Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn einer zum PTQ HH nicht kommen kann & ein "komplettes" UW(b) Cawblade hat, plz melden, sonst zock ich wieder Bananenjoe.deck. & wenn einer eins besitzt das er "nur" am PTQ HH zocken will, würd ich es mir auch gern leihen, da ich mit Schule fertig bin, werd ich so ca. jeden PTQ mitnehmen.

MfG
NiklasZ

__________________
HATERS GONNA HATE
29.05.2011 14:20 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wtf mit Schule fertig ?
Nach der Hauptshcule aufgehört oder wie sieht das aus? ^^
Oder ich unterschätze dein Alter Biggrin
Bananenjoe Deck hat ja bei euch beiden in Berlin nicht ganz so gut gefunzt wa Wink
29.05.2011 22:25 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne, bin 18 xD & das bananendeck... naja unendlich bananig & so Ugly ....

Negativskala:

- Schultag
- Bananendeck
- ....
- .....
- ......
- Ashraf
- Untergang der Erde

So long
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
30.05.2011 02:18 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Geld nicht so dick wie du Niklaz Confused
30.05.2011 07:54 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bla xD

__________________
HATERS GONNA HATE
30.05.2011 11:47 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Vaklam
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.02.2011
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
ja ne, bin 18 xD & das bananendeck... naja unendlich bananig & so Ugly ....

Negativskala:

- Schultag
- Bananendeck
- ....
- .....
- ......
- Ashraf
- Untergang der Erde

So long
Niklas



Ersteres glaub ich Dir immernoch nicht Wink

Und zweitens ist doch wenigstens etwas, worauf man zu arbeiten kann XD.

P.S.: Habe ein Darkblade Deck, weiß aber noch nicht, ob ich überhaupt komme und wenn dann würde ich es wahrscheinlich selber zocken ;p.

MfG Mr. Sunshine-Raggy
30.05.2011 12:25 Vaklam ist offline E-Mail an Vaklam senden Beiträge von Vaklam suchen Nehmen Sie Vaklam in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne, ist ja obv, das wenn du kommst, es nicht verleihst, aber ich würde mir das Deck denn halt am Mittwoch/Freitag ausleihen, wobei ich für Cawgo auch nach Hamburg fahren & es abholen würde^^

MfG
NiklasZ

__________________
HATERS GONNA HATE
30.05.2011 14:31 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Vaklam
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.02.2011
Beiträge: 13

rolleyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das Deck zu holen müssteste schon nach Wolfsburg kommen XD.

Da wohn ich nämlich... Tongue
30.05.2011 18:30 Vaklam ist offline E-Mail an Vaklam senden Beiträge von Vaklam suchen Nehmen Sie Vaklam in Ihre Freundesliste auf
Elmo
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

kann mir jemand für Mittwoch 3 Misty Rainforest leihen oder tauschen oder verkaufen, wie auch immer es beliebt^^

Wäre echt cool^^

Elmo
30.05.2011 18:35 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vaklam
Um das Deck zu holen müssteste schon nach Wolfsburg kommen XD.

Da wohn ich nämlich... Tongue


nuts^^

__________________
HATERS GONNA HATE
30.05.2011 19:22 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18?

das glaub ich nicht - deine eltern haben dich belogen um dich loszuwerden!
30.05.2011 21:09 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's auch nicht geglaubt, aber er hat Führerschein revealt ^^
31.05.2011 07:56 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Vaklam
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.02.2011
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas kann man faken XD
31.05.2011 18:13 Vaklam ist offline E-Mail an Vaklam senden Beiträge von Vaklam suchen Nehmen Sie Vaklam in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vaklam
Sowas kann man faken XD




Ashraf lässt sich alles andrehen.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 31.05.2011 18:30.

31.05.2011 18:26 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

Morgen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend, bräuchte zu Morgen noch:

1x Elvish Archdruid

1x Fauna Shaman

3x Joraga Warcaller

3x Leyline of Vitality

wär NICE wenn mir die einer mitbringen könnte, leihen, tauschen, kaufen, we will see!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GlubSki: 31.05.2011 19:43.

31.05.2011 18:41 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

RE: Morgen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin an alle,

es wäre sehr nett wenn ihr mir alle NPH Mythics die ihr besitzt, und die ihr am Samstag nicht selbst braucht, für ca eine Woche leihen könntet. Ihr bekommt sie (oder neue englische mint) dann wieder. Das gilt insbesondere für Batterskull, Sword, Obliterator, Urabrask und weniger für Karn & Vorinclex.

Gruß,
Gary
01.06.2011 05:35 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternativ leiht ihr sie mir und max, die sie dann nach Japan entführen und mit tollen neuen Erfahrungen zurückbringen Wink

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
01.06.2011 09:53 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Elmo
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Garry, ich könnte mit einem Batterskull dienen Wink

@ Alle, ich brauch für heute immernoch 3 Misty Rainforest! xD

Zum leihen, tauschen oder kaufen, wie auch immer Colgate

Elmo
01.06.2011 11:30 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whooooot Batterskull & Co, ich brauch halt so direkt Equipments für Cawgo, Rest hab ich <3 Lüüüüüdddddddeke....

Wer was am Cut hat, ich hab unendliches Need.. bin halt so Freitag im Atlantis, würde aber auch noch SL joinen wenn die mir jemand NUR dahin bringen könnte, würde sie zur Not auch iwo in Hamburg abholen, hab halt keine Schule mehr & unendlich Zeit, nur immer Bananendeck... sucked iwie :S Ugly

wäre nice

So far
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
01.06.2011 21:47 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PT >> PTQ

Block Karten, vor allem Planeswalker und Shapeshifter, werden noch Hände ringend gesucht, wer da helfen kann, ist mindestens mein persönlicher Held.

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
01.06.2011 22:51 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « erste ... « vorherige 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz