Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » draft montag 15.8. im einhorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen draft montag 15.8. im einhorn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flippo
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 109

draft montag 15.8. im einhorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
wie eben im Spieleland besprochen wird montag Abend, 18.30 ein Draft im tanzenden Einhorn (hier) stattfinden.
Format wird vorbehaltlich 3x NPH sein, es sei denn jemand bringt andere Booster mit. SOM wäre sehr willkommen. Produkt ist für 8 Leute vorhanden, es werden jedoch höchstens 3 Runden gespielt, man muss ja arbeiten.
Angemeldet bisher sind:
Christoph H.
Age B.
Philip G.
Johannes Fischer
90% Detective Koch
90% Patrick Lindner und der kleine Franzose
+1 (wer war das nochmal? JC? Niels?) Wären dann 8! nice.

Ich freu mich!

Philip

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Flippo: 14.08.2011 14:15.

12.08.2011 22:26 Flippo ist offline E-Mail an Flippo senden Beiträge von Flippo suchen Nehmen Sie Flippo in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch 30 booster der letzten reihen gefunden im schrank

mal schaun was man damit machen kann - brings mal mit
13.08.2011 17:10 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Flippo
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Flippo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lass mal unlimited/arabian nights/antiquities machen Wink
13.08.2011 21:24 Flippo ist offline E-Mail an Flippo senden Beiträge von Flippo suchen Nehmen Sie Flippo in Ihre Freundesliste auf
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johannes Fischer war einer davon

Und wir hatten uns auf 3 x NPH geeinigt richtig?
13.08.2011 22:26 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
Flippo
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Flippo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten wir.
ist mir ehrlicherweise banane Colgate
13.08.2011 22:41 Flippo ist offline E-Mail an Flippo senden Beiträge von Flippo suchen Nehmen Sie Flippo in Ihre Freundesliste auf
cearny
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 87

RE: draft montag 15.8. im einhorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zu 90% dabei!
arnie
14.08.2011 13:22 cearny ist offline E-Mail an cearny senden Beiträge von cearny suchen Nehmen Sie cearny in Ihre Freundesliste auf
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

RE: draft montag 15.8. im einhorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs.....sorry mir ist leider was dazwischen gekommen, ich werd es wohl nicht schaffen =/

Tut mir echt leid... =/
14.08.2011 19:53 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
Eule
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hejj,

Christian Brandt von Fackh ist auch dabei! Colgate

Vom Format her kenne ich bisher nur den Mirrodin-Block und M12, bin aber völlig offen.

Bis morgen dann.
14.08.2011 22:38 Eule ist offline E-Mail an Eule senden Beiträge von Eule suchen Nehmen Sie Eule in Ihre Freundesliste auf
MaP_
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

behält dann jeder seine Draftkarten oder gibt es am Ende picks?
wird dieses Event generell Montags stattfinden oder nur einmalig am 15.08.?
Der Draft ist auch nicht DCI sanktioniert, oder?


Gruß
der Fragensteller
15.08.2011 10:35 MaP_ ist offline Beiträge von MaP_ suchen Nehmen Sie MaP_ in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir picken

es soll regelmäßig stattfinden aber der heutige draft ist ein probeballon

ein to wird noch gesucht - machen wir auch heut abend
soll aber in zukunft sanktioniert sein - dann müssen wir aber sicher 8 leute sein

chris
15.08.2011 11:18 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr schon acht, oder braucht ihr noch einen? Bitte schnell antworten!
15.08.2011 13:47 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm einfach kriegen wir hin
15.08.2011 15:14 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich komme dann als Ergängzung um mal zu gucken, was ihr da macht und spiele dann netter weise mit euch mit:-D

__________________
Nicht alles was Gold ist glänzt.
Nicht jeder der wandert verloren.
15.08.2011 16:06 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
Flippo
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Flippo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich hab gerade mit Jürgen vom Einhorn gesprochen, wir machen nachher eine WPN-Anmeldung und reporten das Turnier an die DCI.
Natürliche Spielergrenze: 3 Runden und Produktverfügbarkeit.
Anmeldung > frühes kommen > spätes kommen sichert die Plätze.
Philip
15.08.2011 17:29 Flippo ist offline E-Mail an Flippo senden Beiträge von Flippo suchen Nehmen Sie Flippo in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern waren wir 7 plus einen zuspätgekommenen JC

super location!
bis zu 50 spieler können hier bei met und bier und im nebenraum bei tabak die karten nach rechts drehen

Jürgen hat angeboten am Sonntag (normalerweise Ruhetag) Turniere zu veranstalten (Release/Pre?) - stellt sich die Frage ob nicht der G-Love da intresse dran haben könnte

desweiteren ist der Jürgen unglücklich über den Montag (Kneipe schon voll von Stamgästen)
Alternative die er anbot ist Dienstag Abend - ich könnte da zwar nur alle zwei Wochen (Bowling) aber ich bin ja nicht entscheident
- welcher Tag währe der richtige eurer Meinung nach?

welche Booster soll ich besorgen für nächste Woche?
habe noch ca. 30 in wilder Mischung - Reingold hat auchnoch was - nochwer?
16.08.2011 13:31 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » draft montag 15.8. im einhorn

Impressum | Datenschutz