Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » wöchentliches Draften im Einhorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wöchentliches Draften im Einhorn 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

wöchentliches Draften im Einhorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben am Montag Gedrafted und die ersten Absprachen mit Jürgen getroffen.

wir sollten uns über folgende Fragen klar werden
1. Regelmäßig?
2. Format?
3. DCI?
4. wer besorgt Booster?

da ich am Freitag nicht zum FNM kommen kann sollten wir hier uns austauschen.

christoph
17.08.2011 07:33 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Flippo
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regelmäßig wäre super, kann allerding nächsten Montag wahrscheinlich nicht.
Format egal, gerne crossdrafts der alten editionen, wenn vorhanden.
dci wenns denn klappt mit 8 Leuten natürlich.
booster wäre ich erstmal für verdraften der alten editionen, vielleicht schreiben Christoph und Niels nochmal, was so am start ist?
Alternativ würde ich auch ab und an mal ein Display holen gehen, Ollis Laden ist ja nicht weit und vertickt Displays für 82 Öcken, afaik.
Best
18.08.2011 07:29 Flippo ist offline E-Mail an Flippo senden Beiträge von Flippo suchen Nehmen Sie Flippo in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Themenstarter Thema begonnen von saber-ants
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann

ich habe 24 booster von allem ein bisschen was rumliegen
18.08.2011 14:49 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Elmo
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Termin gut liegt bin ich auch dabei Colgate
Montag war ich leider noch nicht aus iserlohn zurück.
18.08.2011 15:54 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch 42 Timespiralbooster und etwas Gemischtwaren rumliegen, aber insgesamt denke ich, dass es besser ist relativ neue Editionen anzubieten. Da ist der Preis mit 7,50 Euro gut zu halten und jeder hat Bock drauf. Ich selbst habe halt meine alten Editionen eingemottet und wenn ich mal einen alten Draft mache, dann liegen die Karten halt Random rum, da der Aufwand zu hoch ist die richtigen Common- und Uncommonboxen rauszuholen (erst recht, wenn man einen Blockdraftet).

Das Angebot für 82 Euro klingt doch super, so hat man immer das neueste Material und kann dann die alten Editionen mal auf WUnsch verdraften.

__________________
Nicht alles was Gold ist glänzt.
Nicht jeder der wandert verloren.
18.08.2011 19:55 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
Flippo
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

time spiral kostet bei ebay 70 tacken das display, und ich fände das ziemlich schick mal sowas altes zu draften, da ich in der Zeit ja ausgesetzt hab.
Soll ich für montag schon was holen oder gibts gemischtwarendraft?
18.08.2011 21:32 Flippo ist offline E-Mail an Flippo senden Beiträge von Flippo suchen Nehmen Sie Flippo in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Themenstarter Thema begonnen von saber-ants
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für M12 am montag

dann sollten wir uns unterhalten welcher alternativtermin am besten bei allen geht - jürgen bat darum
19.08.2011 13:29 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Flippo
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist denn alles am start?
mal kurz melden bitte, ob wir genug werden.
20.08.2011 14:49 Flippo ist offline E-Mail an Flippo senden Beiträge von Flippo suchen Nehmen Sie Flippo in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Themenstarter Thema begonnen von saber-ants
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei
21.08.2011 09:58 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Eule
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei
21.08.2011 11:25 Eule ist offline E-Mail an Eule senden Beiträge von Eule suchen Nehmen Sie Eule in Ihre Freundesliste auf
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fischer: Dabei ,sollte diesmal wohl klappen sorry wegen letzter woche
21.08.2011 12:53 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ac Mailand am Start
+ vlt Herbert marcuse

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
21.08.2011 15:33 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M12 bitte

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
21.08.2011 15:34 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Flippo
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden dann wohl genug leute sein, also treffen 18.30
booster werden geholt
21.08.2011 18:01 Flippo ist offline E-Mail an Flippo senden Beiträge von Flippo suchen Nehmen Sie Flippo in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Themenstarter Thema begonnen von saber-ants
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matze hat sich noch bei mir gemeldet - hohl genug booster!
22.08.2011 13:35 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
DC2013
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.08.2011
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel: dabei, wenn noch Platz frei ist.
22.08.2011 14:48 DC2013 ist offline E-Mail an DC2013 senden Beiträge von DC2013 suchen Nehmen Sie DC2013 in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

marcuse sagt ab, muss um 18.30 noch arbeiten.

ich hole ein display.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
22.08.2011 15:01 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Info:

Am 22.8. spielten 11 Leute im Einhorn über 3 Runden bei Kaltgetränken in entspannter Atmosphäre Magic 2012 Draft. Nach dem Turnier wurden die Rares und Foils nach Standings gepickt. Auf die ersten 3 Plätze fielen Jace, Gideon und Primeval Titan.

Ich bitte um Anmeldung für den nächsten Termin:

Was: Magic 2012 Draft, 3 Runden bei 8 Leuten, bei mehr Spielern evtl. 4
Wann: Montag, 29.8., 18.30 Uhr.
Wo: Zum tanzenden Einhorn, Bundesstraße 6, 20146 Hamburg
Wieviel: 7,50 EUR für die Teilnahme.
Preise: Rares und Foils werden nach dem Turnier nach Standings gepickt.

@Orga-Team (Phil, Chris):
- Jürgen meint, so lange wir die Fun Gamer nicht vertreiben, können wir gerne montags weitermachen.
- Desweiteren sagte er, er würde sich ab und zu über ein Booster freuen, kriegen wir hin, oder?
- Wie läuft es mit dem Tournament-Reporter? Ab wann können wir mit einer DCI-Sanktionierung rechnen?
- Und soll ich wieder Display besorgen?

edit: Noch in eigener Sache, mir haben gestern ca. 4 Eur in der Kasse gefehlt, nicht schlimm für mich, dennoch bitte ich hiermit ausdrücklich darum, sich seiner eigenen Verantwortung im Umgang mit Zahlungsmoral bewusst zu werden. Wir fangen gerade an, halbwegs euphorisch einen neuen Treff zu etablieren, da wäre es Schade, wenn ein bitterer Beigeschmack für's Orga-Team entsteht. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stasis: 23.08.2011 13:12.

23.08.2011 13:05 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Themenstarter Thema begonnen von saber-ants
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Geld war von 10 leuten bezahlt (75€) hatte das gestern jedenfalls raus als wir es abgegeben haben in die box von phil - ich habe die anmeldung gemacht und alle (oh nicht alle - du nicht) haben bei mir abgezählt bezahlt.

der reporter wird ab dem 05.09.2011 einsatzbereit sein (dann ist jürgen als TO zugelassen)

ich finde es gut die rundenzahl auf 3 zu begrenzen - ich weiß ja nicht wie es den anderen geht aber ich muss am folgetag um 0500 raus
23.08.2011 13:34 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chris: habe mich schon aus der equtation rausgenommen, keine bange. Wink

wegen rundenzahl: 3 runden gehen schon klar für mich, ich finde es nur schade, bei mehr als 8 teilnehmern und punktegleichstand die tiebraker anstelle das spielen entscheiden zu lassen.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
23.08.2011 14:04 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » wöchentliches Draften im Einhorn

Impressum | Datenschutz