Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Constructedreview: M12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Constructedreview: M12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Constructedreview: M12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Constructedreview: M12 von Denis Sinner!
06.07.2011 17:25 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hast du mir und der ganzen Welt verraten dass Smallpox Valakut richtig hernimmt!
Die Arachnus Spinne kann aber auch Titans ewig abstellen indem man jeden Zug aufs neue das Web aus dem Friedhof drauflegt. Im grünen Deck sowas für 6 Mana zu casten ist aber wohl eher ne Verzweiflungstat.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
06.07.2011 17:42 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Falk
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Fünf Schaden für ein Mana ist ein starker Effekt und erinnert ein bisschen an Shrapnel Blast."

Hier musste ich wirklich lachen. Ok, ich bin schon alt und kenne die Granate noch aus ihrer ersten "Standard" Zeit.
06.07.2011 18:08 Falk ist offline Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich weiß nicht, ich mag diese Art Artikel einfach nicht. Wenn man möglichst viele Karten abhandeln will, kann man eben zu einzelnen Karten nicht mehr so viel schreiben, was über Stating the Obvios und das bloße Vorlesen des Kartentextes hinausgeht. Ich hätte es besser gefunden, wenn du dir über weniger Karten mehr Gedanken gemacht hättest.
06.07.2011 18:53 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte Garruk für viel stärker, als du ihn hier beschreibst.
Alle 3 Abillities sind bruchbar und die +1 sogar extrem stark.

Weiß garnicht, was alle gegen den haben Confused

__________________
mfg, der Random man aus Köln
06.07.2011 19:47 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck ma nach oben rechts

__________________
www.twitter.com/martenJe
06.07.2011 19:56 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grim Lavamancer ist eher mal die meistueberschaetzte Karte aus M12. Zumindest jetzt gerade. Gegen Valakut, Splinter Win und UB Control, die den groessten Teil des Metagames ausmachen, ist er schlechter als Furnace Scamp. Mit Goblin Grenade im Deck bevorzuge ich ausserdem Spikeshot Elder. Aus "Lavamancer war frueher super stark" + "Lavamancer kommt in M12 wieder" ergibt sich eben nicht zwingend "Lavamancer ist heute super stark".
06.07.2011 20:37 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder etwas ausführlicher:
Es kann sein dass er den Hype nicht ganz rechtfertigt und wenn es wirklich genügend gute 1-Drops für rot gäbe würde man ihn wohl nicht immer spielen. Aber so wie es jetzt ist, kann ich es mir nur wegen der Goblin Grenade vorstellen.

Zitat:
Original von Falk
"Fünf Schaden für ein Mana ist ein starker Effekt und erinnert ein bisschen an Shrapnel Blast."

Hier musste ich wirklich lachen. Ok, ich bin schon alt und kenne die Granate noch aus ihrer ersten "Standard" Zeit.

Oh, ich dachte tatsächlich das wäre eine neue Karte Colgate

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Serge: 06.07.2011 21:59.

06.07.2011 21:37 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Jersch
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rites of flourishing ist übrigens auch nicht symmetrisch, schlimmer noch als smallpox denn im gegnerischen turn is man erstmal mit 2 karten hinten und holt dann in seinem turn erst wieder auf 1 karte weniger auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jersch: 06.07.2011 22:04.

06.07.2011 22:04 Jersch ist offline E-Mail an Jersch senden Beiträge von Jersch suchen Nehmen Sie Jersch in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
guck ma nach oben rechts


Hab ich, und nun?

Für 4 wär es ja ein "bisschen" zu stark....

__________________
mfg, der Random man aus Köln
07.07.2011 08:28 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoshydra
Zitat:
Original von martenJ
guck ma nach oben rechts


Hab ich, und nun?

Für 4 wär es ja ein "bisschen" zu stark....

wenn er 4fach grün wäre? Wink
07.07.2011 10:21 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Neon
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oh, ich dachte tatsächlich das wäre eine neue Karte


Errinnert ein bischen an Day of Judgement...cool endlich auch ne weiße Damnation Wink
07.07.2011 18:39 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Constructedreview: M12

Impressum | Datenschutz