Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Einer geht noch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einer geht noch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Einer geht noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M12 Lead Developer Tom LaPille ließ es sich nicht nehmen, den letzten Planeswalker sel bst vorzustellen:



Florian
01.07.2011 08:45 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Dray Prescot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist er nun stärker als der alte..........

ich kann mich da nicht so recht entscheiden!

Lander Enttappen ist schon echt gut gewesen, aber +1 für nen 3/3er Beast ist halt doch irgendwie besser (Planeswalkerselbstschutz), aber 5 Mana?

Ich weiß nicht so recht...
01.07.2011 08:58 Dray Prescot ist offline E-Mail an Dray Prescot senden Beiträge von Dray Prescot suchen Nehmen Sie Dray Prescot in Ihre Freundesliste auf
SYL
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für seine Manakosten sollte es fast schon ein Elfendeck sein. Allerdings passen seine Eigenschaften nicht in ein solches. Generell scheint er mir nicht schlüssig zu sein. Die Fähigkeiten harmonieren kaum. Das Ultimate bezieht sich auf Länder, wovon in den ersten beiden Punkten nichts zu finden ist. Seltsame Sache.

Vielleicht ist er in einem Ramp Deck gut zu gebrauchen. Die 2. und 3. Fähigkeit ist mit dem Primeval Titan schon etwas beknackt.

__________________
\m/
01.07.2011 09:36 SYL ist offline E-Mail an SYL senden Beiträge von SYL suchen Nehmen Sie SYL in Ihre Freundesliste auf
realalien
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 181

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem is er boooring...
01.07.2011 09:39 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
Schwarzewolke
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und er ist hässlich.
01.07.2011 10:20 Schwarzewolke ist offline E-Mail an Schwarzewolke senden Beiträge von Schwarzewolke suchen Nehmen Sie Schwarzewolke in Ihre Freundesliste auf
Schimära
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist grün und lässt Karten ziehen. Was will man mehr? Seit Harmonize gab es sowas nicht mehr in sinnvoller Form... +1 ist auch sehr schön, aber das Ultimate find ich irgendwie redundant. Wer will schon viele Würmer, wenn er auch einfach Karten ziehen kann?
V.a. da auf dem Weg dorthin schon drei Kreaturen gemacht worden sind ^^
01.07.2011 11:09 Schimära ist offline Beiträge von Schimära suchen Nehmen Sie Schimära in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im Limited ist er kaum zu besiegen... Smile

ansonsten find ich ihn schon ganz cool - wenn auch nicht so cool wie den alten.
01.07.2011 11:13 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
realalien
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 181

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schimära
Er ist grün und lässt Karten ziehen. Was will man mehr? Seit Harmonize gab es sowas nicht mehr in sinnvoller Form... +1 ist auch sehr schön, aber das Ultimate find ich irgendwie redundant. Wer will schon viele Würmer, wenn er auch einfach Karten ziehen kann?
V.a. da auf dem Weg dorthin schon drei Kreaturen gemacht worden sind ^^


Ja, wenn man grün mag und es in Ordnung findet, dass grün eine ability bekommt, die ihr streng genommen 'nicht zusteht', ist das Kartenziehen sicher nett. Ich finde die Auflösung der Farbeigenschaften prinzipiell immer noch blöd und mit langweilig meinte ich auch die Biester part 1.000...
01.07.2011 13:22 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass die Welt untergeht, wenn Grün Karten ziehen kann.
01.07.2011 13:26 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mindestens 3 Karten ziehen? der ist doch noch brokener als Jace.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
01.07.2011 13:35 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
boring
Judge


images/avatars/avatar-426.jpg

Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Kreaturen gekoppelten Card Draw gibt es in Grün schon länger und laut Colour Pie Erläuterungen von MaRo ist das auch definitiv eine Mechanik in der Farbe. Es fällt vielleicht weniger auf, weil die meisten grünen Kartenzieher Cantrips sind, die nicht immer als "echte" Kartenzieher wahrgenommen werden. Es wäre aber auch sinnfrei eine so grundlegende Mechanik wie das Ziehen von zusätzlichen Karten unter allen Umständen Farben zu verweigern. Blau ist dadurch charakterisiert, dass es als einzige Farbe unbedingten Card Draw hat, die restlichen Farben haben alle verschieden bedingten Card Draw.
01.07.2011 13:44 boring ist offline Beiträge von boring suchen Nehmen Sie boring in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag in, er sieht nicht zu broken aus (abgesehen vom limited wo er wirklich fast jedes spiel gewinnt), scheint aber gut genug zu sein um grün nen ordentlich late game zu geben.

ein spielbarer planeswalker der aber nicht in jedem deck gespielt werden kann, so sollte es meiner meinung nach sein...

insgesammt gefallen mir alle drei neuen planeswalker, wobei ich 3 neue planeswalker für ein core set doch ein wenig zu viel finde...
01.07.2011 13:52 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
Ahnenzorn
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht so recht. momentan finde ich den alten garruk noch besser.

also werden sich jetzt nur koth und karn um die krone der planeswalker kloppen? Rolleyes
01.07.2011 13:59 Ahnenzorn ist offline E-Mail an Ahnenzorn senden Beiträge von Ahnenzorn suchen Nehmen Sie Ahnenzorn in Ihre Freundesliste auf
Stone
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 105

you read it here first Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Koth und Karn? Tezzeret wird der neue König werden
01.07.2011 14:46 Stone ist offline E-Mail an Stone senden Beiträge von Stone suchen Nehmen Sie Stone in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karn kann ich auch nicht nachvollziehen, aber denke mal das koth gefolgt von tezzeret und jace1 die meiste gespielten planeswalker werden...
01.07.2011 14:59 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der passt super ins Konzept der neuen PW aus M12.
einer langweiliger als der andere
01.07.2011 18:14 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laaaaaaaaangweilig. Wieso macht er nicht 4 Bestien für +3 und -4 macht hurricane für 32 aber nur auf den Gegner.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
01.07.2011 18:24 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
ze_german
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 228

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, das waer dann ja zu stark also

__________________
Hi, my name is Cliff. I'll be your 'If you cannot afford an attorney' attorney.
01.07.2011 18:51 ze_german ist offline E-Mail an ze_german senden Beiträge von ze_german suchen Nehmen Sie ze_german in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
laaaaaaaaangweilig. Wieso macht er nicht 4 Bestien für +3 und -4 macht hurricane für 32 aber nur auf den Gegner.



laaaangweilig ist ungleich schwach/unspielbar
01.07.2011 19:33 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pomaxxx
Zitat:
Original von mufl0n
laaaaaaaaangweilig. Wieso macht er nicht 4 Bestien für +3 und -4 macht hurricane für 32 aber nur auf den Gegner.



laaaangweilig ist ungleich schwach/unspielbar

4 Bestien machen ist ungleich langweilig

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
01.07.2011 20:40 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Einer geht noch

Impressum | Datenschutz