Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Pro Tour Qualifier für Philadelphia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro Tour Qualifier für Philadelphia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lim_Dul79
Judge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Allstar
Sehr schade, wir haben schon Geld getauscht bei der Bank vorhin =/

Also findet der PTQ Stadel morgen definitiv nicht statt?

Nun, er taucht nicht im aktuellen Tournament Locator auf und es hat jemand, der wie ein Mitarbeiter des Laden aussieht eine E-Mail geschrieben, dass es keinen gibt. Die Schlussfolgerung musst du daraus selber ziehen. Mehr Infos als die hier im Thread haben wir hier auch nicht.
17.06.2011 19:15 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von OdinFK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der PTQ tauchte zu Beginn der Saison mal in der mittlerweile toten Turnierapp auf. Ich kann natürlich nicht 100% ausschließen, dass ich mich da nicht verguckt habe, da die App wie gesagt tot ist. Jedenfalls stand der PTQ über zwei Monate hier und seit mehr als einem Monat auch in jedem Turnierplaner. Es hätte also schon ziemlich lang auffallen könne, dass der PTQ nicht existiert. In dem neuen Turnierfinder stand der PTQ in der Tat nicht drin. Das habe ich allerdings ignoriert, weil es diese Saison schon mehrfach passiert ist, dass PTQs dort nicht auftauchten, von denen ich sicher wusste, dass sie stattfanden. Ohne groß drüber nachzudenken, habe ich also vermutet, dass es sich um das gleiche Problem handelt.

Wem dieser Phantom-PTQ Umstände bereitet hat, kann ich nur sagen, dass mir das sehr Leid tut. Gleichzeitig muss ich aber auch mal wieder darauf hinweisen, dass ich nicht mehr tun kann als diesen Turnierplaner nach bestem Wissen und Gewissen zu erstellen. Einen Blick auf die Website des Veranstalters zu werfen, um festzustellen, was wirklich genau Sache ist, kann und will ich niemandem abnehmen. Ungeachtet dessen: Nochmal Sorry an die Leute, die den PTQ eingeplant hatten.
19.06.2011 00:59 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Sebjoker
Magic-Spieler

Zitat:
Original von mufl0n
Zitat:
Original von Holzi
gibts nen termin für münchen???

ahja und wie find ich die turniere in tschechien, slowenien, slowakei, ungarn, norditalien etc.???

der tournament locator spuckt irgendwie nur müll aus

Du drückst oben auf "Spielen" und wählst dann "Click here to search for Premier Events "
Da werden komischerweise nur GPTs angezeigt. Mal gucken ob die das noch fixen.

Naja, klick einfach auf Grand Prix Trials. Dann findet er PTQs. Ist vertauscht.

Wo auf "Spielen" klickt man?
16.07.2011 17:56 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Sollte nicht am 23./24.07 in Dänemark Doppel-PTQ sein? Wenn ja, weiß einer Wann? & Wo? Danke...

MfG

16.07.2011 23:03 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Zitat:
Original von Sebjoker
Zitat:
Original von mufl0n
Zitat:
Original von Holzi
gibts nen termin für münchen???

ahja und wie find ich die turniere in tschechien, slowenien, slowakei, ungarn, norditalien etc.???

der tournament locator spuckt irgendwie nur müll aus

Du drückst oben auf "Spielen" und wählst dann "Click here to search for Premier Events "
Da werden komischerweise nur GPTs angezeigt. Mal gucken ob die das noch fixen.

Naja, klick einfach auf Grand Prix Trials. Dann findet er PTQs. Ist vertauscht.

Wo auf "Spielen" klickt man?

Beim Tournament Locator

16.07.2011 23:07 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Pro Tour Qualifier für Philadelphia

Impressum | Datenschutz