Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » SpielerDraft #5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SpielerDraft #5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der böse Bubelu
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

SpielerDraft #5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich das format erfunden hab und mir hier keiner bescheid gesagt hat... starte ich mal den 5ten draft.

ich fordere leute wie Lukas Tajak, Florian Reiter und Florian Pils raus hier auch zu joinen, die haben ja schon einige erfahrung im draft the pros.
da fällt mir ein: der flo muss die dm in bademantel spielen, das war der einsatz des letzten. jetzt ist es raus, flo. kannst dich nicht mehr drücken...

18.07.2011 00:00 der böse Bubelu ist offline Beiträge von der böse Bubelu suchen Nehmen Sie der böse Bubelu in Ihre Freundesliste auf
FloP
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, hatte schon gehofft dass des in vergessenheit gerät Angry naja jetzt im august ist es ja wahrscheinlich wärmer als in paris, da gehen mir wohl die ausreden aus Angry
18.07.2011 00:13 FloP ist offline Beiträge von FloP suchen Nehmen Sie FloP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloP in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste da war noch was =)
18.07.2011 00:14 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
FloP
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

wäre natürlich auch wieder beim draft dabei! wer fängt an? was ist einsatz?
18.07.2011 00:19 FloP ist offline Beiträge von FloP suchen Nehmen Sie FloP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloP in Ihre Kontaktliste ein
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Ich bin mit am start Colgate

18.07.2011 13:57 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Bump, damits nicht untergeht.
Kümmert ihr euch mal darum dass hier Leute hinfinden.

19.07.2011 22:20 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » SpielerDraft #5

Impressum | Datenschutz