Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Zeitplan der DM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitplan der DM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hypnox
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde interessieren ob es auch Side-Event Drafts mit ältern Sets gibt?
Kann mich daran erinnern das so was früher immer wieder angeboten wurde.
Klar sind die Drafts dann teurer, aber sowas wie Ravnica-Block oder Tempest-Block wäre mal wieder sehr nett.
09.08.2011 16:02 Hypnox ist offline Beiträge von Hypnox suchen Nehmen Sie Hypnox in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hypnox
Mich würde interessieren ob es auch Side-Event Drafts mit ältern Sets gibt?
Kann mich daran erinnern das so was früher immer wieder angeboten wurde.
Klar sind die Drafts dann teurer, aber sowas wie Ravnica-Block oder Tempest-Block wäre mal wieder sehr nett.

Auf der Site mal fragen. Wenn Produkt vorhanden ist und 8 Leute sich finden, sollte es machbar sein. Frage ist halt, inwieweit Produkt vorhanden ist, da das ja diesmal nicht von Wizards organisiert ist. Hängt halt davon ab, was die TOs an Produkt haben (und vor allen Dingen mitgebracht haben)
09.08.2011 16:07 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Kann man PROs wie Tobi nach deren 0-5 beim Gunslinging verhauen ? Ugly Ugly
09.08.2011 16:21 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Sandmann
Magic-Spieler

Wie läuft das eigentlich mit den Casual Commander-Runden?
Sind das acht-mann-1vs1-turniere oder Multiplayerrunden oder kann man das individuell gestalten?
Kostet das Startgeld? Gibt's Boosterpreise? Braucht man Decklisten?
10.08.2011 07:52 Sandmann ist offline E-Mail an Sandmann senden Beiträge von Sandmann suchen Nehmen Sie Sandmann in Ihre Freundesliste auf
Kerowyn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-102.jpg

Ich bin auch nicht 100% sicher, aber generell würde ich erwarten, dass es sich um 4-Spieler Multiplayer Runden handelt. Decklisten braucht man nicht. Da es kein Startgeld zu geben scheint, würde ich davon ausgehen, dass es keine Boosterpreise gibt.

Genaue Infos wird es aber leider nur vor Ort geben.

Ute

10.08.2011 07:58 Kerowyn ist offline E-Mail an Kerowyn senden Homepage von Kerowyn Beiträge von Kerowyn suchen Nehmen Sie Kerowyn in Ihre Freundesliste auf
Sandmann
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Kerowyn
Ich bin auch nicht 100% sicher, aber generell würde ich erwarten, dass es sich um 4-Spieler Multiplayer Runden handelt. Decklisten braucht man nicht. Da es kein Startgeld zu geben scheint, würde ich davon ausgehen, dass es keine Boosterpreise gibt.

Genaue Infos wird es aber leider nur vor Ort geben.

Ute

Okay, vielen Dank!

Und noch eine Frage zu den Sealed-Grindern: Werden die komplett mit den Sealed Pools ausgespielt oder ist da dann noch Top 8 Draft?
10.08.2011 08:53 Sandmann ist offline E-Mail an Sandmann senden Beiträge von Sandmann suchen Nehmen Sie Sandmann in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator

Jeder Grinder, egal welches Format ist ein 5 Runden Single Elemination Turnier. Bei Sealed heißt das, es wird 5 Runden mit den Sealed Decks gespielt. Bei Drafts wird 2 mal gedraftet, einmal vor der ersten Runden und einmal zwischen Runde 2 und 3.

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
10.08.2011 08:57 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

gibt es eigentlich ne Möglichkeit Fußball zu gucken?
11.08.2011 12:36 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Zeitplan der DM

Impressum | Datenschutz