Spielekram
Magic-Spieler
|
|
Samstag, 09.07. - Prereleaseparty zum Hauptset 2012 im SPIELEKRAM Oberhausen |
|
WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund eines Organisationsfehlers, haben uns zwar das Promomaterial für das Event erreicht, nicht jedoch die Booster. Da wir die Anlieferung für morgen nicht mehr garantieren können, sehen wir uns gezwungen das Event ABZUSAGEN. Es mir sehr leid, da ich weiß, dass einige von euch sich sehr drauf gefreut haben aber ehe ich am WE ohne Booster dastehe, sage ich das Event lieber ab.
Das Hauptevent des Prereleases wird wie üblich im Sealed-Format gespielt. Ihr bekommt sechs Booster Hauptset 2012 und baut daraus euer Turnierdeck. Jeder Teilnehmer erhält eine spezielle Prerelease-Promokarte. Als weitere Preise winken jede Menge Booster. Wer Interesse hat kann neben bzw. nach dem Sealed an einem Boosterdraft (Startgebühr 10 Euro) teilnehmen. Zusätzlich gibt es auch schon die neuen Introdecks zu kaufen, so dass auch alle Nicht-Turnierteilnehmer schon in den Genuss der neuen Karten kommen.
Voranmeldung: Um auch sicher einen Platz zu bekommen, solltet ihr euch am besten voranmelden. Am besten via hallo[at]spielekram.de
Spieltag: 09.07.2011
Spielstart: 11 Uhr
Startgebühr: 26 Euro
Spielort: Spielekram Oberhausen, Gewerkschaftsstr.53, 46045 Oberhausen
__________________ Fantastisches Erleben - www.spielekram.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spielekram: 07.07.2011 21:22.
|
|