Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » nq berlin 28.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nq berlin 28.5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m.f-g
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 12

nq berlin 28.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

gibt es leute die am 28.5 von HH zum NQ nach Berlin fahren? am liebsten wäre mir natürlich ein auto, bahn vll notfalls auch.

also was geht?

__________________
lifes hard, play harder -get pro!
18.05.2011 10:10 m.f-g ist offline E-Mail an m.f-g senden Beiträge von m.f-g suchen Nehmen Sie m.f-g in Ihre Freundesliste auf
Skunk82
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.04.2011
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

also ich plane hinzufahren wenn nichts dazwischen kommt.
Wie gefahren wird, steht allerdings noch nicht fest.
18.05.2011 10:21 Skunk82 ist offline Beiträge von Skunk82 suchen Nehmen Sie Skunk82 in Ihre Freundesliste auf
Defuso
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skunk82
Moin,

also ich plane hinzufahren wenn nichts dazwischen kommt.
Wie gefahren wird, steht allerdings noch nicht fest.


Sind Hannover oder Hildesheim auf dem Weg? Dann würde ich gerne mitfahren Colgate
18.05.2011 21:19 Defuso ist offline Beiträge von Defuso suchen Nehmen Sie Defuso in Ihre Freundesliste auf
Skunk82
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.04.2011
Beiträge: 119

RE: nq berlin 28.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahre nicht über Hildesheim bzw. Hannover.

Zitat:
Original von m.f-g

gibt es leute die am 28.5 von HH zum NQ nach Berlin fahren?
19.05.2011 20:38 Skunk82 ist offline Beiträge von Skunk82 suchen Nehmen Sie Skunk82 in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich muss ich auch Ugly
Tim lass schon mal n Auto führ Berlin organisieren Ugly
19.05.2011 20:39 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Defuso
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 43

RE: nq berlin 28.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skunk82
Fahre nicht über Hildesheim bzw. Hannover.

Zitat:
Original von m.f-g

gibt es leute die am 28.5 von HH zum NQ nach Berlin fahren?


Schade.
Die Zeile, die du von dir zitierst habe, habe ich verstanden. Die zweite ließ mich hoffen, dass Startpunkt woanders ist. Biggrin
19.05.2011 22:30 Defuso ist offline Beiträge von Defuso suchen Nehmen Sie Defuso in Ihre Freundesliste auf
m.f-g
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von m.f-g
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wa geht? findet sich ein auto? ich bin auf jedenfall heiß und aschi muss ja jetzt auch wieder mit!

__________________
lifes hard, play harder -get pro!
25.05.2011 14:04 m.f-g ist offline E-Mail an m.f-g senden Beiträge von m.f-g suchen Nehmen Sie m.f-g in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von m.f-g
also, wa geht? findet sich ein auto? ich bin auf jedenfall heiß und aschi muss ja jetzt auch wieder mit!


Ich bete ja noch das sie mit dem Reporten failen, wenn aus Kiel kein Auto fährt bin ich mit dem ICE am Sta.rt! Wollten tim und nico imo auch nehmen
25.05.2011 15:10 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Rating ist einiges auf 23.05.2011 updatet, einiges aber noch nicht !
Wenn wizards mir die 1960 bis 1 Juni lässt spende ich nen 50er!!!!
25.05.2011 15:15 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Beim Rating ist einiges auf 23.05.2011 updatet, einiges aber noch nicht !

Jetzt aber.
Ist der cut nochmal um fast 10 punkte gestiegen wei die meisten leute gecamped sind.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
25.05.2011 15:57 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ptq is auch Reported -.- wo haben die Probleme -.-
Wieso droppt man nach 3-0 nicht Confused , 1932 wäre um einiges Dichter gewesen !!
25.05.2011 16:40 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Ptq is auch Reported -.- wo haben die Probleme -.-
Wieso droppt man nach 3-0 nicht Confused , 1932 wäre um einiges Dichter gewesen !!

Der Henke kann dir ja davon erzählen wie dicht er ist.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
25.05.2011 16:48 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
knaecks
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Oh Ash 1899 ist mal weit gefailed...

Ich sag nur eins:
"Hey Ash kommste mit zum NQ Berlin?"

Zitat:
Original von Ashraf
Denkst du Ashraf ist ne Banane und muss NQ zocken? ZZzzZZ Was denkst du von mir?


Tim und ich fahren übrigens schon Freitag nach Berlin und pennen bei nem Kumpel von mir.
25.05.2011 16:57 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
meisterLampe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin bei 3-2 aufm gp gedroppt um nats zu sichern. hab gelesen der gp gewinner stand auch 3-2 und hätte bei weiterem loss nats-q verloren. wer hat jetzt geiler gezockt :D?

__________________
I got 99 donuts CAUSE a bitch ate one

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meisterLampe: 25.05.2011 16:57.

25.05.2011 16:57 meisterLampe ist offline Beiträge von meisterLampe suchen Nehmen Sie meisterLampe in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bla bla

Is eh geiler wenn es nochmal spannend wird Colgate . Kann jemand noch Cards leihen Biggrin

@Mo
Hast du ein Auto ?
25.05.2011 17:04 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
m.f-g
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von m.f-g
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe weder car noch deck zzt. der bauche muss noch eins rausrücken^^

oder hat jemand ein komplettes rug für mich?

__________________
lifes hard, play harder -get pro!
26.05.2011 16:12 m.f-g ist offline E-Mail an m.f-g senden Beiträge von m.f-g suchen Nehmen Sie m.f-g in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rüg kann zuhause bleiben -
Nur caw
Blade bitte
26.05.2011 16:42 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand bitte morgen zu Olli oder zum nq berlin 2 batterskull mitbringen?
26.05.2011 18:10 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM


Kann mir jemand bitte morgen zu Olli oder zum nq berlin 2 batterskull mitbringen?


Plus 2 bitte
26.05.2011 19:02 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nie einen Trip mit Ashraf Ugly

__________________
HATERS GONNA HATE
29.05.2011 12:06 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » nq berlin 28.5

Impressum | Datenschutz