Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Zeitplan der DM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitplan der DM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boring
Judge


images/avatars/avatar-426.jpg

Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 77

Themenstarter Thema begonnen von boring
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da an anderen Stellen Commander als Begriff verwendet wurde gehe ich schon davon aus, dass magicplayer.org Regeln gemeint sind. Da der Einwand nicht unberechtigt ist solltest du (oder Patrick zb) das beim nächsten IS Magic thematisieren, dann sollten auch alle TOs da sein.
05.06.2011 18:30 boring ist offline Beiträge von boring suchen Nehmen Sie boring in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sogar mit word bekommt man schönere seiten hin... finde die sehr unübersichtlich...

bekommt man eigetnlich noch post, geht man da einfach hin oder wie läuft das eigentlich ab? man spielt freitag und samstag für die dm und wenn man top 8 ist auch sonntag? wann findet das fußball spielen statt? wie sieht es mit unterkunft in der nähe aus?
05.06.2011 21:45 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ein commander turnier Angry

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
06.06.2011 09:59 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babak
ich will ein commander turnier Angry


Die gibt es doch jeden Tag, allerdings nur als 8 Mann Turniere. Reicht dir das nicht?

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
06.06.2011 10:14 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
FUNtainment Nürnberg
Shop


Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 917

biggrin DM 2011 Homepage und Qulifiziertenliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Homepage wurde aktualisiert und die Qualifiziertenliste wurde online gestellt.

Hier der Link zur Homepage:

Magic DM 2011

__________________
FUNtainment Nürnberg
Theresienplatz 2-4
90403 Nürnberg
Tel. 0911/1320644
06.06.2011 14:47 FUNtainment Nürnberg ist offline E-Mail an FUNtainment Nürnberg senden Homepage von FUNtainment Nürnberg Beiträge von FUNtainment Nürnberg suchen Nehmen Sie FUNtainment Nürnberg in Ihre Freundesliste auf
Muxi
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Eventplan gefällt. Und die SCG Invitationals find ich großartig.
Nur: So wie der Zeitplan im Moment steht, kann man nicht beim ersten Top8 machen und wenn man im QF verhaut den nächsten mitspielen. Dann steht man mit zwei Displays da und guckt den restlichen Sonntag zu. Vielleicht ist das nur ein marginales Problem, aber doch sicher irgendwie lösbar. Start der Top8 um 9:00 zum Beispiel. Dann sollte man es immerhin schaffen, nach den QFs sich noch zum zweiten anzumelden.
07.06.2011 14:50 Muxi ist offline E-Mail an Muxi senden Beiträge von Muxi suchen Nehmen Sie Muxi in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja DM top8 live gucken ist doch auch was Colgate

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

07.06.2011 15:09 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muxi
Der Eventplan gefällt. Und die SCG Invitationals find ich großartig.
Nur: So wie der Zeitplan im Moment steht, kann man nicht beim ersten Top8 machen und wenn man im QF verhaut den nächsten mitspielen. Dann steht man mit zwei Displays da und guckt den restlichen Sonntag zu. Vielleicht ist das nur ein marginales Problem, aber doch sicher irgendwie lösbar. Start der Top8 um 9:00 zum Beispiel. Dann sollte man es immerhin schaffen, nach den QFs sich noch zum zweiten anzumelden.

Ich behaupte mal, dass muss man Samstag mal sehen. Es ist halt sehr schwer abzuschätzen, wie viele Leute das Turnier anzieht. Sollten es nicht so viele sein und man früh fertig sein, kann man immer noch überlegen, ob man vielleicht die Top 8 schon am Samstag startet.
07.06.2011 15:14 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
boring
Judge


images/avatars/avatar-426.jpg

Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 77

Themenstarter Thema begonnen von boring
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Planung ist ja hauptsächlich gedacht um allen die Players Party zu ermöglichen. Wenn die Leute ihre Vogel Decks zügig spielen sehe ich das wie Lim-Dul, dann kann man schauen, dass man die Top8 noch durchkriegt.
07.06.2011 16:12 boring ist offline Beiträge von boring suchen Nehmen Sie boring in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es bei diesen SCG-Turnieren Teilnahmeeinschränkungen wie bei der DM oder darf da jeder der will mitspielen?

Wäre evtl ja eine mono-Legacy Sideevent- Serie für mich Über das WE drin^^

__________________
Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The.Eucken: 20.06.2011 20:11.

20.06.2011 20:09 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, da gibt es keine Teilnahmebeschränkungen.
20.06.2011 20:26 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man den Thread im Community-Subforum sticky machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 22.07.2011 16:49.

22.07.2011 16:48 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endijian
Könnte man den Thread im Community-Subforum sticky machen?


Erledigt. Ist wohl sinnvoll.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
22.07.2011 17:02 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
neVer
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass ihr die DM veranstaltet. Schade, dass es Samstag und Sonntag nicht wirklich was für Limited-Spieler gibt. Kein Sealed und kein 2hg. Die 8-Mann-side-event-Drafts mit Ko system sind leider kein vollwertiger Ersatz. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis für Gelegenheitsspieler meiner Meinung nach nicht wirklich.

Am Tag des Last-Chance-Qualifiers finde ich 2hg deplatziert. Das ist Donnerstags, da arbeiten die meisten. Wer trotzdem da ist, ist es wahrscheinlich in erster Linie um sich selbst zu qualifizieren (bereits Qualifizierte mal ausgenommen). Ob da wirklich viel 2hg gespielt wird, bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht wäre das dann am Samstag/Sonntag besser aufgehoben gewesen um Limited Spielern etwas mehr bieten zu können.

Wäre toll wenn sich da noch irgendwas arrangieren lassen würde!
26.07.2011 12:15 neVer ist offline Beiträge von neVer suchen Nehmen Sie neVer in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von neVer
Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis für Gelegenheitsspieler meiner Meinung nach nicht wirklich.



Vielleicht sollte man auch Swiss Queues mit mehr casual feeling anbieten, anbieten, da picken etwas schwer ist sollte man irgendwie etwas wie 3 2 2 2 1 1 1 0 für 12.5€, wie auf Modo, pro Win ein Booster. Hat das Gleiche Geld/Booster Verhältnis wie die bisher Angebotenen 10€ 4211 Drafts, sind für ambitionierte Spieler total uninteressant. So hätte die Gruppe von Spielern, die gegen die guten Spieler eh 0:1en würden ihre eigene Draftumgebung.

klingt in meinen Augen zumindest nach einer Option, da es genau 0 Aufwand bedeutet (außer, dass der Draft die mehr Tische für 2 Runden bindet, müsste aber gehen) und einige Leute glücklich machen könnte.

Ka, nur random Thoughts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 26.07.2011 12:32.

26.07.2011 12:32 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von neVer
Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis für Gelegenheitsspieler meiner Meinung nach nicht wirklich.



Vielleicht sollte man auch Swiss Queues mit mehr casual feeling anbieten, anbieten, da picken etwas schwer ist sollte man irgendwie etwas wie 3 2 2 2 1 1 1 0 für 12.5€, wie auf Modo, pro Win ein Booster. Hat das Gleiche Geld/Booster Verhältnis wie die bisher Angebotenen 10€ 4211 Drafts, sind für ambitionierte Spieler total uninteressant. So hätte die Gruppe von Spielern, die gegen die guten Spieler eh 0:1en würden ihre eigene Draftumgebung.

klingt in meinen Augen zumindest nach einer Option, da es genau 0 Aufwand bedeutet (außer, dass der Draft die mehr Tische für 2 Runden bindet, müsste aber gehen) und einige Leute glücklich machen könnte.

Ka, nur random Thoughts


Ich dachte du hast dir vorgenommen freundlicher zu sein und nichtmehr at random die Leute zu trollen?

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
26.07.2011 13:42 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegem dem 2hg ding am freitag Wink

hab erfahren das es in italien einen LCQ in 2hg seald gibt Biggrin
wieso macht ihr nicht einfach bei dem 2hg seald noch für das sieger team 2 slots klar?

aber bitte auch schon qualifizierte spieler mitspielen lassen zumindest 1-1 geteilt und dann qualifiziert sich halt nur der eine der noch nicht ist. Ein team aus 2 Qualifizierten könnte man ja verbieten xD
26.07.2011 13:58 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, würde ich mich insta anbieten mit dir zu zocken tobi!

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
26.07.2011 14:02 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag qualifitzieren ist aber bisschen spät..

"Glückwunsch, ihr seit für die DM qualifitziert und dürft Tag2 mit einem 0-7 Stand weiterspielen" Colgate

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serge: 26.07.2011 14:05.

26.07.2011 14:04 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein doch donnerstag ^^
26.07.2011 14:08 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Zeitplan der DM

Impressum | Datenschutz