25.08.2011 09:54 Oddsock ist offline E-Mail an Oddsock senden Beiträge von Oddsock suchen Nehmen Sie Oddsock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 34. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz